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Alt 27.06.2011, 15:02   #51
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AW: fähigkeiten

Zitat:
Zitat von Baxitus
Ich hoffe mal das der Scharfschütze
deutlich weiter schießen kann als andere mit dem Blaster o.O

Grade das macht doch einen Scharfschützen aus!
Da schließ ich mich mit an
 
Alt 27.06.2011, 16:01   #52
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AW: fähigkeiten

Zitat:
Zitat von Baxitus
Ich hoffe mal das der Scharfschütze deutlich weiter schießen kann als andere mit dem Blaster o.O

Grade das macht doch einen Scharfschützen aus!
Die Spiegelklasse des Scharfschützen ist der Revolverheld, und der hat nunmal zwei Blaster. Schließe daher einen Unterschied der Reichweite zwischen diesen beiden erweiterten Klassen aus.
 
Alt 27.06.2011, 19:34   #53
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AW: fähigkeiten

Zitat:
Zitat von Baxitus
Ich hoffe mal das der Scharfschütze deutlich weiter schießen kann als andere mit dem Blaster o.O

Grade das macht doch einen Scharfschützen aus!
Laut http://darthhater.com/media/gallery/...ion/image/8082 hat der Snipe Schuss eine Reichweite von 35m. Die Mid-Range Sachen haben irgendwie alle so um die 10m.

Würde mal tippen, das 35m die normale "Max-Range" von Fähigkeiten ist und das es vielleicht ein Talent gibt, was ihm ein paar Meter mehr gibt.

So kann man in Deckung schön mit einem Snipe starten und ihn dann mit anderen Sachen befeuern um die 6 Sekunden zu überbrücken (falls er uns überhaupt entdeckt, sonst gibt es noch einen Snipe )
 
Alt 01.07.2011, 16:05   #54
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Mir ist da mal was aufgefallen und muss ehrlich sagen weiß auch ent Genau ob das irgendwo gefragt wurde.

Ein Agent agiert oft hinter dnen Feindlichen Linien da stimmen wir alle drüber ein. Aber er müsste ja Entdeckt werden würde es da nicht sowas wie Macht resistenzen geben. Wird es die wohl auch ingame geben das es halt sowas wie macht resistenz gibt? einen gewissen grad als Boni am anfang bei agenten und halt mit ausrüstung erhöht. Oder wird jeder nicht macht Nutzer denn Machtkräften hilflos ausgeliefert sein?

Was denkt ihr so darüber?
 
Alt 01.07.2011, 17:12   #55
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Also wenn es sowas gibt, dann denke ich mal das jede Klasse solche Resistenzen gegen Macht- und Laserfähigkeiten, Rüstungsabhängig kriegt.

Wär ja auch sonst ein bissl unfair den anderen Klassen gegenüber.

Oder hab ich dich jetzt eventuell Falsch verstanden?
 
Alt 01.07.2011, 18:33   #56
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nene geben sollte es sie wohl allgemein aber Agenten müssen sich ja halt mehr verstecken auch vor jedi um agieren zu können also müssten sie ja bessere haben
 
Alt 26.07.2011, 16:36   #57
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Vorab ein Sorry - leider finde ich den dazugehörigen Beitrag nicht und bin mir auch nicht mehr sicher, ob ich die Frage schonmal irgendwo gestellt hab.

Hab mit einer der Sondenfähigkeiten ein kleines Detail gesehen, was mich total verwirrt hat:
Fähigkeit: XXX-Sonde
Fähigkeitskosten: xx Credits

Verstehe ich das richtig, einige Fähigkeiten gehen dem Agenten an die Brieftasche?

Wenn dem so ist, hoffe ich auch, dass der Agent wenigstens dementsprechend etwas mehr Credits bekommt oder die anderen Klassen ähnliche Kosten tragen müssen.
 
Alt 26.07.2011, 16:38   #58
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Zitat:
Zitat von Laex_Rend
Vorab ein Sorry - leider finde ich den dazugehörigen Beitrag nicht und bin mir auch nicht mehr sicher, ob ich die Frage schonmal irgendwo gestellt hab.

Hab mit einer der Sondenfähigkeiten ein kleines Detail gesehen, was mich total verwirrt hat:
Fähigkeit: XXX-Sonde
Fähigkeitskosten: xx Credits

Verstehe ich das richtig, einige Fähigkeiten gehen dem Agenten an die Brieftasche?

Wenn dem so ist, hoffe ich auch, dass der Agent wenigstens dementsprechend etwas mehr Credits bekommt oder die anderen Klassen ähnliche Kosten tragen müssen.
Das sind die Trainingskosten beim Lehrer, die du zahlen musst, um die Fähigkeit zu lernen.
 
Alt 27.07.2011, 10:42   #59
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Zitat:
Zitat von GelberTee
Das sind die Trainingskosten beim Lehrer, die du zahlen musst, um die Fähigkeit zu lernen.
...wobei es ja in anderen Spielen auch so ist....viele Zauber benötigen reagenzien, die wiederrum gekauft werden müssen...die kostan halten sich aber wie z.B. bei wow ja ihm Rahmen.
 
Alt 27.07.2011, 17:39   #60
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Zitat:
Zitat von GelberTee
Das sind die Trainingskosten beim Lehrer, die du zahlen musst, um die Fähigkeit zu lernen.
Das kann natürlich sein.
Leider sah man in dem Beitrag nicht, woher die Icons und Fähigkeitenbeschreibungen hergekommen sind. Wenn ich den Beitrag wieder finde, schick ich ihn mal nach.
 
Alt 27.07.2011, 17:55   #61
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Habs... es ist leider nicht der Orginalthread, aber da steht im Grunde genau das drin, was ich angesprochen habe. Hier sind auch fast alle Fähigkeiten mit Credits angegeben - daher vermute ich mal, dass es tatsächlich die Trainer-Skills sind.
http://translate.google.de/translate...-skills-guide/

Ebenfalls sehr interessant war dieser Artikel hier, laut dem alle Klassen (unbestätigt!!!) wiederbeleben können:
http://www.swtor-station.com/index.p...ews&newsid=413

Ps. Der erste Link ist von Google aus dem Englischen übersetzt - daher die seltsammen Fehler in den Texten.
 
Alt 27.07.2011, 18:03   #62
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jep das hab ich auch öfters gelesen, daß jeder einen anderen Wiederbeleben kann
 
Alt 27.07.2011, 18:07   #63
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Naja, ist ja im Grunde nichts neues - mal sehn ob sich das auch bestätigt und ob das nur bei Gruppenmitgliedern funktioniert.
 
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