Hier die deutsche Liste von SWTOR-Station.de:
Fähigkeiten des Schmugglers
Auf der Gamescom konnte man als Schmuggler auf Ord Mantell unter anderem auch Trainer sehen, bei denen man im Laufe des Spiels Fähigkeiten erwerben kann. Wir haben die kompletten Basis-Fähigkeiten für euch abgetippt. Beachtet aber, dass noch weitere Fähigkeiten durch die Talentbäume der Spezialisierungen hinzukommen werden, die man leider noch nicht sehen konnte.
Die Namen und Beschreibungen wurden von uns übersetzt und sind keines Falls final. Bitte klickt oben auf die englische Flagge, um die Originaltexte aus der Demo zu sehen.
Name (Rang) - Benötigter Level - Kosten, um die Fertigkeit zu kaufen
Bolzenhagel - Level 1-3
Instant - Cooldown: 1.5 secs - Reichweite: 30m
Ein Bolzenhagel schießt aus deinem Blaster.
Ausbruch - Level 1-3
Energie: 45 - Instant - Reichweite: 30m
Feuert drei mächtige Schüsse auf dein Ziel.
In Deckung gehen- Level 1-3
Instant
Erhöht die Ausweichchance während du in Deckung gehst gegenüber Zielen, die in deinem Deckungswinkel sind.
Blendgranate - Level 1-3
Energie: 30 - Instant - Cooldown: 20 secs - Reichweite: 30m
Wirft eine Blendgranate, die dein Ziel und alle Ziele in der Nähe (im Umkreis von 5m) für 8 Sekunden blendet. Nimmt das Ziel Schaden, endet der Blendeeffekt frühzeitig. Kann maximal 6 Ziele betreffen.
Erholung - Level 1-3
Kanalisieren: 15 sec - Cooldown: 1 mins
Hol tief Lust und regeniere 15 Sekunden lang deine Gesundheit und Energie. Diese Fähigkeit kann nur außerhalb des Kampfs eingesetzt werden.
In Deckung
Bolzenhagel - Level 1-3
Instant - Cooldown: 1.5 secs - Reichweite: 30m
Ein Bolzenhagel schießt aus deinem Blaster.
Blendgranate - Level 1-3
Energie: 30 - Instant - Cooldown: 20 secs - Reichweite: 30m
Wirft eine Blendgranate, die dein Ziel und alle Ziele in der Nähe (im Umkreis von 5m) für 8 Sekunden blendet. Nimmt das Ziel Schaden, endet der Blendeeffekt frühzeitig. Kann maximal 6 Ziele betreffen.
Sperrfeuer (Rang 1) - Level 4 - Credits: 100
Energie: 60 - Kanalisieren: 2.5 sec - Reichweite: 30m
Lässt eine Welle an Schüssen auf dein Ziel und umstehende Gegner niederprasseln, die 2,5 Sekunden lang starken Schaden verursacht. Kann maximal 5 Ziele treffen.
Schmutziger Tritt (Rang 1) - Level 4 - Credits: 100
Energie: 15 - Instant - Cooldown: 1 mins - Reichweite: 4m
Führt einen leichten Schlag auf das Ziel aus, verursacht leichten Schaden und betäubt es für 5 Sekunden. Kann nicht in Deckung benutzt werden.
Kopfschuss(Rang 1) - Level 6 - Credits: 160
Energie: 30 - Instant - Reichweite: 30m
Feuert einen Schuss auf den Kopf des Ziels ab, der starken Schaden verursacht. Funktioniert nur bei verletzlichen (geblendet/betäubten) Zielen.
Unterwelt Medizin (Rang 1) - Level 8 - Credits: 220
Energie: 25 - Casting Zeit: 1.5 sec - Reichweite: 30m
Heilt ein befreundetes Ziel um einen moderaten Betrag.
Flucht (Rang 1) - Level 14 - Credits: 380
Instant - Cooldown: 1 mins 30 secs
Entfernt alle Betäubungs-, Angst und bewegungseinschränkenden Effekte vom Schmuggler.
Kühler Kopf (Rang 1) - Level 18 - Credits: 500
Instant - Cooldown: 2 mins
Bleib cool und regeneriere in den nächsten 6 Sekunden Energie.
Schmuggler Glück (Rang 1) - Level 20 - Credits: 560
Energie: 10 - Instant - Cooldown: 3 mins
Die kritische Trefferchance des Schmugglers verdoppelt sich für 15 Sekunden.
Kapitulation (Rang 1) - Level 24 - Credits: 560
Instant - Cooldown: 2(?) mins
Der Schmuggler ...[kann meine Handschrift leider hier nicht lesen]
Verborgene Flucht (Rang 1) - Level 36 - Credits: 1000
Energie: 10 - Instant - Cooldown: 2 mins
Stelle Gegnern im Nahbereich eine Falle während du Deckung suchst.
Beschwichtigen (Rang 1) - Level 40 - Credits: 1120
Energie: 25 - Instant - Cooldown: 45 secs - Reichweite: 30m
Ein überraschender Schuss, der moderaten Schaden verursacht und vier Sekunden lang alle Aktionen verhindert.
Bezaubern (Rang 1) - Level 42 - Credits: 1160
Energie: 25 - Instant
Der Schmuggler und seine Gruppenmitgliedern haben für 30 Minuten lang eine erhöhte Präsenz.
Hektik (Rang 1) - Level 46 - Credits: 1280
Energie: 15 - Instant - Cooldown: 2 mins
Beschleunigt die Geschwindigkeit der Gruppe für 15 Sekunden indem es die Bewegungsgeschwindigkeit aller freundlichen Einheiten im Radius von 20 Metern um 50% erhöht.[/quote]link:
http://www.swtor-station.com/index.p...ugglers&area=1