Antwort
Alt 25.11.2011, 18:41   #1
Gast
Gast
Spiele button immer noch grau, warum?

Ich kann immer noch
nicht spielen, könnt ihr mir sagen warum? Danke im vorraus.

Alt 25.11.2011, 19:21   #2
Gast
Gast
AW: Spiele button immer noch grau, warum?

ja, habe auch das gleiche problem spiel button ist grau aber ich habe auch keinen termin bekommen wo steht wann ich spielen kann, nur die bestätigung ?

Alt 25.11.2011, 19:29   #3
Gast
Gast

hab mir nochmal meine emails durch gecheckt und bin drauf gekommen das es bei der email " Testdetails für Star Wars: The Old Republic " steht, bei mir zum beispiel am samstag den 26.11.11 um 17uhr

Alt 25.11.2011, 19:32   #4
Gast
Gast

Bei mir ist das gleiche der Button ist grau.

Aber in meiner Mail stand 25.11.11 ...17:00Uhr

Ich probier es jetzt schon seit 3Std. im halben stunden rhytmus

Alt 25.11.2011, 19:35   #5
Gast
Gast

Die Macht ist auch nicht mit mir

Alt 25.11.2011, 19:47   #6
Gast
Gast

iwie stand in meiner Mail gar kein datum und auf der Test-Plan Seite der HP steht da in grün "Läuft"

hab ick da was falsch gemacht? oô

Alt 25.11.2011, 21:15   #7
Gast
Gast

firewall freigeben evtl. und einige dürfen erst am Samstag starten scheinbar...so wie ich.
Ist finde ich persönlich der Megahammer, wenn ich bedenke wie ewig ich schon vorbestellt hab und auf Beta test angemeldet bin. Schon mal erster BIG FAIL von den machern. (PS Kollegen sind schon am zocken warum auch immer) Fehlt nur noch, das aus irgendwelchen gründen der Kram morgen nicht funzt.

und n gestaffelter Headstart ist fürn..........kann nur hoffen das ich 5 tage und nicht 2 tage vorher ran darf, hab immerhin vor Monaten vorbestellt.

Alt 25.11.2011, 21:27   #8
Gast
Gast

Update
Guten Abend,

bei mir liegt genau das gleiche "Problem" vor. Der Start-Button ist grau und nicht aktivierbar. Es erscheint eine kurze Anzeige das die Server derzeit vollends ausgelastet sind.
Die beschriebene Möglichkeit in die Warteschlange für einen Server einzutreten funktioniert nicht!, weil die GameServerliste nicht verfügbar ist.

-Es werden nicht alle Tester von Beginn an, am Beta-Stress-Test´s freigeschaltet sein.
So können verschiedene Auslastung-Szenarien umgesetzte werden.

Mit freundlichen Grüßen
dein neuer "Beta-Tester"
KruanschiWhai

P.S. Kopie aus dem Forum "Neulinge"

Alt 25.11.2011, 21:28   #9
Gast
Gast

Auch bei mir ist der Button "Spielen" inaktiv. Habe bereits eine Mail an den Support geschickt. Keine Antwort bisher ... sux

Alt 25.11.2011, 22:14   #10
Gast
Gast

Ich habe mich angemeldet und alles... wurde auch bestätigt. Aber ich habe keine email bekommen mit den Testdetails / Termin :/

Alt 25.11.2011, 23:31   #11
Gast
Gast

Geht mir genau so. Die Teilnahme am Test wurde mir bestätigt aber eine Mail mit nem Termin hab ich nicht bekommen. Der Account scheint nach wie vor nicht freigeschaltet zu sein. Zugriff auf die Beta Foren ist somit auch nicht möglich. Schade drum.

Alt 27.11.2011, 09:46   #12
Gast
Gast

Ich bin freigeschaltet habe aber auch das Problem: "Spielen"-Button grau. Für den Bruchteil einer Sekunde erscheint nach der Anmeldung folgendes: "Diese Umgebung ist zurzeit nicht spielbar. Bitte versuche es später nochmal."

Es ist Sonntag, ich will spielen.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen