![]() |
Schmuggler Fähigkeiten Hier mal eine Liste der Fähigkeiten des Schmuggler: Fähigkeiten beim Start Flurry of Bolts Instant Cooldown: 1.5 secs Range: 30m A flurry of bolts shot from your blaster. Take Cover Instant Evasion increase against targets in your cone of cover while taking cover. Burst Energy: 45 Instant Range: 30m Fire three powerful blasts at your target. Flash Grenade Energy: 30 Instant Cooldown: 20 secs Range: 30m Lob a flash grenade that blinds your target and all nearby targets (within 5m) for 8 seconds. Blindness ends prematurely if an effected target is damaged. Affects a maximum of 6 targets. Recuperate Channeled: 15 sec Cooldown: 1 minute Catch your breath, recovering your Health and Energy over 15 seconds. This is only usable out of combat. Lernbare Fähigkeiten Barrage - Requires Level 4 - 100 Credits Energy: 60 Channel 2.5 sec Range: 30m Spray a wave of bolts towards the target and those nearby dealing heavy damage over 2.5 seconds. Affects a maximum of 5 targets. Dirty Kick - Requires Level 4 - 100 Credits Energy: 15 Instant Cooldown: 1 minute Range: 4m Deliver a low blow to the target, dealing light damage and stunning it for 5 seconds. Cannot be used while in cover. Headshot - Requires Level 6 - 160 Credits Energy: 30 Instant Range: 30m Fires a shot at the target's head that deals heavy damage. Only works against a vulnerable (blinded/stunned) target. Underworld Medicine - Requires Level 8 - 220 Credits Energy: 25 Casting Time: 1.5 sec Range: 30m Heals a friendly target for a moderate amount. Escape - Requires Level 14 - 380 Credits Instant Cooldown: 1 minute 30 secs Removes the Smuggler from any stun, fear, or movement impairing effects. Cool Head - Requires Level 18 - 500 Credits Instant Cooldown: 2 minutes Keep your cool and regenerate energy over the next 6 seconds. Smuggler's Luck - Requires Level 20 - 560 Credits Energy: 10 Instant Cooldown: 3 minutes The smuggler's critical chance is doubled for 15 seconds. Surrender (Rank 1) - Requires Level 24 - 660 Credits Instant Cooldown: 3 minutes The Smuggler pretends to surrender, thereby lowering all aggro. Covered Escape - Requires Level 36 - 1000 Credits Instant Energy: 10 Cooldown: 2 minutes Snare close range enemies while diving into cover. Pacify - Requires Level 40 - 1120 Credits Energy: 25 Instant Cooldown: 45 secs Range: 30m A surprising shot that does moderate damage and prevents all actions for 4 seconds. Charm - Requires Level 42 - 1160 Credits Instant Energy: 25 Provides the smuggler and group members increased presence for 30 minutes. Hustle - Requires Level 46 - 1280 Credits Instant Energy: 15 Cooldown: 2 minutes Quicken your party's pace for 15 seconds, increasing movement speed by 50% for all friendly units within 20 meters. ... klingt doch ganz interessant |
Schmuggler Fähigkeiten Hi, darf man Fragen woher du diese (genauen) Informationen hast. Gruß SaRu_ |
Schmuggler Fähigkeiten Hi, hab einfach mal ein bisschen gegoogled. Hatte auch mal eine Deutsch liste mit Bildern/Symbolen der fähigkeiten gefunden, die finde ich aber leider nicht mehr. Die deutsche war wohl von einem Reporter der es anspielen durfte und sich die Fähigkeiten aufgeschrieben hatte(bei manchen stand dann nurnoch der Titel der Fähigkeit und darunter, mist kann meine eigene Schrift hier nicht lesen...^^) und die englische ist von Darth Hater, muss mal gucken ob ich den Link nochmal finde. Gibt auch ne Liste vom BountyHunter, den Sith's, Agent und Soldaten. Die englische und deutsche Liste war eigentlich vom Inhalt identisch, villeicht die selbe fakequelle, aber villeicht auch einfach richtig... die Fähigkeiten passen aber auch zu den Gameplayvideos der Klassen, gehe also davon aus, dass die zum größten Teil und der jetzigen Entwicklungsphase entsprechen und stimmen. Ich such die Seiten nochmal und poste mal den Link, villeicht finde ich ja auch wieder die deutsche Liste... |
