Antwort
Alt 13.11.2011, 23:41   #1
Gast
Gast
Digital Version

Huhu Leute,

also ich würde gerne das Spiel als Digital Version haben, also
ich will die Verpackung nicht bekommen.

nur sehe ich bisher nur Digital Deluxe Edition die etwas teuer ist ... gibts vllt auch die möglichkeit die Standart Edition als Digital Version zu bekommen ?

Danke im Vorraus
 
Alt 14.11.2011, 00:29   #2
Gast
Gast
AW: Digital Version

http://store.origin.com/store/eade/d...Page.SWTOR_DE/

Nun wähle weise.
 
Alt 14.11.2011, 07:30   #3
Gast
Gast
AW: Digital Version

Danke dir .. andere Frage, wenn ich auf der Standart Edition vorbestellen klicke werde ich weiter geleitet und dann sehe ich 2 Sachen drauf ...
1x STAR WARS(TM): The Old Republic(TM) Standard Edition Verfügbarkeit: Vorbestellen, 49,99 €
1x Star Wars™: The Old Republic™ Digital Standard Edition Vorbestellungsgebühr Verfübarkeit : Herruterladbar, 5,00 €

Was heißt das genau ? Das ich es herrunterladen kann, aber später auch die Spiel verpackung bekomme ?

Lg
 
Alt 14.11.2011, 10:15   #4
Gast
Gast
AW: Digital Version

Näh, bei Origin ist alles digital. Die 5 Öcken sind nur Anzahlung.

Sie hatten auch CE im Angebot und die steht auch noch mit auf der Seite, aber wegen Ausverkauf ist das hier und jetzt irrelevant.
 
Alt 14.11.2011, 19:14   #5
Gast
Gast
AW: Digital Version

Na supii wollte grade vorbestellung und dann gibts bei den zahlungsmöglichkeiten kein ELV oder habe ich was übersehen ?

Paypal, online banking oder eine Kreditkarte besitze ich nicht ...
 
Alt 14.11.2011, 19:22   #6
Gast
Gast
AW: Digital Version

Gibts oder wird das auch bei Steam geben ?
 
Alt 14.11.2011, 19:26   #7
Gast
Gast
AW: Digital Version

Zitat:
Zitat von Salvant
Gibts oder wird das auch bei Steam geben ?
Nein, Digital nur über Origin.
 
Alt 14.11.2011, 19:30   #8
Gast
Gast
AW: Digital Version

Zitat:
Zitat von Pack_master
Nein, Digital nur über Origin.
Mist, hab das meiste Zeuchs über Steam! War imemr ein Gegner der DIGI Versionen, aber irgendwie gefällt mir das mittlerweile besser als Sie mit Packung zu kaufen.
Das einzige was mich nervt ist das Origin und Steam getrennt sind bzw. der eine andere Games als der andere hat und man somit beide Installiert haben muss und ein Konto anlegen muss.... *nerv*....
Naja es gibt schlimmeres, Danke für die rasche Antwort.

LG
 
Alt 15.11.2011, 09:12   #9
Gast
Gast
AW: Digital Version

Zitat:
Zitat von Salvant
Das einzige was mich nervt ist das Origin und Steam getrennt sind bzw. der eine andere Games als der andere hat und man somit beide Installiert haben muss und ein Konto anlegen muss.... *nerv*....

LG
Wie schon das ein oder andere mal hier im Forum erwähnt brauchst du nur einen Origin Account (den du bereits hast, sonst könntest du hier nix reinschreiben). Weder zum Spielen noch zum Downloaden ist ein Origin Client auf deinem Rechner nötig.
 
Alt 15.11.2011, 16:27   #10
Gast
Gast
AW: Digital Version

Früher oder Später gibt es doch eh jedes Spiel als digitalen Download.
Ich glaub sogar Swtor irgendwann nach Release auch bei Steam.
 
Alt 15.11.2011, 20:06   #11
Gast
Gast
AW: Digital Version

Zitat:
Zitat von Fergalicious
Früher oder Später gibt es doch eh jedes Spiel als digitalen Download.
Ich glaub sogar Swtor irgendwann nach Release auch bei Steam.
Nix Steam. Nö. Vergisses.
 
Alt 15.11.2011, 20:43   #12
Gast
Gast
AW: Digital Version

Die Geschichte mit Steam bezweifle ich mal ganz stark.
Oder hast du da irgendwelche Quellengaben, wo sowas auch nur im Entferntesten angedeutet wurde? Falls es Ironie war, habe ich sie nicht deuten können.

Grüße
 
Alt 16.11.2011, 10:46   #13
Gast
Gast
AW: Digital Version

BW bzw EA hat deutlich gemacht, dass sie alle ihre Spiele (zumindest als Digitalverkäufe) in Zukunft nur über Origin laufen lassen wollen. Soll vermutlich ganz bewusst eine Konkurrenz zu Steam werden.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Digital deluxe edition frage. Juney Neuankömmlinge 7 07.12.2011 02:55
VIP-Handgelenkband in der Digital Deluxe version? WildSnaX Allgemeines 32 04.12.2011 01:32
Origin Digital Deluxe Edition Skaranos Neuankömmlinge 2 28.10.2011 22:54
[Help!] SW ToR Digital Deluxe Edition DarkDNS Allgemeines 6 14.08.2011 15:45
Pre-order /digital download Imperdimenta Neuankömmlinge 1 20.07.2011 09:55