![]() |
Tarnung und Begleiter Hallo liebe Agenten-Kollegen. Der Saboteur verfügt ja über Tarnfähigkeiten! So weit so schön, was aber ist wenn ich mit meinen Begleitern (Bioware eben) unterwegs bin? Die können sich ja bestimmt nicht alle tarnen? Bin ich dann gezwungen alleine unterwegs zu sein, wenn ich die Tarnung benutzen möchte? Wär ja nich schön, oder? Weiß da jemand was drüber? Was denkt ihr? Grüße, Christian. |
Tarnung und Begleiter Ich meine beim Bericht über die Jedi- Startgebiete von http://darthhater.com/ gelesen zu haben, dass die Gefährten keine Aggro ziehen, solange sie nicht dazu angewiesen werden und auch nicht in einen Kampf übergehen solange du selbst nicht im Kampf bist. Inweit das nun aber für den Tarnmodus gilt, entzieht sich meiner Kenntnis. |
Tarnung und Begleiter War es in KotoR nicht so, dass man in den Solo-Modus gewechselt ist, sobald man die Tarnung angeworfen hat, damit die Gefährten einem nicht mehr hinterher rennen? Sähe zwar etwas dumm aus, wenn ein NPC ganz alleine in der Landschaft herum steht und Däumchen dreht, während der Spieler umher schleicht, aber wäre auch eine Möglichkeit |
Tarnung und Begleiter Ja, genau so war das in KotOR. Und daher rührt auch meine Frage. Weil dieses System finde ich doch recht bescheiden, wenn ich meinen Begleiter immer irgendwo parken muss. Aber noch is ja gar nicht raus ob Tarnung ein temporärer Effekt ist, oder ob man das ein- und ausschalten kann wie man will! Siehe "Verstohlenheit" beim Schurken in WoW. Na ja, warten wirs ab. Grüße, Christian. |
Tarnung und Begleiter Vielleicht gibt es auch spezielle Begleiter die ebenfalls tarnfähig sind. Womit man dann zwar etwas eingeschränkt wäre aber immerhin. |
Tarnung und Begleiter Ja, das habe ich mich auch schon gefragt... Ich denke da immer an Droiden, die auch in den Filmen keine Aggro ziehen. Ich hoffe, dass man halt wirklich nur Droiden, bzw Crewmitglieder mit Tarnfähigkeit, mit nehmen kann. Obwohl es im SoloPvE ja schon echt latte ist, von der Merkwürdigkeit mal abgesehen. Frag mich eher, wie das im PvP aussehen soll, falls Begleiter dort eine Rolle spielen.... Grade im offenen PvP... Sollten die Begleiter sich nicht tarnen können, weiß man ja sofort, dass da ne Tarnklasse kommt. |
Tarnung und Begleiter Ach wenns erstmals Raketen vom Himmel regnet weisst der Gegner eh Bescheid dass er lieber die Beine in die Hand nimmt Ob nu dein Begleiter parken oder wegschicken musst, wird nicht so wichtig sein. |
Tarnung und Begleiter Ich kram das hier nochmal raus. Hat mittlerweile jemand was diesbezüglich gelesen?? Obwohl ich zur Zeit eh wieder eher zum Scharfschützen tendiere, seit ich gelesen hab, dass der Saboteur wohl doch Nahkampfschaden machen soll! Hab gehofft der Saboteur wäre eher Fernkampf mit HealSupport! Oder hab ich das falsch verstanden? Grüße, Christian. |
Tarnung und Begleiter Also liebe Agenten-Kollegen, ich hab die Antwort gerade gefunden!! http://massively.joystiq.com/2011/06...ent-operative/ Da heißt es: "I went into Stealth mode (which also concealed VentressLite) and sneaked up behind the creature." Der Redakteur nennt Kaliyo "VentressLite"! Also auf gut deutsch, man aktiviert seine Tarnung und der Companion verschwindet auch. Grüße, Christian. |
Tarnung und Begleiter Sehr gut. Ich hatte schon die Befürchtung, dass der Begleiter im PvP die eigene Position verrät, wenn man im Stealth ist. |
Tarnung und Begleiter es sollen ja keine begleiter im pvp erlaubt sein sry... Zitat:
|
Tarnung und Begleiter Open PvP auf den PvP Servern? |
Tarnung und Begleiter Zitat:
denke mal das es beides beinhaltet... |
Tarnung und Begleiter Ich weiß, was er meint. Wollte nur die Bemerkung machen, dass im Open PvP die Companions einen begleiten und es dort mehr als störend wäre, wenn man sich in den Stealth-Mode begibt und die folgen einem. |
Tarnung und Begleiter In E3 Highlight Video in Minute 1:30 sieht man wie der Companion sich mittarnt http://www.swtor.com/de/medien/trail...eo-zur-e3-2011 |
Tarnung und Begleiter Zitat:
|
Tarnung und Begleiter Hier sind alle Begleiter und deren Einschätzungen nach Skill und Art: (1) Kaliyo D'jannis -Hutta -Ranged DPS -Medium Armor, -Dual Wield Pistols -Grenade Kit Default Crew Skills: +10 Armstech Efficiency, +2 Underworld Trading Critical (2) Vector Hyllis -Alderaan -Melee DPS -Medium Armor, -Vibrostaff -AOE Swipe Mode special -Gound Slam Kit Default Crew Skills: +5 Bioanalysis Efficiency, +5 Diplomacy Critical (3) Doctor Lokin -MeleeTank -Light Armor -Vibrosword and Shield Generator -Tank Transformation Mode -Ground Slam Kit Default Crew Skills: +15 Biochem Efficiency, +10 Research Efficiency (4) Ensign Temple -Quesh -Ranged Healer -Medium Armor, -Pistol and Shield Generator -Med Pack Kit Crew Skills: +10 Scavenging Efficiency, +2 Armormech Critical 5. Scorpio - Belsavis -Ranged Tank (her ability to hold aggro atm is somewhat lacking) -Blaster Pistol + Shield generator -Heavy armor (droid) -Shield kit Quelle: Darthhater p.s.: Wir suchen noch Mitstreiter, schaut doch mal bei www.fuseguild.com vorbei. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |