Antwort
Alt 30.11.2011, 16:54   #1
Gast
Gast
Begleiter und Berufe

Hallo..

habe jetzt an dem Wochenendtest auch mal testen dürfen und war ganz begeistert vom Spiel.Leider konnte ich eine Sache die mich noch interessierte nicht mehr genauer ansehen da die Server dann abgestellt wurden...

Und zwar habe ich als Hexer mit Khem die Berufe Kunstfertigkeit,Archäologie und
Unterwelthandel erlernt..mehr ging ja nicht.
Dann hatte ich mit lvl 16 das Schiff bekommen und dazu noch einen zweiten Begleiter,einen Drioden.
Nun war mir aufgefallen das ich mit dem Droiden eben diese drei Berufe auch ausführen konnte,heisst das im Umkehrschluss das die noch kommenden Begleiter auch nur diese drei Berufe beherrschen werden oder kann ich mit jedem neuen Begleiter auch wieder neue lernen?!
Habe gehört es sollen insgesamt 4 Begleiter werden..also dann auch 4 Herstellungs und 8 Sammel bzw Missionsberufe die ich ingesamt meistern könnte oder bleibt es dann bei den dreien die halt einfach nur jeder Begleiter dann automatisch kann?

Ach ja,wie nehm ich den Droiden bzw neue Begleiter dann mit auf Missionen?Hab da nix gefunden wie man dem neuen Begleiter sagen kann das er nun dabei sein soll und Khem mal Urlaub hat..

Alt 30.11.2011, 16:56   #2
Gast
Gast
AW: Begleiter und Berufe

Mann kann nur 3 Berufe haben, max 1 Handwerksskill und 2 Missionsberufe oder eben 3 Missionsberufe.
Es sind halt Deine Berufe, also nein Du kannst keine neuen erlernen, das würde ja wenig Sinn machen.

Alt 30.11.2011, 16:56   #3
Gast
Gast

Genau gesagt lernst du (bzw. dein Char) 3 Berufe die deine Gefährten dann für dich ausführen.
"Leider" ist es nicht so das jeder deiner Gefährten 3 Jobs lernen kann, wär auch ziemlich krass

Alt 30.11.2011, 17:03   #4
Gast
Gast

Ich dachte anfangs daß das so wäre..weil...Khem ja zb auch Boni für Kunstfertigkeit und Ermettlung hat,die neuen Begleiter werden dann ja über andere Boni verfügen..macht doch iwie keinen Sinn denen sowas zu geben wenn ich nachher dann eh immer nur mit dem Begleiter craften werden nen Boni für Kunstfertigkeit hat...oder ich schick direkt alle 4 los ^^

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen