Antwort
Alt 23.07.2011, 09:09   #1
Gast
Gast
Immer noch nur 2 Spezies?

Hallo,

Ist die Information das man als IA nur Mensch
und Chiss nehmen kann immer noch up to date? Ich mag beide Spezies nicht besonders und würde mich sehr freuen, wenn es noch weitere geben würde.
 
Alt 23.07.2011, 09:11   #2
Gast
Gast
AW: Immer noch nur 2 Spezies?

Also nach meinem letzten Stand sind die Rassen
-Mensch
-Chiss
-Cyborg
-Zabrak
-Rataki (ich glaub das ist falsch geschrieben)

aber das sind jetzt nur die gerüchte die ich gehört habe da wurde noch nix bestätigt
 
Alt 23.07.2011, 09:22   #3
Gast
Gast
AW: Immer noch nur 2 Spezies?

Mit Zabrak könnte ich mich vom optischen her anfreunden^^
 
Alt 23.07.2011, 09:54   #4
Gast
Gast
AW: Immer noch nur 2 Spezies?

Meines wissens nach ist der Cyborg keine wählbare Spezies, sondern man kann sich im laufe des Spiels mechanische Teile einbauen lassen und so zum Cyborg werden.

Das war zumindest der letzte stand dier Dinge wie ich ihn mit gekriegt habe.
 
Alt 23.07.2011, 16:13   #5
Gast
Gast
AW: Immer noch nur 2 Spezies?

Zitat:
Zitat von Slaith_Corax
Meines wissens nach ist der Cyborg keine wählbare Spezies, sondern man kann sich im laufe des Spiels mechanische Teile einbauen lassen und so zum Cyborg werden.

Das war zumindest der letzte stand dier Dinge wie ich ihn mit gekriegt habe.
Würde so auch mehr sinn machen denke ich. Sonst müsste man ja zu Beginn gleich zwei Rassen wählen. Z.b. Twilek und dann eben Cyborg. Wird also auch weniger eine Rasse sondern eher ein Zustand sein schätze ich mal.
 
Alt 23.07.2011, 19:07   #6
Gast
Gast
AW: Immer noch nur 2 Spezies?

edit....
sorry falscher thread...
 
Alt 24.07.2011, 05:49   #7
Gast
Gast
AW: Immer noch nur 2 Spezies?

Meines wissens nach ist der Cyborg eine eigene Rasse. Sieht aus wie ein Mensch nur mit elektronischen teilen im Gesicht. Das zumindest hab ich in nem Charackter editor Video gesehn das ich auf Google gefunden habe.
 
Alt 24.07.2011, 10:55   #8
Gast
Gast
AW: Immer noch nur 2 Spezies?

Woher hast du dir gerüchte das es mehr als zwei Spezies gibt?
 
Alt 24.07.2011, 12:51   #9
Gast
Gast
AW: Immer noch nur 2 Spezies?

Aus dem Internet such mal nach charakter erstellung^^
 
Alt 25.07.2011, 16:50   #10
Gast
Gast
AW: Immer noch nur 2 Spezies?

Kommt jetzt noch drauf an welche von den aufgezählten als Startrassen verfügbar sein sollen. Gem. off. Seite Chiss und Mensch.

Es soll ja auch Rassen geben welche man erst frei spielen muss.

Finde es auf jeden Fall interessant wenn es mehr als 2 Rassen sein sollten, aber off. habe ich noch nichts dergleichen gelesen....
 
Alt 27.07.2011, 22:12   #11
Gast
Gast
AW: Immer noch nur 2 Spezies?

Zitat:
Zitat von Lyras
Also nach meinem letzten Stand sind die Rassen
-Mensch
-Chiss
-Cyborg
-Zabrak
-Rataki (ich glaub das ist falsch geschrieben)
Ganz Genau!
 
Alt 28.07.2011, 03:40   #12
Gast
Gast
AW: Immer noch nur 2 Spezies?

Zitat:
Zitat von Baxitus
... Mensch und Chiss nehmen kann immer noch up to date? Ich mag beide Spezies nicht besonders ...
Dann hast du im echten Leben aber ein ernstes Problem.
 
Alt 28.07.2011, 20:34   #13
Gast
Gast
AW: Immer noch nur 2 Spezies?

Ich zitier mal hier aus einem anderen Thread:

Zitat:
Zitat von principat
Schon veraltet.
Neueren Informationen* können Menschen, Twi'lek, Zabrak und Cyborg alles spielen. Rattataki alle imperialen und Mirialan alle republikanischen. Miraluka die Jedi und die Purebloods die Siths. Die Chiss dann BH und IA.
Das wären dann 6 Spezies / Hintergründe
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Noch immer Vorbestellercodes bei Amazon 5.12.11 MMutzeck Allgemeines 6 06.12.2011 02:16
Spiele button immer noch grau, warum? HuettenGaudie Star Wars 11 27.11.2011 09:46
Spielen Button immer noch grau FredOo Allgemeines 11 25.11.2011 21:40
"Spielen" Button immer noch grau? Stylewars Allgemeines 1 25.11.2011 17:20
Es gibt immer noch keinen Paladin thread Jidai_geki Charakterklassen 6 04.10.2011 16:56

Stichworte zum Thema

nur zwei spezien