Antwort
Alt 14.11.2011, 12:42   #1
Gast
Gast
Vorbestell Version und Berufe

Sers,

bin ein ex XxX Spieler, der was neues sucht. Habe vorweg gleich zwei Fragen.
1. Wie bzw. wo sollte ich das Spiel bestellen? Mir kommt es jetzt nicht
darauf an, dass es woanders 4-5€ billiger ist, sondern das ich fruehstmoeglich einsteigen kann. Ich hab gesehen, dass man es hier auch auf der page bestellen kann und man einen pre order Key bekommt. Bekomme ich dann auch die deutsche Version? Denn auf den weiterführenden Links ist alles englisch.

2. Berufe. Gibt es hier irgendwo einen Guide, der mich darueber informiert welche Berufswahl fuer welche Klasse sinnvoll ist? Ist halt doof, wenn man irgendwann feststellen muesste, dass die Wahl der Klasse keine Vorteile bringt =)

Danke vorab.

Alt 14.11.2011, 12:50   #2
Gast
Gast
AW: Vorbestell Version und Berufe

Viele haben bei Amazon.de bestellt. Kannst aber auch nur den Key bei origin bestellen wenn du die Box nicht brauchst.

Und hier siehst du welche Crafter was bauen:

http://www.swtor.com/de/spielinfo/sy...ew-fahigkeiten

Bisserl lesen und überlegen muss man dann aber auch noch

Alt 14.11.2011, 12:52   #3
Gast
Gast

Wenn ich bei Origin bestelle, bekomme ich dann nur den Key zum downloaden und keine DVD? Und...ist es auf deutsche wenn ich hier bestelle?
Danke fuer den Berufe-link.

Alt 14.11.2011, 13:59   #4
Gast
Gast

Jede Version, egal ob boxed oder Download, beinhaltet alle 3 Sprachversionen Deutsch, Englisch, Französisch.

Wenn du jetzt erst vorbestellst, wird dein Headstart sich aber vermutlich auf maximal einen Tag belaufen.

Alt 14.11.2011, 14:00   #5
Gast
Gast

zu den berufen:

http://1.1.1.5/bmi/www.hotrodacc.com...wSkills800.png

und auf deutsch, aber nicht so genau

http://www.swtor.eu/wp-content/galle...werk_swtor.jpg

Alt 14.11.2011, 14:24   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pack_master
Jede Version, egal ob boxed oder Download, beinhaltet alle 3 Sprachversionen Deutsch, Englisch, Französisch.
Leider falsch. Siehe FAQ. Jede boxed Version beinhaltet nur eine Sprachversion. Im FAQ kann man genau nachlesen, welche Landesversion welche Sprache enthält.
Nachladen kann man dann jede der drei Sprachen. Das wird aber ein erheblicher Download sein. Sicherlich für viele kein Problem, andere kaufen sich aber extra deswegen die Box, damit sie eben nicht mehr viel Downloaden müssen. Für die ist der Unterschied schon wichtig.

Alt 14.11.2011, 15:02   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von lamour
Leider falsch. Siehe FAQ. Jede boxed Version beinhaltet nur eine Sprachversion. Im FAQ kann man genau nachlesen, welche Landesversion welche Sprache enthält.
Nachladen kann man dann jede der drei Sprachen. Das wird aber ein erheblicher Download sein. Sicherlich für viele kein Problem, andere kaufen sich aber extra deswegen die Box, damit sie eben nicht mehr viel Downloaden müssen. Für die ist der Unterschied schon wichtig.
Grrr, dann haben die das tatsächlich nochmal geändert

Alt 14.11.2011, 18:08   #8
Gast
Gast

Nicht unbedingt, glaub im Launcher konntest du das umstellen. Origin bietet dir das Teil rechtzeitig zum Download an. Ansonsten gab es hier im Forum auch mal nen Thread das Okaysoft.de etwas früher liefert Nimmt sich allerdings nicht viel weil alle Vorbesteller rechtzeitig einen Download zur Verfügung bekommen.
Origin hat aber vermutlich die jeweils richtige Sprachversion für dich je nachdem auf welcher Webseite du bist

Alt 16.11.2011, 10:50   #9
Gast
Gast

Naja, ich lade einfach die englische Version und gut ist.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen