Antwort
Alt 11.08.2010, 07:20   #1
Gast
Gast
Offizieller Wartezeitüberbrücker?

Sorry, wusste gerade nicht wo hin mit dem Thread, ob ins OT oder Allgemeines.

Meine
Frage: Was meint ihr, wie schaut es aus mit einem offiziellen Wartezeitüberbrücker? Vielleicht ein kleines Browsergame in Form von S&F, oder den Charaktereditor als Download zum rumprobieren und vorspeichern seines Charakters? Eine Demoversion des Raumkampfes?
Irgendwie hätte ich da schon lust drauf
 
Alt 11.08.2010, 09:17   #2
Gast
Gast
AW: Offizieller Wartezeitüberbrücker?

Wird derzeit nicht an einem Gratis MMO im CloneWars look (und auch era) gewerkelt? release ist, glaub ich, im herbst dieses jahr. google mal nach CloneWars MMO
 
Alt 11.08.2010, 09:44   #3
Gast
Gast
AW: Offizieller Wartezeitüberbrücker?

http://www.onlinewelten.com/games/st...-termin-87169/

das meisnt du ^^ kommt im september schon
vlt kurzweilige ablenkung bis zum release nur zuviel würd ich mir da ncith erwarten. immerhin is es star wars und es is tower defense auch dabei ^^ und space combaaaaat für all diejenigen denen es in swtor zu wenig sein wird
achja und force unleashed 2 kommt ja auch bald
 
Alt 11.08.2010, 09:48   #4
Gast
Gast
AW: Offizieller Wartezeitüberbrücker?

Zitat:
Zitat von Sperber
http://www.onlinewelten.com/games/st...-termin-87169/

das meisnt du ^^ kommt im september schon
genau das meinte ich aber es gibt ja nicht nur neue SW spiele, sondern auch andere zeitfresser, wie zb Civilization V für Aufbau-Strategie-Sims wie mich, oder Drakensang AddOns für die RPG'ler. In den nächsten wochen kommt schon noch einiges auf uns zu. zumindest außerhalb des SW universums, womit man sicherlich die zeit bis zum frühjahr überbrücken kann
 
Alt 11.08.2010, 09:59   #5
Gast
Gast
AW: Offizieller Wartezeitüberbrücker?

Sieht doch gut aus, zur zeit überbrückung auf edenfall und vlt. fungiert das sogar als kiddyfänger und bdas wäre richtig gut. allerdings stimmen mich 2 sachen bedenklich 1. das LA also recht zeitnach zwei sw mmo´s veröffentlicht und 2. das clonewars adventures von soe ist welche ja schon swg gekilled haben.
 
Alt 11.08.2010, 11:11   #6
Gast
Gast
AW: Offizieller Wartezeitüberbrücker?

Ich finde, das sieht eher so aus, wie ein MMO für junge Kids. So sechs bis zwölf Jahre. Muss ja nicht heißen, dass es keinen Spass machen kann!

Ansonsten , wer es noch nicht kennt, spielt KOTOR 1 und KOTOR 2!
 
Alt 11.08.2010, 16:26   #7
Gast
Gast
AW: Offizieller Wartezeitüberbrücker?

hmm nen offiziellen wartezeitüberbrücker?

nen beta key wär ganz nett

aber um realistisch zu bleiben, ich werd mir wohl die zeit bis zum release mit Freelancer, Medieval 2 und (wenns denn mal kommt) dem neuen civilization teil vertreiben. evtl spiel ich auch risen oder dragon age zum x-ten mal durch.
 
Alt 11.08.2010, 16:53   #8
Gast
Gast
AW: Offizieller Wartezeitüberbrücker?

Shakes & Fidget kann ich jedem nur empfehlen spiel ich auch und macht tierisch Fun.
 
Alt 11.08.2010, 18:25   #9
Gast
Gast
AW: Offizieller Wartezeitüberbrücker?

Zitat:
Zitat von Sethvir
hmm nen offiziellen wartezeitüberbrücker?

nen beta key wär ganz nett .
Hehe, das wäre schon was feines, so ein Beta Key. Aber es gibt ja auch genug anderes tolles zum spielen, etwas Starcraft 2 für die Echtzeit-Rushstrategen, oder Civ V für die Denker unter uns, Mafia 2 (die Demo ist echt toll) und einiges mehr. Wir werden schon die Zeit überbrücken. Wenn uns gar nichts einfällt, könnten wir doch auch ein Foren RPG starten, oder?
 
Alt 11.08.2010, 18:50   #10
Gast
Gast
AW: Offizieller Wartezeitüberbrücker?

Wichtige Dinge im RL erledigen damit man wenn das Spiel rauskommt bisschen mehr Zeit dafür dann hat.

@Lurkara
Starcraft 2 scheint ganz nett zu sein vielleicht kauf ich es mir aber der Online Modus scheint ja nur reines hektisches rumgeklicke zu sein xD, flas man vorhat da was zu reisen.
 
Alt 11.08.2010, 19:10   #11
Gast
Gast
AW: Offizieller Wartezeitüberbrücker?

Ich glaub ich werd bei Civ zuschlagen, fand die Spiele schon immer klasse und weiß Gott warum ich steh total auf Rundenstrategie.
Womit man mich richtig glücklichmachen könnte wäre ein neues Battle Isle 2.
 
Alt 11.08.2010, 20:07   #12
Gast
Gast
AW: Offizieller Wartezeitüberbrücker?

Ging ja nicht um irgendetwas zum Zeit überbrücken, sondern um die Frage ob es irgendwas seitens Bioware gibt oder geplant ist ^^
 
Alt 11.08.2010, 20:17   #13
Gast
Gast
AW: Offizieller Wartezeitüberbrücker?

Fände ich schon super,wenn es den Chareditor vorher zum runterladen geben würde.
Gleich mit Namen und so weiter festlegen / speichern, kann man sich die gleich im Spiel später sichern.
Aber wann soll der kommen,doch höchstens 1-2 Monate vor Release?
Ich glaube jetzt kommt sicher noch garnix,ist ja noch alles offen.
Es fehlen noch Rassen,es fehlen Details zum Raumkampf,also da auch keine Mini-Version zum vorab spielen.
Weiss auch nicht ob das überhaupt geht bei einen MMORPG.
Wenn ich mir z.B. ein Namen sichern will und wähle dann später ein Server aus,ist der Name dort schon vorhanden.
 
Alt 11.08.2010, 20:23   #14
Gast
Gast
AW: Offizieller Wartezeitüberbrücker?

Gas gabs bisher noch bei keinem MMORPG,Xidia. Zum testen einfach Glück haben in die Fokustests zu rutschen oder falls es mal eine Closed und Open Beta geben sollte,da reinzukommen. Da hast dann genug Möglichkeiten den Char Editor zu testen.
 
Alt 11.08.2010, 20:45   #15
Gast
Gast
AW: Offizieller Wartezeitüberbrücker?

Ich spiele zur Zeit nebenbei in einer Star Wars community in SL (Second Life). Ist aber wohl eher für die 18+ Leute eine alternative, da es einige nicht jugendfreie Inhalte gibt und viele Sims (Plätze die Eigentum von anderen ist) eine 18+ Regel haben.
Zudem muss man sich erst ein wenig durch die Spielmechanik kämpfen um sich einen schicken Charakter zu basteln. Viele verzweifeln weil sie nach langer Zeit immernoch wie Newbies aussehen.
 
Alt 12.08.2010, 09:50   #16
Gast
Gast
AW: Offizieller Wartezeitüberbrücker?

bei mir ist es die rl variante inkl. viel arbeit und die grausige vorahnung das ich meinen rechner fürs spiel noch aufrüsten muss

warte schon sehnsüchtig auf pes 2011 , für mich DER wartezeitüberbrücker
 
Alt 12.08.2010, 10:26   #17
Gast
Gast
AW: Offizieller Wartezeitüberbrücker?

Wäre ich auf jedenfall dafür, dass man schon ein bis zwei Monate vorher an seiner Charaktererstellung rumwerkeln dürfte und sie sich auch irgendwo speichern könnte.

Beim Namen, aber nur einen

Dawn

/Push !
 
Alt 12.08.2010, 10:39   #18
Gast
Gast
AW: Offizieller Wartezeitüberbrücker?

Es gibt im Off-Topic Bereich sogar bereits einen recht langen Thread, weswegen ich diesen hier jetzt schließe, und auf den anderen verweise. Bitte postet dort weiter Danke.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen