Antwort
Alt 13.11.2009, 15:45   #1
Gast
Gast
fähigkeiten

die sind ja ganz nett
in den videos

bin schon auf mehr gespannt

noch ein bissen was

http://swtor.onlinewelten.com/articl...w_agenten.html

Alt 13.11.2009, 18:24   #2
Gast
Gast
AW: fähigkeiten

Scheint ja ziemlich cool zu sein, außerdem scheint der ja fähigkeiten vom Kopfgeldjäger und Schmuggler zu vereinen. Was es schwerer macht einen Gegensatz für ih zu finden. War aber sowieso immer gegen die Denkweise, dass jede Klasse einen Gegensatz haben soll.
Egal ich freu mich scho darauf die Klasse zu testen.

PS.:Frag mich wie sie die Infiltration und das Stealthgaming einbauen wollen.

Alt 13.11.2009, 18:58   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthKenji
Scheint ja ziemlich cool zu sein, außerdem scheint der ja fähigkeiten vom Kopfgeldjäger und Schmuggler zu vereinen. Was es schwerer macht einen Gegensatz für ih zu finden. War aber sowieso immer gegen die Denkweise, dass jede Klasse einen Gegensatz haben soll.
Ich finde auch, dass es eigentlich dann nicht lohnt (nach derzeitigen Informationen über die Fähigkeiten) einen Schmuggler zu spielen. Der Agent hat einfach die cooleren Skills^^
Ich brauche nicht jemanden in die Eier zu treten, wenn ich mir egal wo ich will ein Schild aufstellen kann hinter dem man Deckung nehmen kann.

Alt 13.11.2009, 19:14   #4
Gast
Gast

allerdings!
aber irgendwie fehlt mir so ein nahkampf-takle doch irgendwie. wäre ja auch extrem von vorteil wenn man auf eine melee klasse trifft. seine stärken spielt er ja auf range aus.

Alt 13.11.2009, 20:01   #5
Gast
Gast

Schild schön und gut,aber er muss aufstehen,der Schmuggler nicht.
Also kann der Schmuggler schön in seiner Deckung bleiben und den Agenten bearbeiten.

Trooper fällt nicht sofort um durch seine dicke Rüstung,und hält das Schild Raketenbeschuss aus? Oder Granaten die man hinter das Schild wirft?
Jedi macht ein Jump ist er an ihm dran,nützt das Schild auch nix.

Gut wollen ihn mal nicht so schlecht reden^^. Er hat sicher für jede Gegnerklasse die passende Antwort.

Alt 13.11.2009, 20:49   #6
Gast
Gast

Der Agent scheint wirklich Cool zu werden.

Nur als ich die Orbitale Bombardierung gesehn hab durft ich mein Monitor danach cleanen.

Wird auf jedenfall angespielt

Alt 13.11.2009, 22:24   #7
Gast
Gast

Naja ich hoffe, dass die orbitale Bombardierung nicht auch in Höhlen gecastet werden kann.

Alt 13.11.2009, 22:31   #8
Gast
Gast

Die Bombadierung ist irgendwie genau sowas wie ich garnicht leiden kann, juhu der Agent ist ein Held, aber muss ihn immer gleich eine ganze Flotte begleiten?

Irgendwie kommt so eine Fähigkeit nie gut, hat irgendwie zuviel von einem Einzelspielerspiel, man muss bedenken das zwar ein Schiff für so eine Minibombadierung genügt, aber wie lange überlent zb. ein Sith-Schiff im Orbit eines Republikanischen Planeten?

Ab gesehen davon siehts ganz nett aus, aber ich werd die Klasse trotzdem nicht spielen.

Alt 13.11.2009, 22:45   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Norjena
Die Bombadierung ist irgendwie genau sowas wie ich garnicht leiden kann, juhu der Agent ist ein Held, aber muss ihn immer gleich eine ganze Flotte begleiten?

Irgendwie kommt so eine Fähigkeit nie gut, hat irgendwie zuviel von einem Einzelspielerspiel, man muss bedenken das zwar ein Schiff für so eine Minibombadierung genügt, aber wie lange überlent zb. ein Sith-Schiff im Orbit eines Republikanischen Planeten?
Naja hoffen wir mal dass Bioware das gut konzipiert, dass sowas nicht vorkommt. Von der Logik her wäre es wünschenswert.

Zitat:
Zitat von Norjena
Ab gesehen davon siehts ganz nett aus, aber ich werd die Klasse trotzdem nicht spielen.
Jedem das Seine. Zumindest würde ich sie antesten.

Alt 14.11.2009, 02:21   #10
Gast
Gast

tzzz logik

skills in mmo´s mussen nur gut aus sehn und ein guten effekt haben mehr nicht

Alt 14.11.2009, 02:54   #11
Gast
Gast

Anhand der Minivideos würde ich mal fast behaupten, dass der Agent nicht so um sich ballert wie der Schmuggler und Soldat, also was die Feuerrate angeht, aber dafür doch um einiges genauer.

Bei der Szene mit dem Schild ist jeder der beiden Gegner nach einer Salve (jeder Schuss trifft) am Boden. Erhöhte Präzision zu Lasten der Feuerrate?

Alt 14.11.2009, 04:13   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Norjena

Die Bombadierung ist von einem Sateliten und nicht von einem Schiff

Alt 14.11.2009, 08:27   #13
Gast
Gast

Naja, die orbitale Bombardierung stösst mir schon
etwas sauer auf, aber ich würde mal einen Cooldown mindestens
1 Stunde erwarten und als Einsatzgebiete eh nur Freiland zulasssen.
Somit wäre es nicht ZU mächtig. Übrigens, gehe ich davon aus, dass
auch der Schild nur eine sehr brgenzte Haltbarkeit hat... Da sich das
Leuchten der beiden Emitter ja ziemlich fix von grün auf gelb geändert
hat, würd ich dem Schild auch nur geschätzte 10 Sekunden Lebensdauer
einräumen...
Also abwarten und in Bacta baden

Alt 14.11.2009, 09:00   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Offspring
Anhand der Minivideos würde ich mal fast behaupten, dass der Agent nicht so um sich ballert wie der Schmuggler und Soldat, also was die Feuerrate angeht, aber dafür doch um einiges genauer.

Bei der Szene mit dem Schild ist jeder der beiden Gegner nach einer Salve (jeder Schuss trifft) am Boden. Erhöhte Präzision zu Lasten der Feuerrate?
Jo,könnte so sein,schätze aber das die Gegner wieder nur Kanonenfutter waren,er Level 10 die anderen Level 1-3.
Aber glaub schon das er härtere Schüsse hat,wie du geschrieben hast ,werden wahrscheinlich mehr Leben bei ein abziehen wenn er trifft,als bei den anderen Blasterklassen ,die dafür schneller schiessen.

Alt 14.11.2009, 13:32   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thaleryon
Übrigens, gehe ich davon aus, dass
auch der Schild nur eine sehr brgenzte Haltbarkeit hat... Da sich das
Leuchten der beiden Emitter ja ziemlich fix von grün auf gelb geändert
hat, würd ich dem Schild auch nur geschätzte 10 Sekunden Lebensdauer
einräumen...
Naja der Skill ist bestimmt auch noch verbesserbar. Man kann sicherlich durch Attribute die Haltbarkeit steigern.

Alt 15.11.2009, 14:42   #16
Gast
Gast

Warum stört dich orbitalbombardierung? ist nichts anderes als der meteorzauber aus anderen games.

Alt 15.11.2009, 14:59   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Redeyes
Warum stört dich orbitalbombardierung? ist nichts anderes als der meteorzauber aus anderen games.
Naja, sonen Metoer gibts ja kaum (mir fällt nur Guild Wars ein), zudem ist da eh alles Fantasy, da wird halt der Stein einfach "herbeigezaubert" und gut ist.

SW ist Science Fiction, klar ist es nauch Fantasy, aber Fantasy die eben nicht nur auf einer Wunderwelt aufbaut sondern eher versucht eine mögliche (wenn auch sehr unwarscheinliche) "Zukunft" zu zeigen.

Alt 15.11.2009, 15:01   #18
Gast
Gast

Meteor zaube gibts ne menge in offline rpg, und die orbital bombardierung ist nichts anderes nur in technischer hinsicht. und star wars zeigt nicht die zukunft sondern die vergangenheit dennheißt doch

"Vor langer zeit in einer weit entfernten galaxies"

Alt 15.11.2009, 15:59   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Redeyes
Meteor zaube gibts ne menge in offline rpg, und die orbital bombardierung ist nichts anderes nur in technischer hinsicht. und star wars zeigt nicht die zukunft sondern die vergangenheit dennheißt doch

"Vor langer zeit in einer weit entfernten galaxies"
Vergangenheit ja, in technischer Hinsicht jedoch warscheinlich unerreichbare Zukunft, um den Aspekt ging es mir.

Alt 17.11.2009, 16:59   #20
Gast
Gast

Was ich recht merkwürdig finde ist, dass man nach einer Bombardierung sofort tot sein müsste, und dann ist es auch noch eine Art Flächenzauber, ist das im PVP nicht total unfair???

Alt 17.11.2009, 18:46   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thaoin
Was ich recht merkwürdig finde ist, dass man nach einer Bombardierung sofort tot sein müsste, und dann ist es auch noch eine Art Flächenzauber, ist das im PVP nicht total unfair???
Naja, ne Granate welche neben dir explodiert macht auch viele Stückchen aus dir, und zb. ein gut plazierter Schuß ist auch meist tödlich, und selbst bei einem nicht tödlichen Treffer wirst du garantiert nicht mehr stehen bleiben und zurrückschießen....im Prinzip ist das also wie alles andere, ans Spiel angepasst damits auch ein Rollenspiel und kein "Shooter" wird.

Alt 17.11.2009, 19:36   #22
Gast
Gast

Ich persönlich hoffe ja das der Agent auch Gifte einsetzen kann. Und so eine Art Stealth Fähigkeit hat.Und man bei den Quests auch wirklich das Gefühl hat Intrigen zu spinnen und das Gleichgewicht in der Galaxis zu verändern. Wäre aber auch toll wenn man mal z.B. republikanische Pläne (Schiffsprototypen usw.) stehlen kann. Auch interessant wären Bestechungs-/Entführungs-und Drohmissionen und welche Fähigkeiten man in dieser Hinsicht benutzen wird.

Alt 18.11.2009, 09:18   #23
Gast
Gast

Leute, Leute, ihr wisst nicht was das Obitale macht und auch nicht wie viel Dmg es macht...
Aber ihr flamt schon es wäre OP, es ist Stylisch aber nicht OP (noch nicht) denn was wisst ihr denn genau darüber.
Wenn ich einen Teletubby erstelle und dann in einem von mir erstellen Video, zeige wie mein Lv 1000 Teletubby mühe los Lv 5 Gegner um burstet, dazu das ganze noch mit Rammstein "Feuer frei" unterlege. Glaubt ihr auch Teletubbys währen OP?
Also wartet erstmal ab wies in der Beta vom DMG etz aussieht dann könnt ihr (wenn auch sachlich) flamen.

Zur Realität...jeder Sith-Agent hat doch ein Schiff bestimmt oder glaubt ihr das er per Anhalter durch die Galaxis fährt.
Also glaube ich das das Schiff, getarnt im Orbit diesen Luftschlag ausführt.

PS: Ich kann mir auch sehr gut vorstellend as der Kopfgeldjäger einen Orbital angriff bekommt, denn im Film hat Jango ja auch auf ObiWan mit seinem Schiff geschossen.

Wer weis z.B.

Bounty Hunter
Orbit Laser: Das Schiff des Kopfgeldjägers schiest einen Hochenergetischen Laser auf ein Zielfeld, verusacht X Schaden beim aufprall und steckt ein Gebit im Radius von X in Brand was die Feinde innerhalb von X Sekunden lähmt und ihnen pro Sekunde X Schaden zufügt.
X Abklingzeit

Also wartet doch erstmal ab bis ihr rum meckert...wer weis was alles kommt und ob es wirklich "Übermächtige 1 Stunden CD Attacken geben wird"

Alt 18.11.2009, 23:25   #24
Gast
Gast

na der BH hat ja schon sein aoe skill

"der tot von oben" oder so da wo er mit jetpack hoch fliegt und raketen und blaster schüsse ab gibt

Alt 19.11.2009, 07:40   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthKenji
Ich persönlich hoffe ja das der Agent auch Gifte einsetzen kann. Und so eine Art Stealth Fähigkeit hat.Und man bei den Quests auch wirklich das Gefühl hat Intrigen zu spinnen und das Gleichgewicht in der Galaxis zu verändern. Wäre aber auch toll wenn man mal z.B. republikanische Pläne (Schiffsprototypen usw.) stehlen kann. Auch interessant wären Bestechungs-/Entführungs-und Drohmissionen und welche Fähigkeiten man in dieser Hinsicht benutzen wird.
da geb ich dir recht.Es wär echt cool wenn man in einer quest jemanden entführen muss oder sowas in der art

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen