Hallo Community,
während des Beta WEs habe ich die Setteile gefunden - zumindest nehme ich an, dass es Set Teile sind. Selber Name, selbe Optik etc. lassen zumindest darauf schließen.
Toll fand ich, dass diese Set Teile alle aus Mods bestanden. Auf diese Weise kann ich jene schließlich entfernen und z.B. in mein
Sklavinen Outfit aus Balmorra einfügen.
Nun habe ich jedoch die Frage, ob jemand weiß, ob diese Mods Mindestlvl aufweisen? (hab mit lvl 20 ne schöne Brust gefunden und wenn die "Farbe an Brustslot" Option wieder eingefügt wird, kann ich mir sehr gut vorstellen mit jender länger zu spielen)
Des Weiteren war ich ein wenig über die Werte irritiert. So kann ich mir unter Schnelligkeit und Präzision durchaus was vorstellen, doch wunderte es mich, dass z.B. im Brustslot des BHs eine Ausdauer Stärke Modifikation drinne war, wo ich als Söldner DD primär Zielgenauigkeit etc. brauche, mit Stärke jedoch nix anfangen kann.
Sicherheitshalber ging ich alle 4 Brustmöglichkeiten durch und jene Modifikation fand sich in ähnlicher Abwandlung in allen 4 Brüsten wieder.
Wisst ihr, ob man als Cybertech oder anderer Beruf epische Mods für Rüstungen herstellen kann, welche Raidniveau besitzten? - ich fände es nämlich irgendwie bissl doof, wenn ich Str trage, obwohl es mir nix nützt ...
So long
Meldoria