Antwort
Alt 12.08.2010, 07:14   #1
Gast
Gast
www.kotor-faces.de - neuen Fanprojekt

Hallo Freunde,

muss jetzt mal hier im Allgemeinen Forum ein bisschen die Werbetrommel rühren... ich denke
in der Fan-Site ecke schauen doch relativ wenig nach.

Wie der Titel schon sagt, haben wir eine Knights of the Old Republic Spieler Galerie ins leben gerufen:

www.kotor-faces.de

Wer genaueres lesen will, hier findet Ihr den ganzen Post im Fan-Site-Forum.

Zeigt uns Euer wahres Gesicht auf www.kotor-faces.de

lg,
Millandra
 
Alt 12.08.2010, 07:18   #2
Gast
Gast
AW: www.kotor-faces.de - neuen Fanprojekt

Uhm, glaub nicht das Hergen das so gerne sieht ^^
Besser ist es **** und fett Werbung in deiner Signatur zu machen und dich an den Beiträgen zu beteiligen
 
Alt 12.08.2010, 10:22   #3
Gast
Gast
AW: www.kotor-faces.de - neuen Fanprojekt

Zitat:
Zitat von Xhnnas
Uhm, glaub nicht das Hergen das so gerne sieht ^^
Besser ist es **** und fett Werbung in deiner Signatur zu machen und dich an den Beiträgen zu beteiligen
Grundsätzlich begrüßen wir natürlich neue, nicht-kommerzielle Fanprojekte

Diese sollten dann aber im entsprechend dafür eingerichteten Forum beworben werden Und dort befindet sich auch schon ein Thread, weswegen dieser geschlossen wird.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWToR - Faces XXLichtschwert Allgemeines 43 10.09.2011 10:18
Grüße eines Neuen Kiwimaster Neuankömmlinge 6 01.08.2011 08:27

Stichworte zum Thema

kotor faces