Schmuggler Fähigkeiten Hier die deutsche Liste von SWTOR-Station.de: Fähigkeiten des Schmugglers Auf der Gamescom konnte man als Schmuggler auf Ord Mantell unter anderem auch Trainer sehen, bei denen man im Laufe des Spiels Fähigkeiten erwerben kann. Wir haben die kompletten Basis-Fähigkeiten für euch abgetippt. Beachtet aber, dass noch weitere Fähigkeiten durch die Talentbäume der Spezialisierungen hinzukommen werden, die man leider noch nicht sehen konnte. Die Namen und Beschreibungen wurden von uns übersetzt und sind keines Falls final. Bitte klickt oben auf die englische Flagge, um die Originaltexte aus der Demo zu sehen. Name (Rang) - Benötigter Level - Kosten, um die Fertigkeit zu kaufen Bolzenhagel - Level 1-3 Instant - Cooldown: 1.5 secs - Reichweite: 30m Ein Bolzenhagel schießt aus deinem Blaster. Ausbruch - Level 1-3 Energie: 45 - Instant - Reichweite: 30m Feuert drei mächtige Schüsse auf dein Ziel. In Deckung gehen- Level 1-3 Instant Erhöht die Ausweichchance während du in Deckung gehst gegenüber Zielen, die in deinem Deckungswinkel sind. Blendgranate - Level 1-3 Energie: 30 - Instant - Cooldown: 20 secs - Reichweite: 30m Wirft eine Blendgranate, die dein Ziel und alle Ziele in der Nähe (im Umkreis von 5m) für 8 Sekunden blendet. Nimmt das Ziel Schaden, endet der Blendeeffekt frühzeitig. Kann maximal 6 Ziele betreffen. Erholung - Level 1-3 Kanalisieren: 15 sec - Cooldown: 1 mins Hol tief Lust und regeniere 15 Sekunden lang deine Gesundheit und Energie. Diese Fähigkeit kann nur außerhalb des Kampfs eingesetzt werden. In Deckung Bolzenhagel - Level 1-3 Instant - Cooldown: 1.5 secs - Reichweite: 30m Ein Bolzenhagel schießt aus deinem Blaster. Blendgranate - Level 1-3 Energie: 30 - Instant - Cooldown: 20 secs - Reichweite: 30m Wirft eine Blendgranate, die dein Ziel und alle Ziele in der Nähe (im Umkreis von 5m) für 8 Sekunden blendet. Nimmt das Ziel Schaden, endet der Blendeeffekt frühzeitig. Kann maximal 6 Ziele betreffen. Sperrfeuer (Rang 1) - Level 4 - Credits: 100 Energie: 60 - Kanalisieren: 2.5 sec - Reichweite: 30m Lässt eine Welle an Schüssen auf dein Ziel und umstehende Gegner niederprasseln, die 2,5 Sekunden lang starken Schaden verursacht. Kann maximal 5 Ziele treffen. Schmutziger Tritt (Rang 1) - Level 4 - Credits: 100 Energie: 15 - Instant - Cooldown: 1 mins - Reichweite: 4m Führt einen leichten Schlag auf das Ziel aus, verursacht leichten Schaden und betäubt es für 5 Sekunden. Kann nicht in Deckung benutzt werden. Kopfschuss(Rang 1) - Level 6 - Credits: 160 Energie: 30 - Instant - Reichweite: 30m Feuert einen Schuss auf den Kopf des Ziels ab, der starken Schaden verursacht. Funktioniert nur bei verletzlichen (geblendet/betäubten) Zielen. Unterwelt Medizin (Rang 1) - Level 8 - Credits: 220 Energie: 25 - Casting Zeit: 1.5 sec - Reichweite: 30m Heilt ein befreundetes Ziel um einen moderaten Betrag. Flucht (Rang 1) - Level 14 - Credits: 380 Instant - Cooldown: 1 mins 30 secs Entfernt alle Betäubungs-, Angst und bewegungseinschränkenden Effekte vom Schmuggler. Kühler Kopf (Rang 1) - Level 18 - Credits: 500 Instant - Cooldown: 2 mins Bleib cool und regeneriere in den nächsten 6 Sekunden Energie. Schmuggler Glück (Rang 1) - Level 20 - Credits: 560 Energie: 10 - Instant - Cooldown: 3 mins Die kritische Trefferchance des Schmugglers verdoppelt sich für 15 Sekunden. Kapitulation (Rang 1) - Level 24 - Credits: 560 Instant - Cooldown: 2(?) mins Der Schmuggler ...[kann meine Handschrift leider hier nicht lesen] Verborgene Flucht (Rang 1) - Level 36 - Credits: 1000 Energie: 10 - Instant - Cooldown: 2 mins Stelle Gegnern im Nahbereich eine Falle während du Deckung suchst. Beschwichtigen (Rang 1) - Level 40 - Credits: 1120 Energie: 25 - Instant - Cooldown: 45 secs - Reichweite: 30m Ein überraschender Schuss, der moderaten Schaden verursacht und vier Sekunden lang alle Aktionen verhindert. Bezaubern (Rang 1) - Level 42 - Credits: 1160 Energie: 25 - Instant Der Schmuggler und seine Gruppenmitgliedern haben für 30 Minuten lang eine erhöhte Präsenz. Hektik (Rang 1) - Level 46 - Credits: 1280 Energie: 15 - Instant - Cooldown: 2 mins Beschleunigt die Geschwindigkeit der Gruppe für 15 Sekunden indem es die Bewegungsgeschwindigkeit aller freundlichen Einheiten im Radius von 20 Metern um 50% erhöht.[/quote]link: http://www.swtor-station.com/index.p...ugglers&area=1 |
Schmuggler Fähigkeiten Und hier die englische: http://darthhater.com/2010/09/10/pax...ilities/page/7 Sorry wegen den doppelposts... Gruß Terence |
Schmuggler Fähigkeiten Ah ok, danke für die Info, Terence-Kill. (...) nurnoch der Titel der Fähigkeit und darunter, mist kann meine eigene Schrift hier nicht lesen (...)[/quote]Das glaub ich gern, auch wenn das hier wohl eher ein Tippfehler ist: Erholung - Level 1-3 Kanalisieren: 15 sec - Cooldown: 1 mins Hol tief Lust (...) Diese Fähigkeit kann nur außerhalb des Kampfs eingesetzt werden.[/quote]Hm? Für den Skill Erholung muss man "tief Lust" holen und er ist nur außerhalb des Kampfes einsetzbar? Ja ne, is klar! Gruß SaRu_ |
Schmuggler Fähigkeiten Naja, wenn man mal ausserhalb vom kampf ganz tief Lust holt gehts einem bestimmt besser... Ne, ist glaub wie beim Jedi das meditieren, was man nach nem kapf machen kann um schnell zu regenerieren Gruß Terence |
Schmuggler Fähigkeiten Aber es wird wohl tief Luft holen sein |
Schmuggler Fähigkeiten Blenden---->Kopfschuss----->Beschwichtigen----->Tritt in die Klöten----->Von vorne = Win ! |
Schmuggler Fähigkeiten Also wenn ich das hier so lese....bringste deinem Wookie noch bei, auf allen vieren zu laufen und tada haste den klassischen Jäger |
Schmuggler Fähigkeiten Zitat:
|
Schmuggler Fähigkeiten Interessante Liste, danke dafür. Kann sich denn einer was unter der "erhöhten Präsenz" vorstellen? Klingt n bischen wie eine Anhebung der Ausdauer oder ähnliches... |
Schmuggler Fähigkeiten kan mir wer sagen, was dieser Satz bedeutet? Scharfschütze, Revolverheld, Juggernaut und Ritter bieten steile Lernkurve, dafür aber – sobald gemeistert – auch besondere Macht Quelle:http://www.swtor.eu/star-wars-the-ol...ste-qas/085395 vielen Dank! |
Einfach überraschen lassen. |
Eben Klassen abseits des 1111111 spam Schemas, die schwer zu meistern ist und möglicherweise mehr als 4-5 skills erfordert Da man nicht direkt sagen auf welche Situation der verlinkte Thread anspricht gehe ich mal davon aus das hier von PvP Situationen die Rede ist, da im Bericht von Huttenball, dem Token system und der Viekfalt der Klassen im PvP, die Rede ist. Aber im Vorfeld könnte man das auch wohl von jeder Klasse behaupten und deswegen würde ich dem ganzen mal nicht zu viel Gewicht geben |
Schmuggler Fähigkeiten *biiiiiieeeeeeep* |
|
Schmuggler Fähigkeiten Ich zittiere hier mal einen netten beitrag aus dem Englischen Forum. besonders die Fähigkeiten sind doch etwas zahlreicher als bisher hier zu lesen. Zitat:
|
Schmuggler Fähigkeiten Ich nehm mal an das die langen Mäntel nur dem Gunslinger vorbehalten sind. Naja, die sehn zwar nich schlecht aus aber ich bleib doch lieber beim Scoundrel. |
Schmuggler Fähigkeiten Ich glaube, was uns schlussendlich für eine Optik des Schmuggler erwartet ist schwer zu sagen. Da von BW Seite ja noch das Smuggler Video fehlt *Wink mit dem Zaun*!! |
EDIT: Nachdem ich Google bissel generft habe, bin ich hier im Forum fündig geworden.. Leider existiert die Seite nur noch im Google Cache.. ist wohl gelöscht worden oder so EDIT2: Sorry wusst ich nicht :3 Hab den Link selber entfernt... nun bleibt aber trotzdem die Frage... Was ist Vital Shot ? |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |