Antwort
Alt 06.01.2011, 21:38   #1
Gast
Gast
Tarnung und Begleiter

Hallo liebe Agenten-Kollegen.

Der Saboteur verfügt ja über Tarnfähigkeiten! So weit so schön, was aber ist
wenn ich mit meinen Begleitern (Bioware eben) unterwegs bin? Die können sich ja bestimmt nicht alle tarnen? Bin ich dann gezwungen alleine unterwegs zu sein, wenn ich die Tarnung benutzen möchte? Wär ja nich schön, oder?
Weiß da jemand was drüber? Was denkt ihr?

Grüße,
Christian.
 
Alt 06.01.2011, 22:26   #2
Gast
Gast
AW: Tarnung und Begleiter

Ich meine beim Bericht über die Jedi- Startgebiete von http://darthhater.com/ gelesen zu haben, dass die Gefährten keine Aggro ziehen, solange sie nicht dazu angewiesen werden und auch nicht in einen Kampf übergehen solange du selbst nicht im Kampf bist.
Inweit das nun aber für den Tarnmodus gilt, entzieht sich meiner Kenntnis.
 
Alt 08.01.2011, 03:11   #3
Gast
Gast
AW: Tarnung und Begleiter

War es in KotoR nicht so, dass man in den Solo-Modus gewechselt ist, sobald man die Tarnung angeworfen hat, damit die Gefährten einem nicht mehr hinterher rennen?
Sähe zwar etwas dumm aus, wenn ein NPC ganz alleine in der Landschaft herum steht und Däumchen dreht, während der Spieler umher schleicht, aber wäre auch eine Möglichkeit
 
Alt 08.01.2011, 14:07   #4
Gast
Gast
AW: Tarnung und Begleiter

Ja, genau so war das in KotOR. Und daher rührt auch meine Frage. Weil dieses System finde ich doch recht bescheiden, wenn ich meinen Begleiter immer irgendwo parken muss. Aber noch is ja gar nicht raus ob Tarnung ein temporärer Effekt ist, oder ob man das ein- und ausschalten kann wie man will! Siehe "Verstohlenheit" beim Schurken in WoW.
Na ja, warten wirs ab.

Grüße,
Christian.
 
Alt 08.01.2011, 22:02   #5
Gast
Gast
AW: Tarnung und Begleiter

Vielleicht gibt es auch spezielle Begleiter die ebenfalls tarnfähig sind. Womit man dann zwar etwas eingeschränkt wäre aber immerhin.
 
Alt 10.01.2011, 13:54   #6
Gast
Gast
AW: Tarnung und Begleiter

Ja, das habe ich mich auch schon gefragt...
Ich denke da immer an Droiden, die auch in den Filmen keine Aggro ziehen.
Ich hoffe, dass man halt wirklich nur Droiden, bzw Crewmitglieder mit Tarnfähigkeit, mit nehmen kann. Obwohl es im SoloPvE ja schon echt latte ist, von der Merkwürdigkeit mal abgesehen.
Frag mich eher, wie das im PvP aussehen soll, falls Begleiter dort eine Rolle spielen.... Grade im offenen PvP... Sollten die Begleiter sich nicht tarnen können, weiß man ja sofort, dass da ne Tarnklasse kommt.
 
Alt 17.01.2011, 17:50   #7
Gast
Gast
AW: Tarnung und Begleiter

Ach wenns erstmals Raketen vom Himmel regnet weisst der Gegner eh Bescheid dass er lieber die Beine in die Hand nimmt
Ob nu dein Begleiter parken oder wegschicken musst, wird nicht so wichtig sein.
 
Alt 04.05.2011, 21:25   #8
Gast
Gast
AW: Tarnung und Begleiter

Ich kram das hier nochmal raus. Hat mittlerweile jemand was diesbezüglich gelesen??

Obwohl ich zur Zeit eh wieder eher zum Scharfschützen tendiere, seit ich gelesen hab, dass der Saboteur wohl doch Nahkampfschaden machen soll! Hab gehofft der Saboteur wäre eher Fernkampf mit HealSupport! Oder hab ich das falsch verstanden?

Grüße,
Christian.
 
Alt 08.06.2011, 19:56   #9
Gast
Gast
AW: Tarnung und Begleiter

Also liebe Agenten-Kollegen, ich hab die Antwort gerade gefunden!!

http://massively.joystiq.com/2011/06...ent-operative/

Da heißt es:
"I went into Stealth mode (which also concealed VentressLite) and sneaked up behind the creature."

Der Redakteur nennt Kaliyo "VentressLite"!

Also auf gut deutsch, man aktiviert seine Tarnung und der Companion verschwindet auch.

Grüße,
Christian.
 
Alt 09.06.2011, 19:20   #10
Gast
Gast
AW: Tarnung und Begleiter

Sehr gut.

Ich hatte schon die Befürchtung, dass der Begleiter im PvP die eigene Position verrät, wenn man im Stealth ist.
 
Alt 09.06.2011, 19:29   #11
Gast
Gast
AW: Tarnung und Begleiter

es sollen ja keine begleiter im pvp erlaubt sein sry...


Zitat:
Zitat von CN-Erond
Betreffend der Companions in Operations hat sich Daniel Erickson in einem neuen Interview auf DH geäußert:


Zitat:
Companions in our opinion right now do not belong in PvP Warzones, and do not belong in raids.


Quelle: http://darthhater.com/2011/06/09/e3-...niel-erickson/
 
Alt 09.06.2011, 19:34   #12
Gast
Gast
AW: Tarnung und Begleiter

Open PvP auf den PvP Servern?
 
Alt 09.06.2011, 19:50   #13
Gast
Gast
AW: Tarnung und Begleiter

Zitat:
Zitat von Loreean
Open PvP auf den PvP Servern?
er spricht von den pvp warzones


denke mal das es beides beinhaltet...
 
Alt 09.06.2011, 19:58   #14
Gast
Gast
AW: Tarnung und Begleiter

Ich weiß, was er meint.

Wollte nur die Bemerkung machen, dass im Open PvP die Companions einen begleiten und es dort mehr als störend wäre, wenn man sich in den Stealth-Mode begibt und die folgen einem.
 
Alt 03.07.2011, 11:28   #15
Gast
Gast
AW: Tarnung und Begleiter

In E3 Highlight Video in Minute 1:30 sieht man wie der Companion sich mittarnt

http://www.swtor.com/de/medien/trail...eo-zur-e3-2011
 
Alt 06.07.2011, 17:02   #16
Gast
Gast
AW: Tarnung und Begleiter

Zitat:
Zitat von Mandoad
In E3 Highlight Video in Minute 1:30 sieht man wie der Companion sich mittarnt

http://www.swtor.com/de/medien/trail...eo-zur-e3-2011
Hoffe ja das alle/viele Begleiter der Klassen die sich tarnen können sich immer mittarnen. Wäre ja blöd, wenn man nur 1-2 Begleiter hat, die das mitmachen.
 
Alt 26.07.2011, 15:11   #17
Gast
Gast
AW: Tarnung und Begleiter

Hier sind alle Begleiter und deren Einschätzungen nach Skill und Art:

(1) Kaliyo D'jannis -Hutta
-Ranged DPS
-Medium Armor,
-Dual Wield Pistols
-Grenade Kit Default
Crew Skills: +10 Armstech Efficiency, +2 Underworld Trading Critical

(2) Vector Hyllis -Alderaan
-Melee DPS
-Medium Armor,
-Vibrostaff
-AOE Swipe Mode special
-Gound Slam Kit Default
Crew Skills: +5 Bioanalysis Efficiency, +5 Diplomacy Critical

(3) Doctor Lokin
-MeleeTank
-Light Armor
-Vibrosword and Shield Generator
-Tank Transformation Mode
-Ground Slam Kit Default
Crew Skills: +15 Biochem Efficiency, +10 Research Efficiency

(4) Ensign Temple -Quesh
-Ranged Healer
-Medium Armor,
-Pistol and Shield Generator
-Med Pack Kit
Crew Skills: +10 Scavenging Efficiency, +2 Armormech Critical

5. Scorpio - Belsavis
-Ranged Tank (her ability to hold aggro atm is somewhat lacking)
-Blaster Pistol + Shield generator
-Heavy armor (droid)
-Shield kit

Quelle: Darthhater


p.s.: Wir suchen noch Mitstreiter, schaut doch mal bei www.fuseguild.com vorbei.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ItemegoistendiebeböseMenschen und Begleiter CerebresX Allgemeines 63 05.12.2011 16:05
Begleiter und Berufe Mordagh Allgemeines 3 30.11.2011 17:03
Crewskills und Begleiter losschocken Baxitus Allgemeines 7 03.10.2011 19:49
Begleiter und Dronen? Fearze Allgemeines 1 20.09.2011 19:30
Interview zum Agenten: Tarnung und explodierende Droiden kowski Imperialer Agent 7 26.06.2010 12:33

Stichworte zum Thema

swtor tarnung

,

swtor tarnklasse

,

kotor tarnen

,

kotor tarnung nutzen

,

imperialer agent concelment begleiter

,

swtor aggro ziehen beim begleiter ausschalten