Antwort
Alt 30.11.2011, 15:51   #1
Gast
Gast
Setteile und Berufe

Hallo Community,

während des Beta WEs habe ich die Setteile gefunden - zumindest nehme ich an, dass es Set Teile sind. Selber Name, selbe Optik etc. lassen zumindest darauf schließen.

Toll fand ich, dass diese Set Teile alle aus Mods bestanden. Auf diese Weise kann ich jene schließlich entfernen und z.B. in mein
Sklavinen Outfit aus Balmorra einfügen.

Nun habe ich jedoch die Frage, ob jemand weiß, ob diese Mods Mindestlvl aufweisen? (hab mit lvl 20 ne schöne Brust gefunden und wenn die "Farbe an Brustslot" Option wieder eingefügt wird, kann ich mir sehr gut vorstellen mit jender länger zu spielen)

Des Weiteren war ich ein wenig über die Werte irritiert. So kann ich mir unter Schnelligkeit und Präzision durchaus was vorstellen, doch wunderte es mich, dass z.B. im Brustslot des BHs eine Ausdauer Stärke Modifikation drinne war, wo ich als Söldner DD primär Zielgenauigkeit etc. brauche, mit Stärke jedoch nix anfangen kann.
Sicherheitshalber ging ich alle 4 Brustmöglichkeiten durch und jene Modifikation fand sich in ähnlicher Abwandlung in allen 4 Brüsten wieder.

Wisst ihr, ob man als Cybertech oder anderer Beruf epische Mods für Rüstungen herstellen kann, welche Raidniveau besitzten? - ich fände es nämlich irgendwie bissl doof, wenn ich Str trage, obwohl es mir nix nützt ...

So long
Meldoria
 
Alt 30.11.2011, 16:21   #2
Gast
Gast
AW: Setteile und Berufe

Zitat:
Zitat von Meldoria
Des Weiteren war ich ein wenig über die Werte irritiert. So kann ich mir unter Schnelligkeit und Präzision durchaus was vorstellen, doch wunderte es mich, dass z.B. im Brustslot des BHs eine Ausdauer Stärke Modifikation drinne war, wo ich als Söldner DD primär Zielgenauigkeit etc. brauche, mit Stärke jedoch nix anfangen kann.
Sicherheitshalber ging ich alle 4 Brustmöglichkeiten durch und jene Modifikation fand sich in ähnlicher Abwandlung in allen 4 Brüsten wieder.
Ist noch ein Beta-Bug mit der Stärke (falsche Übersetzung eines Zusatzwertes), welchen Du vermutlich im nächsten Build bzw. Launch-Client nicht mehr finden wirst.


Die Mindeststufe liegt auf dem Item und nicht auf dem Mod (ich glaube ein Mod mit "Requires Level 50" bezieht sich nur auf die Charakterstufe), daher müsstest Du dein Wunschitem entsprechend aufrüsten können. Wenn Sets keine Set-Boni haben, dann wäre es ein wirklich guter Weg.

Kleines Beispiel aus dem Low-Level-Bereich (vgl. den von-bis Schaden):

http://666kb.com/i/bz45amknbs5ydn0uh.jpg

http://666kb.com/i/bz45dz6fez64gi4uh.jpg

Es gibt bei den Berufen epische Mods mit hohem Itemlevel. Den Itemlevel von Operationsmods habe ich leider nicht im Blick.

Berufe:
http://db.darthhater.com/recipes/artifice/
http://db.darthhater.com/recipes/cybertech/

Der höchste Itemlevel ist aber wohl zur Zeit bei 58.
 
Alt 30.11.2011, 16:32   #3
Gast
Gast
AW: Setteile und Berufe

Wie genau kommt man den an die Rezepte ran?

Mir ist bekannt, dass man aus "grünen" Items durch rekonstruieren das "blaue" Rezept erlernen kann. Rekonstruiert man das "blaue" Item gibts ne Chance auf nen "lila" Rezept. Ist das der einzige Weg oder kann man Rezepte später auch irgendwo kaufen?
 
Alt 30.11.2011, 16:38   #4
Gast
Gast
AW: Setteile und Berufe

Es gibt wohl div. Wege. Ich habe Rezepte über Lehrer, Drops, Überraschungseier (also z.B. aus einer Box von einer Questbelohnung - bei mir blaue Rezepte, da bisher nur bis Level 33 unterwegs), Überraschungseier (Boxen) über Marken (sind Items oder Rezepte drin). Ich vermute es wird auch Rezepte über Operations geben, doch kenne hier keine Detailinfos.
 
Alt 30.11.2011, 16:43   #5
Gast
Gast
AW: Setteile und Berufe

Hier doch noch was zum Operationsloot-Itemlevel - siehe Link, da sind Mods 51-56 im "Normalmode".

http://swtor.irae-guild.de/7-news/30...dedicated-fewq
 
Alt 30.11.2011, 16:49   #6
Gast
Gast
AW: Setteile und Berufe

Wie kommt man den an die Handwerkszutaten von blauer und epische Qualität ran? Gibt ja schon im low lvl Bereich die Option jene Rezepte zu ercraften?

Eine Art Verzauberer ist nicht vorhanden soweit ich das seh?
 
Alt 30.11.2011, 16:53   #7
Gast
Gast
AW: Setteile und Berufe

Zitat:
Zitat von Meldoria
Wie kommt man den an die Handwerkszutaten von blauer und epische Qualität ran? Gibt ja schon im low lvl Bereich die Option jene Rezepte zu ercraften?

Eine Art Verzauberer ist nicht vorhanden soweit ich das seh?
Über Raids und Missionsberufe, zudem auch übers Craften selber.
 
Alt 30.11.2011, 16:57   #8
Gast
Gast
AW: Setteile und Berufe

Zu epischen Mats kann ich nicht viel sagen, da mir dazu der Level fehlt. Aber ein Beispiel:

Plündern: Mache ich primär selbst (und gerne ) - habe nur ein paar mal einen Gefährten auf Plündermission geschickt - und bekomme hier grüne Mats.

Unterwelthandel: Gefährten bringen blaue Mats (Missionen).

Als dritte Crew-Fähigkeit habe ich Rüstungsbau gewählt, da dies irgendwie zum Bounty Hunter passt.
 
Alt 30.11.2011, 17:02   #9
Gast
Gast
AW: Setteile und Berufe

Zitat:
Zitat von Meldoria
Eine Art Verzauberer ist nicht vorhanden soweit ich das seh?
Ist nicht vorhanden.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Berufe und Jäger Zombieakie Kopfgeldjäger 12 04.12.2011 15:53
Begleiter und Berufe Mordagh Allgemeines 3 30.11.2011 17:03
Klassen und passende Berufe Judah Charakterklassen 22 23.11.2011 21:40
Vorbestell Version und Berufe Sosoo Neuankömmlinge 8 16.11.2011 10:50
Mounts und Berufe ziwie Allgemeines 38 23.10.2011 14:15

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

low lv rezepte swtor

,

swtor stärkemodifikation 3 erlernen

,

swtor blaue items sets