Antwort
Alt 05.01.2011, 13:02   #1
Gast
Gast
Schmuggler Fähigkeiten

Hier mal eine Liste der Fähigkeiten des Schmuggler:

Fähigkeiten beim Start

Flurry of Bolts
Instant
Cooldown: 1.5 secs
Range: 30m
A flurry of bolts shot from your blaster.

Take Cover
Instant
Evasion increase against targets in your cone of cover while taking cover.

Burst
Energy: 45
Instant
Range: 30m
Fire three powerful blasts at your target.

Flash Grenade
Energy: 30
Instant
Cooldown: 20 secs
Range: 30m
Lob a flash grenade that blinds your target and all nearby targets (within 5m) for 8 seconds. Blindness ends prematurely if an effected target is damaged. Affects a maximum of 6 targets.

Recuperate
Channeled: 15 sec
Cooldown: 1 minute
Catch your breath, recovering your Health and Energy over 15 seconds. This is only
usable out of combat.


Lernbare Fähigkeiten

Barrage - Requires Level 4 - 100 Credits
Energy: 60
Channel 2.5 sec
Range: 30m
Spray a wave of bolts towards the target and those nearby dealing heavy damage over 2.5 seconds. Affects a maximum of 5 targets.

Dirty Kick - Requires Level 4 - 100 Credits
Energy: 15
Instant
Cooldown: 1 minute
Range: 4m
Deliver a low blow to the target, dealing light damage and stunning it for 5 seconds. Cannot be used while in cover.

Headshot - Requires Level 6 - 160 Credits
Energy: 30
Instant
Range: 30m
Fires a shot at the target's head that deals heavy damage. Only works against a vulnerable (blinded/stunned) target.

Underworld Medicine - Requires Level 8 - 220 Credits
Energy: 25
Casting Time: 1.5 sec
Range: 30m
Heals a friendly target for a moderate amount.

Escape - Requires Level 14 - 380 Credits
Instant
Cooldown: 1 minute 30 secs
Removes the Smuggler from any stun, fear, or movement impairing effects.

Cool Head - Requires Level 18 - 500 Credits
Instant
Cooldown: 2 minutes
Keep your cool and regenerate energy over the next 6 seconds.

Smuggler's Luck - Requires Level 20 - 560 Credits
Energy: 10
Instant
Cooldown: 3 minutes
The smuggler's critical chance is doubled for 15 seconds.

Surrender (Rank 1) - Requires Level 24 - 660 Credits
Instant
Cooldown: 3 minutes
The Smuggler pretends to surrender, thereby lowering all aggro.

Covered Escape - Requires Level 36 - 1000 Credits
Instant
Energy: 10
Cooldown: 2 minutes
Snare close range enemies while diving into cover.

Pacify - Requires Level 40 - 1120 Credits
Energy: 25
Instant
Cooldown: 45 secs
Range: 30m
A surprising shot that does moderate damage and prevents all actions for 4 seconds.

Charm - Requires Level 42 - 1160 Credits
Instant
Energy: 25
Provides the smuggler and group members increased presence for 30 minutes.

Hustle - Requires Level 46 - 1280 Credits
Instant
Energy: 15
Cooldown: 2 minutes
Quicken your party's pace for 15 seconds, increasing movement speed by 50% for all friendly units within 20 meters.

... klingt doch ganz interessant
 
Alt 05.01.2011, 16:52   #2
Gast
Gast
AW: Schmuggler Fähigkeiten

Hi,

darf man Fragen woher du diese (genauen) Informationen hast.

Gruß
SaRu_
 
Alt 06.01.2011, 12:07   #3
Gast
Gast
AW: Schmuggler Fähigkeiten

Hi,

hab einfach mal ein bisschen gegoogled. Hatte auch mal eine Deutsch liste mit Bildern/Symbolen der fähigkeiten gefunden, die finde ich aber leider nicht mehr. Die deutsche war wohl von einem Reporter der es anspielen durfte und sich die Fähigkeiten aufgeschrieben hatte(bei manchen stand dann nurnoch der Titel der Fähigkeit und darunter, mist kann meine eigene Schrift hier nicht lesen...^^) und die englische ist von Darth Hater, muss mal gucken ob ich den Link nochmal finde. Gibt auch ne Liste vom BountyHunter, den Sith's, Agent und Soldaten.
Die englische und deutsche Liste war eigentlich vom Inhalt identisch, villeicht die selbe fakequelle, aber villeicht auch einfach richtig... die Fähigkeiten passen aber auch zu den Gameplayvideos der Klassen, gehe also davon aus, dass die zum größten Teil und der jetzigen Entwicklungsphase entsprechen und stimmen.

Ich such die Seiten nochmal und poste mal den Link, villeicht finde ich ja auch wieder die deutsche Liste...
 
Alt 06.01.2011, 12:14   #4
Gast
Gast
AW: Schmuggler Fähigkeiten

Hier die deutsche Liste von SWTOR-Station.de:

Fähigkeiten des Schmugglers
Auf der Gamescom konnte man als Schmuggler auf Ord Mantell unter anderem auch Trainer sehen, bei denen man im Laufe des Spiels Fähigkeiten erwerben kann. Wir haben die kompletten Basis-Fähigkeiten für euch abgetippt. Beachtet aber, dass noch weitere Fähigkeiten durch die Talentbäume der Spezialisierungen hinzukommen werden, die man leider noch nicht sehen konnte.

Die Namen und Beschreibungen wurden von uns übersetzt und sind keines Falls final. Bitte klickt oben auf die englische Flagge, um die Originaltexte aus der Demo zu sehen.


Name (Rang) - Benötigter Level - Kosten, um die Fertigkeit zu kaufen

Bolzenhagel - Level 1-3
Instant - Cooldown: 1.5 secs - Reichweite: 30m
Ein Bolzenhagel schießt aus deinem Blaster.

Ausbruch - Level 1-3
Energie: 45 - Instant - Reichweite: 30m
Feuert drei mächtige Schüsse auf dein Ziel.

In Deckung gehen- Level 1-3
Instant
Erhöht die Ausweichchance während du in Deckung gehst gegenüber Zielen, die in deinem Deckungswinkel sind.

Blendgranate - Level 1-3
Energie: 30 - Instant - Cooldown: 20 secs - Reichweite: 30m
Wirft eine Blendgranate, die dein Ziel und alle Ziele in der Nähe (im Umkreis von 5m) für 8 Sekunden blendet. Nimmt das Ziel Schaden, endet der Blendeeffekt frühzeitig. Kann maximal 6 Ziele betreffen.

Erholung - Level 1-3
Kanalisieren: 15 sec - Cooldown: 1 mins
Hol tief Lust und regeniere 15 Sekunden lang deine Gesundheit und Energie. Diese Fähigkeit kann nur außerhalb des Kampfs eingesetzt werden.
In Deckung
Bolzenhagel - Level 1-3
Instant - Cooldown: 1.5 secs - Reichweite: 30m
Ein Bolzenhagel schießt aus deinem Blaster.

Blendgranate - Level 1-3
Energie: 30 - Instant - Cooldown: 20 secs - Reichweite: 30m
Wirft eine Blendgranate, die dein Ziel und alle Ziele in der Nähe (im Umkreis von 5m) für 8 Sekunden blendet. Nimmt das Ziel Schaden, endet der Blendeeffekt frühzeitig. Kann maximal 6 Ziele betreffen.


Sperrfeuer (Rang 1) - Level 4 - Credits: 100
Energie: 60 - Kanalisieren: 2.5 sec - Reichweite: 30m
Lässt eine Welle an Schüssen auf dein Ziel und umstehende Gegner niederprasseln, die 2,5 Sekunden lang starken Schaden verursacht. Kann maximal 5 Ziele treffen.

Schmutziger Tritt (Rang 1) - Level 4 - Credits: 100
Energie: 15 - Instant - Cooldown: 1 mins - Reichweite: 4m
Führt einen leichten Schlag auf das Ziel aus, verursacht leichten Schaden und betäubt es für 5 Sekunden. Kann nicht in Deckung benutzt werden.

Kopfschuss(Rang 1) - Level 6 - Credits: 160
Energie: 30 - Instant - Reichweite: 30m
Feuert einen Schuss auf den Kopf des Ziels ab, der starken Schaden verursacht. Funktioniert nur bei verletzlichen (geblendet/betäubten) Zielen.

Unterwelt Medizin (Rang 1) - Level 8 - Credits: 220
Energie: 25 - Casting Zeit: 1.5 sec - Reichweite: 30m
Heilt ein befreundetes Ziel um einen moderaten Betrag.

Flucht (Rang 1) - Level 14 - Credits: 380
Instant - Cooldown: 1 mins 30 secs
Entfernt alle Betäubungs-, Angst und bewegungseinschränkenden Effekte vom Schmuggler.

Kühler Kopf (Rang 1) - Level 18 - Credits: 500
Instant - Cooldown: 2 mins
Bleib cool und regeneriere in den nächsten 6 Sekunden Energie.

Schmuggler Glück (Rang 1) - Level 20 - Credits: 560
Energie: 10 - Instant - Cooldown: 3 mins
Die kritische Trefferchance des Schmugglers verdoppelt sich für 15 Sekunden.

Kapitulation (Rang 1) - Level 24 - Credits: 560
Instant - Cooldown: 2(?) mins
Der Schmuggler ...[kann meine Handschrift leider hier nicht lesen]

Verborgene Flucht (Rang 1) - Level 36 - Credits: 1000
Energie: 10 - Instant - Cooldown: 2 mins
Stelle Gegnern im Nahbereich eine Falle während du Deckung suchst.

Beschwichtigen (Rang 1) - Level 40 - Credits: 1120
Energie: 25 - Instant - Cooldown: 45 secs - Reichweite: 30m
Ein überraschender Schuss, der moderaten Schaden verursacht und vier Sekunden lang alle Aktionen verhindert.

Bezaubern (Rang 1) - Level 42 - Credits: 1160
Energie: 25 - Instant
Der Schmuggler und seine Gruppenmitgliedern haben für 30 Minuten lang eine erhöhte Präsenz.

Hektik (Rang 1) - Level 46 - Credits: 1280
Energie: 15 - Instant - Cooldown: 2 mins
Beschleunigt die Geschwindigkeit der Gruppe für 15 Sekunden indem es die Bewegungsgeschwindigkeit aller freundlichen Einheiten im Radius von 20 Metern um 50% erhöht.[/quote]link: http://www.swtor-station.com/index.p...ugglers&area=1
 
Alt 06.01.2011, 12:17   #5
Gast
Gast
AW: Schmuggler Fähigkeiten

Und hier die englische: http://darthhater.com/2010/09/10/pax...ilities/page/7

Sorry wegen den doppelposts...

Gruß Terence
 
Alt 06.01.2011, 14:06   #6
Gast
Gast
AW: Schmuggler Fähigkeiten

Ah ok, danke für die Info, Terence-Kill.


(...) nurnoch der Titel der Fähigkeit und darunter, mist kann meine eigene Schrift hier nicht lesen (...)[/quote]Das glaub ich gern, auch wenn das hier wohl eher ein Tippfehler ist:

Erholung - Level 1-3
Kanalisieren: 15 sec - Cooldown: 1 mins
Hol tief Lust (...) Diese Fähigkeit kann nur außerhalb des Kampfs eingesetzt werden.[/quote]Hm? Für den Skill Erholung muss man "tief Lust" holen und er ist nur außerhalb des Kampfes einsetzbar? Ja ne, is klar!

Gruß
SaRu_
 
Alt 06.01.2011, 14:09   #7
Gast
Gast
AW: Schmuggler Fähigkeiten

Naja, wenn man mal ausserhalb vom kampf ganz tief Lust holt gehts einem bestimmt besser...

Ne, ist glaub wie beim Jedi das meditieren, was man nach nem kapf machen kann um schnell zu regenerieren

Gruß Terence
 
Alt 07.01.2011, 10:29   #8
Gast
Gast
AW: Schmuggler Fähigkeiten

Aber es wird wohl tief Luft holen sein
 
Alt 03.06.2011, 21:17   #9
Gast
Gast
AW: Schmuggler Fähigkeiten

Blenden---->Kopfschuss----->Beschwichtigen----->Tritt in die Klöten----->Von vorne = Win !
 
Alt 02.08.2011, 08:39   #10
Gast
Gast
AW: Schmuggler Fähigkeiten

Also wenn ich das hier so lese....bringste deinem Wookie noch bei, auf allen vieren zu laufen und tada haste den klassischen Jäger
 
Alt 19.08.2011, 22:56   #11
Gast
Gast
AW: Schmuggler Fähigkeiten

Zitat:
Zitat von Sanj
Also wenn ich das hier so lese....bringste deinem Wookie noch bei, auf allen vieren zu laufen und tada haste den klassischen Jäger
der schmuggler hat so viel mehr stil als so n gammliger jäger xP
 
Alt 26.08.2011, 22:33   #12
Gast
Gast
AW: Schmuggler Fähigkeiten

Interessante Liste, danke dafür.

Kann sich denn einer was unter der "erhöhten Präsenz" vorstellen?

Klingt n bischen wie eine Anhebung der Ausdauer oder ähnliches...
 
Alt 27.08.2011, 10:10   #13
Gast
Gast
AW: Schmuggler Fähigkeiten

kan mir wer sagen, was dieser Satz bedeutet?

Scharfschütze, Revolverheld, Juggernaut und Ritter bieten steile Lernkurve, dafür aber – sobald gemeistert – auch besondere Macht



Quelle:http://www.swtor.eu/star-wars-the-ol...ste-qas/085395


vielen Dank!
 
Alt 27.08.2011, 10:24   #14
Gast
Gast
AW: Schmuggler Fähigkeiten

Zitat:
Zitat von Lisstel
kan mir wer sagen, was dieser Satz bedeutet?

Scharfschütze, Revolverheld, Juggernaut und Ritter bieten steile Lernkurve, dafür aber – sobald gemeistert – auch besondere Macht



Quelle:http://www.swtor.eu/star-wars-the-ol...ste-qas/085395


vielen Dank!
das ist bestimmt nur wieder so eine Werbetrommel, ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sage, jede klasse wird wen man sie gemeistert hat eine besondere "Macht" haben, sei es nun " Hey schat mal ich hab ein leuchtsäbel" oder "Voll krass, ich bin multitasking fähig,da ich mit 2 Wummen gleichzeitig ballern kan"^^.
Einfach überraschen lassen.
 
Alt 27.08.2011, 10:38   #15
Gast
Gast
AW: Schmuggler Fähigkeiten

Zitat:
Zitat von Lisstel
kan mir wer sagen, was dieser Satz bedeutet?

Scharfschütze, Revolverheld, Juggernaut und Ritter bieten steile Lernkurve, dafür aber – sobald gemeistert – auch besondere Macht



Quelle:http://www.swtor.eu/star-wars-the-ol...ste-qas/085395


vielen Dank!
Naja da kann man wohl ein wenig hin oder her interpretieren, aber für mich hört es sich so an das man sich schnell an den Spielstil der Klassen anpassen muss, da man ansonsten öfters die Radieschen von unten ansehen darf. Wenn man aber die skills zur rechten Zeit nutzen kann, hat man mit den Klassen mehr als nur fähige Kämpfer.
Eben Klassen abseits des 1111111 spam Schemas, die schwer zu meistern ist und möglicherweise mehr als 4-5 skills erfordert

Da man nicht direkt sagen auf welche Situation der verlinkte Thread anspricht gehe ich mal davon aus das hier von PvP Situationen die Rede ist, da im Bericht von Huttenball, dem Token system und der Viekfalt der Klassen im PvP, die Rede ist.

Aber im Vorfeld könnte man das auch wohl von jeder Klasse behaupten und deswegen würde ich dem ganzen mal nicht zu viel Gewicht geben
 
Alt 30.08.2011, 10:05   #16
Gast
Gast
AW: Schmuggler Fähigkeiten

*biiiiiieeeeeeep*
 
Alt 30.08.2011, 10:30   #17
Gast
Gast
AW: Schmuggler Fähigkeiten

Zitat:
Zitat von Sanj
biep
Würd ich lieber löschen, da dies ein Verweis auf Leaks ist, was ebenfalls nicht geguldet wird.
 
Alt 30.08.2011, 11:00   #18
Gast
Gast
AW: Schmuggler Fähigkeiten

Ich zittiere hier mal einen netten beitrag aus dem Englischen Forum. besonders die Fähigkeiten sind doch etwas zahlreicher als bisher hier zu lesen.

Zitat:
Zitat von OnlyNameLeft
The Smuggler
"Hokey religions and ancient weapons are no match for a good blaster at your side"
Last Updated 8-5-2011

General InfoAdvanced Classes

Gunslinger
Master of the trick shot and willing to take advantage of every opportunity, the Gunslinger learns how to fire two blasters at once, specializing in long-range combat.
Saboteur
Teaches the Gunslinger to use explosives and advanced tech to sustain a longer assault.
  • Mid - Long Range Damage Dealing
  • Dual Wield Pistols
  • Mobility
  • AoE
  • Quickdraw
  • Explosives
  • Advanced Tech
Sharpshooter
The Gunslinger focuses on precise, high damage attacks from the safety of cover.
  • Mid - Long Range Damage Dealing
  • Dual Wield Pistols
  • Utilizes Cover
  • Single Target Damage
  • Fast Attacks
  • High Damage Attacks
Scoundrel
In addition to his trusty blaster, the Scoundrel packs a stealth belt, a scattergun and a med pack--everything he needs to get in, knock the enemy for a loop and get out alive.
Sawbones
The Scoundrel patches his allies up using whatever medical supplies he can scrape together.
  • Healing
  • Medicine
  • HoT
Scrapper
Focuses on using stealth and the scatter gun to sneak in, take out the enemy, and get out.
  • Close - Mid Range Damage Dealing
  • Burst Damage
  • Scattergun
  • Utilizes Stealth
SharedDirty Fighting
These tactics leave no trick off-the-table and often leave an enemy crippled or bleeding.
  • Enhance base class abilities
  • Status effects (Bleed, etc)
Species
*denotes an unconfirmed speciesCompanionsOutfittingAbilities
(all abilities listed are subject to change)


Flurry of Bolts - Starting Ability
Instant
Range: 30m
Fires a flurry of bolts shots from your blaster, dealing 162 - 274 weapon damage.


Take Cover - Starting Ability
Instant
Evasion increase against targets in your cone of cover while taking cover.


Charged Burst - Starting Ability
Instant
Energy: 45
Range: 30m
Fire 3 powered blasts at your enemy, knocking them down for 2 seconds and dealing medium damage. Only usable from cover.
*The Take Cover ability turns into this when you occupy a cover position.


Burst - Starting Ability
Instant
Energy: 45
Range: 30m
Fire three powerful blasts at your target.


Flash Grenade - Starting Ability
Instant
Energy: 30
Cooldown: 60 sec
Range: 30m
Lob a flash grenade that blinds your target and all nearby targets (within 5m) for 8 seconds. Blindness ends prematurely if an effected target is damaged. Affects a maximum of 6 targets.


Recuperate - Starting Ability
Channeled: 15 sec
Cooldown: 60 sec
Catch your breath, recovering your Health and Energy over 15 seconds. This is only usable out of combat.


Barrage - Requires Level 4 - 100 Credits
Instant
Energy: 60
Range: 30m
Spray a wave of bolts towards the target and those nearby dealing heavy damage over 2.5 seconds. Affects a maximum of 5 targets.


Dirty Kick - Requires Level 4 - 100 Credits
Instant
Energy: 15
Cooldown: 60 sec
Range: 4m
Deliver a low blow to the target, dealing light damage and stunning it for 5 seconds. Cannot be used while in cover.


Headshot - Requires Level 6 - 160 Credits
Instant
Energy: 30
Range: 30m
Fires a shot at the target's head that deals heavy damage. Only works against a vulnerable (blinded/stunned) target.


Underworld Medicine - Requires Level 8 - 220 Credits
Casting Time: 1 sec
Energy: 25
Range: 30m
Heals a friendly target for 683 - 745 damage.


Escape - Requires Level 14 - 380 Credits
Instant
Cooldown: 90 sec
Removes the Smuggler from any stun, fear, or movement impairing effects.


Cool Head - Requires Level 18 - 500 Credits
Instant
Cooldown: 120 sec
Boosts energy recovery significantly for 4.0 seconds.


Smuggler's Luck - Requires Level 20 - 560 Credits
Instant
Energy: 10
Cooldown: 180 sec
The smuggler's critical chance is doubled for 15 seconds.


Surrender (Rank 1) - Requires Level 24 - 660 Credits
Instant
Cooldown: 30 sec
Drastically reduces current thread level. Does not cause the player to exit combat.


Covered Escape - Requires Level 36 - 1000 Credits
Instant
Energy: 10
Cooldown: 120 sec
Snare close range enemies while diving into cover.


Pacify - Requires Level 40 - 1120 Credits
Instant
Energy: 25
Cooldown: 45 secs
Range: 30m
A surprising shot that does moderate damage and prevents all actions for 4 seconds.


Charm - Requires Level 42 - 1160 Credits
Instant
Energy: 25
Provides the smuggler and group members increased presence for 30 minutes.


Hustle - Requires Level 46 - 1280 Credits
Instant
Energy: 15
Cooldown: 120 sec
Quicken your party's pace for 15 seconds, increasing movement speed by 50% for all friendly units within 20 meters.


Slow-Release Medpac
Instant
Energy: 20
Range: 30m
Injects the target with reactive medicine that heals the target for 514 damage over 15 seconds.


Emergency Medpac
Instant
Cooldown: 9 sec
Range: 30m
Heals the target based on the number of Slow-Release Medpacs on the target.
1 Medpac: Heals 743 - 777 damage.
2 Medpac: Heals 811 - 846 damage.
3 Medpac: Heals 990 - 915 damage.


Advanced Kolto Pack
Casting Time: 2 sec
Energy: 40
Range: 30m
Heals a friendly target for 1307 - 1373 damage.


Triage
Instant
Energy: 20
Cooldown: 4.5 sec
Range: 30m
Purges a friendly target of up to 2 negative tech or physical effects.


Tranquilizer
Instant
Energy: 15
Range: 8m
Puts the target to sleep for 60 seconds. Damage will break the effect prematurely. Only usable from stealth and only usable on targets not in combat. Only one target can be incapacitated at a time.


Quick Shot
Instant
Energy: 35
Range: 30m
Blasts a target for 556 - 593 tech damage.


Back Blast
Instant
Energy: 45
Range: 10m
Ambushes an enemy for 499 - 516 damage. Must be behind the target to use.


Scatter Blast
Instant
Energy: 20
Cooldown: 6 sec
Range: 10m
Scattergun burst that deals 220 - 237 damage and causes the target to take 10% additional damage from bleeds for 20.0 seconds.


Pistol Whip
Instant
Energy: 15
Cooldown: 6 sec
Range: 4m
Strikes the target with your weapon for 424 - 443 damage.


Lucky Shots
Instant
Energy: 20
Range: 30m
Increases a friendly target's critical hit chance by 5% for 30 minutes.


Overload Charges - Saboteur Ability
Instant
Cooldown: 120 sec
Overloads all nearby Shock Charges, dealing 582 Kinetic damage to all affected targets. Resets the cooldown of Cool Head, Defense Screen, Sabotage Charge, and Incendiary Grenade.


Stun Bomb - Saboteur Ability
Passive
Targets affected by Flash Grenade have a 100% chance to be stunned for 2 seconds on taking damage.


Exploit Weakness - Sharpshooter Ability
Passive
Quickdraw can be used on targets recently hit by a pistol ability critical hit.


Suprise Attack - Sharpshooter Ability
Passive
Rolling into cover has a 100% chance to make your next Charged Burst an instant cast ability.


Field Medicine - Sawbones Ability
Passive
Reduces pushback from damage on healing abilities by 70%. Lowers threat of healing abilities by 10%.


Amnesty - Sawbones Ability
Passive
Dodge has a 100% chance to heal you and increase your armor by 10% for 10 seconds.


Swift Kick - Scrapper Ability
Passive
Reduces cooldown of Dirty Kick by 15 seconds.


Shock - Scrapper Ability
Passive
Vital Shot deals direct damge when applied.


Heightened Evasion - Luck Ability
Passive
Reduces cooldown of Dodge by 30 seconds. Dodge has a 30% chance to grant a speed boost to the player while active.


Cold Blooded - Luck Ability
Passive
Bleed effects do 25% more damage against targets with less than 30% health.
 
Alt 30.08.2011, 16:07   #19
Gast
Gast
AW: Schmuggler Fähigkeiten

Ich nehm mal an das die langen Mäntel nur dem Gunslinger vorbehalten sind. Naja, die sehn zwar nich schlecht aus aber ich bleib doch lieber beim Scoundrel.
 
Alt 01.09.2011, 06:55   #20
Gast
Gast
AW: Schmuggler Fähigkeiten

Ich glaube, was uns schlussendlich für eine Optik des Schmuggler erwartet ist schwer zu sagen. Da von BW Seite ja noch das Smuggler Video fehlt *Wink mit dem Zaun*!!
 
Alt 03.09.2011, 01:22   #21
Gast
Gast
AW: Schmuggler Fähigkeiten

Zitat:
Zitat von RichardKraehe
Shock - Scrapper Ability
Passive
Vital Shot deals direct damge when applied.
Das passive Talent Shock als Scrapper (Schläger?) soll Vital Shot angeblich auf direkten Damage abändern... aber ich find nirgends infos zu dem Skill Vital Shot ?

EDIT: Nachdem ich Google bissel generft habe, bin ich hier im Forum fündig geworden..
Leider existiert die Seite nur noch im Google Cache.. ist wohl gelöscht worden oder so

EDIT2: Sorry wusst ich nicht :3 Hab den Link selber entfernt... nun bleibt aber trotzdem die Frage...

Was ist Vital Shot ?
 
Alt 03.09.2011, 07:32   #22
Gast
Gast
AW: Schmuggler Fähigkeiten

Zitat:
Zitat von Angel-Sanctuary
Das passive Talent Shock als Scrapper (Schläger?) soll Vital Shot angeblich auf direkten Damage abändern... aber ich find nirgends infos zu dem Skill Vital Shot ?

EDIT: Nachdem ich Google bissel generft habe, bin ich hier im Forum fündig geworden..
Leider existiert die Seite nur noch im Google Cache.. ist wohl gelöscht worden oder so
Was glaubst du warum dieser Thread nichtmehr existiert ? Es is n Leak und hat hier nunmal nichts verloren.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schmuggler AC Ninyo Allgemeines 2 28.11.2011 18:20
fähigkeiten Fegefeuer Imperialer Agent 62 27.07.2011 18:07
Fähigkeiten Deathclon Allgemeines 2 19.08.2010 06:54
Fähigkeiten? Vlisson Allgemeines 17 12.08.2010 13:11

Stichworte zum Thema

swtor schmuggler fähigkeiten liste

,

swtor schmuggler fähigkeiten level 50

,

swtor lernbare skills

,

swtor ambush tech or range

,

scoundrel fähigkeiten swtor

,

kapitulation schmuggler swtor

,

swtor revolverheld fähigkeiten liste