![]() |
Immer noch nur 2 Spezies? Hallo, Ist die Information das man als IA nur Mensch und Chiss nehmen kann immer noch up to date? Ich mag beide Spezies nicht besonders und würde mich sehr freuen, wenn es noch weitere geben würde. |
Immer noch nur 2 Spezies? Also nach meinem letzten Stand sind die Rassen -Mensch -Chiss -Cyborg -Zabrak -Rataki (ich glaub das ist falsch geschrieben) aber das sind jetzt nur die gerüchte die ich gehört habe da wurde noch nix bestätigt |
Immer noch nur 2 Spezies? Mit Zabrak könnte ich mich vom optischen her anfreunden^^ |
Immer noch nur 2 Spezies? Meines wissens nach ist der Cyborg keine wählbare Spezies, sondern man kann sich im laufe des Spiels mechanische Teile einbauen lassen und so zum Cyborg werden. Das war zumindest der letzte stand dier Dinge wie ich ihn mit gekriegt habe. |
Immer noch nur 2 Spezies? Zitat:
|
Immer noch nur 2 Spezies? edit.... sorry falscher thread... |
Immer noch nur 2 Spezies? Meines wissens nach ist der Cyborg eine eigene Rasse. Sieht aus wie ein Mensch nur mit elektronischen teilen im Gesicht. Das zumindest hab ich in nem Charackter editor Video gesehn das ich auf Google gefunden habe. |
Immer noch nur 2 Spezies? Woher hast du dir gerüchte das es mehr als zwei Spezies gibt? |
Immer noch nur 2 Spezies? Aus dem Internet such mal nach charakter erstellung^^ |
Immer noch nur 2 Spezies? Kommt jetzt noch drauf an welche von den aufgezählten als Startrassen verfügbar sein sollen. Gem. off. Seite Chiss und Mensch. Es soll ja auch Rassen geben welche man erst frei spielen muss. Finde es auf jeden Fall interessant wenn es mehr als 2 Rassen sein sollten, aber off. habe ich noch nichts dergleichen gelesen.... |
|
|
Immer noch nur 2 Spezies? Ich zitier mal hier aus einem anderen Thread: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |