![]() |
Digital Version Huhu Leute, also ich würde gerne das Spiel als Digital Version haben, also ich will die Verpackung nicht bekommen. nur sehe ich bisher nur Digital Deluxe Edition die etwas teuer ist ... gibts vllt auch die möglichkeit die Standart Edition als Digital Version zu bekommen ? Danke im Vorraus |
Digital Version |
Digital Version Danke dir .. andere Frage, wenn ich auf der Standart Edition vorbestellen klicke werde ich weiter geleitet und dann sehe ich 2 Sachen drauf ... 1x STAR WARS(TM): The Old Republic(TM) Standard Edition Verfügbarkeit: Vorbestellen, 49,99 € 1x Star Wars™: The Old Republic™ Digital Standard Edition Vorbestellungsgebühr Verfübarkeit : Herruterladbar, 5,00 € Was heißt das genau ? Das ich es herrunterladen kann, aber später auch die Spiel verpackung bekomme ? Lg |
Digital Version Näh, bei Origin ist alles digital. Die 5 Öcken sind nur Anzahlung. Sie hatten auch CE im Angebot und die steht auch noch mit auf der Seite, aber wegen Ausverkauf ist das hier und jetzt irrelevant. |
Digital Version Na supii wollte grade vorbestellung und dann gibts bei den zahlungsmöglichkeiten kein ELV oder habe ich was übersehen ? Paypal, online banking oder eine Kreditkarte besitze ich nicht ... |
Digital Version Gibts oder wird das auch bei Steam geben ? |
Digital Version Zitat:
|
Digital Version Zitat:
Das einzige was mich nervt ist das Origin und Steam getrennt sind bzw. der eine andere Games als der andere hat und man somit beide Installiert haben muss und ein Konto anlegen muss.... *nerv*.... Naja es gibt schlimmeres, Danke für die rasche Antwort. LG |
Digital Version Zitat:
|
Digital Version Früher oder Später gibt es doch eh jedes Spiel als digitalen Download. Ich glaub sogar Swtor irgendwann nach Release auch bei Steam. |
Digital Version Zitat:
|
Digital Version Die Geschichte mit Steam bezweifle ich mal ganz stark. Oder hast du da irgendwelche Quellengaben, wo sowas auch nur im Entferntesten angedeutet wurde? Falls es Ironie war, habe ich sie nicht deuten können. Grüße |
Digital Version BW bzw EA hat deutlich gemacht, dass sie alle ihre Spiele (zumindest als Digitalverkäufe) in Zukunft nur über Origin laufen lassen wollen. Soll vermutlich ganz bewusst eine Konkurrenz zu Steam werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |