Antwort
Alt 14.11.2011, 01:13   #1
Gast
Gast
Suchfunktion???

Hi zusammen...

bin mir nicht sicher, ob ich nur blind,
oder auch noch doof bin, aber ich finde keine Suchfunktion.

Gibts hier keine oder seh ich die einfach nicht.

Danke schon mal für den Tritt in die richtige Richtung

Alt 14.11.2011, 06:35   #2
Gast
Gast
AW: Suchfunktion???

Ich finde auch keine Suchfunktion mehr. Ich nehm dazu nun google: http://www.google.de/search?q=maraud...r=&safe=images

Alt 14.11.2011, 09:24   #3
Gast
Gast

die funktion war gestern noch da, wurde wohl deaktiviert weisl recht viel serverleistung frisst.

Aber bitte ea/bioware das hier ist ne riesenseite, leistet euch doch nen besseren server statt hier funktionen zu beschneiden, das muss echt nicht sein...

Alt 14.11.2011, 14:01   #4
Gast
Gast

Als ob das einen Unterschied macht... die SuFu hat doch eh niemand benutzt......

Ansonsten ja - BW soll sich einen leistungstärkeren Webserver und eine anständige Forensoftware leisten - und dabei gleich noch alles überarbeiten, damit Stickies besser zu sehen sind etc pp.

Alt 14.11.2011, 21:54   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pack_master
Als ob das einen Unterschied macht... die SuFu hat doch eh niemand benutzt......

Ansonsten ja - BW soll sich einen leistungstärkeren Webserver und eine anständige Forensoftware leisten - und dabei gleich noch alles überarbeiten, damit Stickies besser zu sehen sind etc pp.
nur weil du sie sufu net nutzt ist das nich niemand. ich such regelmässig nach meinen beiträgen um zu sehen wo wer geantwortet hat

Alt 15.11.2011, 11:08   #6
Gast
Gast

Groß Ankündigt:

Die SuFu ist wieder da!!

Alt 16.11.2011, 10:47   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bastia
nur weil du sie sufu net nutzt ist das nich niemand. ich such regelmässig nach meinen beiträgen um zu sehen wo wer geantwortet hat
Ich habe sie sehr wohl genutzt, so ist es nicht.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen