Antwort
Alt 10.08.2010, 10:53   #1
Gast
Gast
Fähigkeiten?

Da es ja 40 Level in SWTOR geben soll bekommt man ja pro LvL
up neue Kräfte ^^

Diese Kräfte muss man auch noch skillen? Also man bekommt die nicht alle beim "Trainer"

Man kann aber auch wieder umskillen?

Welche Fähigkeiten wird es da geben? Gibts da schon eine inoffizielle Liste?

Also ein paar Fähigkeiten sieht man ja in den Videos.
 
Alt 10.08.2010, 10:57   #2
Gast
Gast
AW: Fähigkeiten?

Zitat:
Zitat von Vlisson
Da es ja 40 Level in SWTOR geben soll bekommt man ja pro LvL up neue Kräfte ^^

Diese Kräfte muss man auch noch skillen? Also man bekommt die nicht alle beim "Trainer"

Man kann aber auch wieder umskillen?

Welche Fähigkeiten wird es da geben? Gibts da schon eine inoffizielle Liste?

Also ein paar Fähigkeiten sieht man ja in den Videos.
Gibt einige inoffizielle Listen ja, aber die im Forum zu posten wäre verboten
All die Informationen die du anfragst, fallen leider alle unter die NDA und dürfen nicht öffentlich gemacht werden.
 
Alt 10.08.2010, 11:15   #3
Gast
Gast
AW: Fähigkeiten?

^^

naja man kann es ja bisserl umschreiben =)

also Skillbaum ala Diablo 2?

Schade eigentlich, aber mal in Natura ankucken ^^
 
Alt 10.08.2010, 12:02   #4
Gast
Gast
AW: Fähigkeiten?

naja die frage is ja wie sehe die talente aus
hat man talentbäume wie bei wow oder doch eher so wie bei KotoR
würde die talentbäume besser finde da man sich da auf was spezialisieren kann
und das man da auch bissi rumprobieren kann was besser ist und nich einfach wild umherskillen muss wie bei kotor



mfg
 
Alt 10.08.2010, 12:50   #5
Gast
Gast
AW: Fähigkeiten?

Ein Skillbaum gibt es hier zu sehen.
Einzele Fähigkeiten sind noch nicht fest ,eine grobe Übersicht gibt es in den jeweiligen Klassen Forum z.B. Seiltrick vom Kopfgeldjäger,Kolbenschlag vom Trooper,musst du mal schauen welche Klasse du spielen willst,stehen schon einige Fähigkeiten von allen Klassen drin.
Meist ändern sich wieder einige Fähigkeiten,die werden bis zum Schluss ständig verbessert,wieder rausgenommen und wieder eingeführt.
Grundwerte kann man sich hier anschauen.
 
Alt 10.08.2010, 19:18   #6
Gast
Gast
AW: Fähigkeiten?

Zitat:
Zitat von Dabas
naja die frage is ja wie sehe die talente aus
hat man talentbäume wie bei wow oder doch eher so wie bei KotoR
würde die talentbäume besser finde da man sich da auf was spezialisieren kann
und das man da auch bissi rumprobieren kann was besser ist und nich einfach wild umherskillen muss wie bei kotor
Der Skillbaum wird genauso minimalistisch und langweilig sein, wie der Talentbaum in WoW ab Cataclysm. Zumindest sieht es meiner Meinung derzeit danach aus.

Der Trend liegt wohl beim wild umherskillen. Glaub Casuals wollen sich nicht lange mit solchen dingen beschäftigen oder lesen und probieren. Leider.
 
Alt 11.08.2010, 07:06   #7
Gast
Gast
AW: Fähigkeiten?

Zitat:
Zitat von Nachtwesen
Der Skillbaum wird genauso minimalistisch und langweilig sein, wie der Talentbaum in WoW ab Cataclysm. Zumindest sieht es meiner Meinung derzeit danach aus.

Der Trend liegt wohl beim wild umherskillen. Glaub Casuals wollen sich nicht lange mit solchen dingen beschäftigen oder lesen und probieren. Leider.
Das hat weniger mit Casuals zu tun. Bei meinen 1-2 Stunden spielen am Tag, gehöre ich eigentlich auch in diese "Zielgruppe", aber es gibt für mich nichts spannenderes als ein Level up zu haben und zu überlegen wo ich den nächsten Skillpunkt reinsetze
 
Alt 11.08.2010, 07:43   #8
Gast
Gast
AW: Fähigkeiten?

Es hieß doch "mindestens 40 Level" oder täusche ich mich gerade und die 40 Level wurden bestätigt? Hieße also es könnten auch mehr sein.

Allgemein finde ich aber, je mehr Möglichkeiten, desto besser.
 
Alt 11.08.2010, 07:49   #9
Gast
Gast
AW: Fähigkeiten?

Die Jungs vom Torocast haben bei einem hands-on level 50 elite NPCs gsichtet. Das sind wohl eine Art Wachen gewesen, was ein max. Level von 50 nahe legt
 
Alt 11.08.2010, 08:07   #10
Gast
Gast
AW: Fähigkeiten?

Zitat:
Zitat von rakwor
Die Jungs vom Torocast haben bei einem hands-on level 50 elite NPCs gsichtet. Das sind wohl eine Art Wachen gewesen, was ein max. Level von 50 nahe legt
Muss nicht zwingend sein. Vielleicht war das ein geschütztes Gebiet, und die lvl 50 Wachen sollen auf einem PVP Server sicherstellen, dass dieses Gebiet nicht geraidet wird.
 
Alt 11.08.2010, 08:14   #11
Gast
Gast
AW: Fähigkeiten?

Zitat:
Zitat von Xhnnas
Das hat weniger mit Casuals zu tun. Bei meinen 1-2 Stunden spielen am Tag, gehöre ich eigentlich auch in diese "Zielgruppe", aber es gibt für mich nichts spannenderes als ein Level up zu haben und zu überlegen wo ich den nächsten Skillpunkt reinsetze
Ok tut mir leid. Ich benutze das Wort "casual" meist nicht anhand der Spielzeit einer Person. Für mich sind "casuals" die Leute, die sich weniger mit einem Spiel beschäftigen und am liebsten alles einfach haben wollen.

Da du ja nun hier im Forum frühzeitiges interesse zeigst und auch sagst das es dir spaß macht auszutüffteln, wo denn der nächste Punkt rein gesteckt werden könnte bei einem Levelup, sehe ich dich auch nicht als "casual" an sondern eher als "hardcore".

Ich nutze die Vokabel "casual" wenig im zusammenhang mit der deutschen übersetzung "gelegentlich", sondern eher mit dem Wort "salopp" oder gar "nachlässig" vielleicht auch "schlampig". Also die art von Leute, die sich zwanglos mit einem Spiel beschäftigen wollen und am liebsten, alles sofort erreichen, ohne etwas dafür nachzudenken oder dafür zu tun.

Ich spiel derzeit auch sehr wenig und in anbetracht dessen könnte man mich derzeit "gelegenheits Spieler" nennen.. aber ich beschäftige mich gerne auch mit komplexeren Prinzipien eines Spiels und daher bedauere ich den Trend, das es genau in die andere richtung meines Gameplay-Geschmacks geht.

Aus diesem Grund würde ich dich und mich nicht als "casual" bezeichnen.
 
Alt 11.08.2010, 17:01   #12
Gast
Gast
AW: Fähigkeiten?

Ja, da kann ich für meinen Teil nur zustimmen.

Das schönste ist doch der Weg zum Ziel und nicht das Ziel selber. Ich könnte mich stundenlang damit beschäftigen, welche Fähigkeit zu verbessern ist und welche ich eher vernachlässigen möchte. Gerade dadurch kann man seinem Charakter Einzigartigkeit bzw. Tiefe verleihen.

Ich hoffe daher, dass es ein fein abgestuftes Sytem innerhalb einer Fähigkeit geben wird. Der Talentbaum, der zum jetzigen Zeitpunkt bei der Darstellung der Unterklassen abgebildet ist, spricht aber glaube ich eher dagegen. Aber wir werden sehen.
 
Alt 11.08.2010, 17:08   #13
Gast
Gast
AW: Fähigkeiten?

Zitat:
Zitat von Zhana
Ja, da kann ich für meinen Teil nur zustimmen.

Das schönste ist doch der Weg zum Ziel und nicht das Ziel selber. Ich könnte mich stundenlang damit beschäftigen, welche Fähigkeit zu verbessern ist und welche ich eher vernachlässigen möchte. Gerade dadurch kann man seinem Charakter Einzigartigkeit bzw. Tiefe verleihen.
Jau. Das rumtüffteln, ausprobieren, nachdenken, macht den spaß aus. Man vertieft sich in das Spiel.. man beschäftigt sich mit etwas. Ja das ist Spieltiefe.
 
Alt 12.08.2010, 02:55   #14
Gast
Gast
AW: Fähigkeiten?

Kann grad irgendwie nicht ganz folgen, warum ein Talentbaum und rumskillen das ganze "casual" macht ehrlich gesagt.
 
Alt 12.08.2010, 03:27   #15
Gast
Gast
AW: Fähigkeiten?

Zitat:
Zitat von Vlisson
Da es ja 40 Level in SWTOR geben soll bekommt man ja pro LvL up neue Kräfte ^^
Sorry, aber das ist das einzig' interessante am Erstellerpost... ... oO


Wo wurde das denn bitte behauptet mit den 40 Leveln? Klingt sehr interessant.
Habe auch nichts grossartig dagegen, wenn die in etwa genau so schwer zu erreichen sind, wie die ersten 55 bis 60 Level in WoW Classic...
 
Alt 12.08.2010, 05:58   #16
Gast
Gast
AW: Fähigkeiten?

Also ich kann mal versichern, dass es mehr als 40 lvl gibt .... das zwischern so die vögel von den dächern
 
Alt 12.08.2010, 06:44   #17
Gast
Gast
AW: Fähigkeiten?

Zitat:
Zitat von Nachtwesen
Jau. Das rumtüffteln, ausprobieren, nachdenken, macht den spaß aus. Man vertieft sich in das Spiel.. man beschäftigt sich mit etwas. Ja das ist Spieltiefe.
Ja nicht ganz... oft bei wow passiert in der anfangszeit: Level up gehabt, gespannt auf den Skillbaum gestarrt.... Natürlich dabei weiter durch die Gegend gelaufen. Ganze Mobgruppen geaddet, in eine feindliche Spielergruppe gerannt (PvP Server) oder Klippen runter gefallen, alles mit dabei gewesen
 
Alt 12.08.2010, 13:11   #18
Gast
Gast
AW: Fähigkeiten?

Zitat:
Zitat von Xhnnas
Ja nicht ganz... oft bei wow passiert in der anfangszeit: Level up gehabt, gespannt auf den Skillbaum gestarrt.... Natürlich dabei weiter durch die Gegend gelaufen. Ganze Mobgruppen geaddet, in eine feindliche Spielergruppe gerannt (PvP Server) oder Klippen runter gefallen, alles mit dabei gewesen
Hey, aber das gehört zum "erwachsen" werden in WoW . Ich sag nur Scherbenwelt ^^. Wie oft ist man da nicht da runtergefallen .

(Sry-Off-Topic)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schmuggler Fähigkeiten Terence-Kill Schmuggler 21 03.09.2011 07:32
fähigkeiten Fegefeuer Imperialer Agent 62 27.07.2011 18:07
Fähigkeiten Deathclon Allgemeines 2 19.08.2010 06:54
BRANDNEUE Fähigkeiten aeseciael Kopfgeldjäger 1 23.04.2010 10:45

Stichworte zum Thema

swtor level up kann man von hand einstellen