Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Digital deluxe edition frage.

Ich gehe auch davon aus, dass die weiteren DDE-Items erst mit dem offitiellen Spielstart frei werden.

@ Origin: Also, mein Origin-Client hat oben in
der Leiste noch dick und fett "BETA" stehen... Und das ganze Teil gibt's ja auch noch nicht lange, ich schätze, die Prio bei der Entwicklung ist > Zahlung ans Laufen kriegen > Datenschutz (oh, das gab Debatten^^) > Support.

Für eine Beta tut ers allerdings einwandfrei, meine DDE ist bereits drin und zugeordnet und auch die Kontenzusammenlegung lief reibungslos... Warten wir mal ab, wie Origin den Release stemmt.

LG

Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Digital deluxe edition frage.

Das ist schön für dich. Origin ist keine beta, sondern befindet sich im produktivem Betrieb. Ein hingeklatschtes Wort ist keine Ausrede.
Ich habe swtor jetzt schon 2-Mal bei origin bestellen wollen. Einmal gab es nach der Zahlung einen Fehler.. Geld abgebucht, Bestellung im Nirvana. Dabei darf man sich dann wochenlang mit externen Zahlungsanbietern rumschlagen.
Beim zweiten Mal der gleiche Witz. Zwar kein Fehler, aber die Bestellung wieder spurlos verschwunden.

Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Jyrr
Gast

Zitat:
Zitat von pylee
Das ist schön für dich. Origin ist keine beta, sondern befindet sich im produktivem Betrieb. Ein hingeklatschtes Wort ist keine Ausrede.
Ich habe swtor jetzt schon 2-Mal bei origin bestellen wollen. Einmal gab es nach der Zahlung einen Fehler.. Geld abgebucht, Bestellung im Nirvana. Dabei darf man sich dann wochenlang mit externen Zahlungsanbietern rumschlagen.
Beim zweiten Mal der gleiche Witz. Zwar kein Fehler, aber die Bestellung wieder spurlos verschwunden.
die Erfahrungen habe ich auch gemacht, allerdings "schlage" ich mich in solch Fall nicht lange rum, sondern buche den Betrag sofort zurück. Spätestens dann wird EA recht zahm und kooperativ.

Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast

hm bei mir hat die bestellung einwandfrei geklappt das war allerdings im august
keine 2 min nach absenden der bestellinformationen hatte ich meine email mit auftragsbestätigung und dem preorder code

btw zu den ingamegegenständen gibts einen neuen beitrag

Link

Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Jyrr
Gast

Zitat:
Zitat von TuraelFA
hm bei mir hat die bestellung einwandfrei geklappt das war allerdings im august
keine 2 min nach absenden der bestellinformationen hatte ich meine email mit auftragsbestätigung und dem preorder code

btw zu den ingamegegenständen gibts einen neuen beitrag

Link
war bei der DDE bei mir auch so, gibt auch positives zu berichten. Am 16.12.2011 werden wir ja spätestens sehen ob alles klappt. ^^

Alt 06.12.2011, 21:31   #6
Gast
Gast

Hallo, heute morgen habe ich eine email von stwor bekommen weil ich die "digital deluxe edition" gekauft und eigelöst habe.
( Danke, dass du deinen Vorbesteller-Code registriert hast. Du bist jetzt für die folgenden Dinge registriert:
Star Wars™: The Old Republic™ Digital Deluxe Edition vorbestellen
Frühzeitiger Spielzugang
Farbstein (virtueller Gegenstand) )

ich frage mich jetzt was mit der holotänzerin, Holocam, dem trainingsdruiden, der signalpistole und dem stap ist, werden die fünf sachen auf meinem char sein wenn ich mich einlogge ?

ausserdem würde ich gerne wissen wo ich sehen kann ob mein account spielbar ist und ob ich am 20.12 anfangen kann zu spielen ohne noch etwas zu bezahlen.

Tut mir leid das ich so doofe fragen stelle, aber ich habe sowas zum ersten mal gemacht.

Liebe Grüße. (:

Alt 06.12.2011, 22:10   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Fantasticstar
Hallo, heute morgen habe ich eine email von stwor bekommen weil ich die "digital deluxe edition" gekauft und eigelöst habe.
( Danke, dass du deinen Vorbesteller-Code registriert hast. Du bist jetzt für die folgenden Dinge registriert:
Star Wars™: The Old Republic™ Digital Deluxe Edition vorbestellen
Frühzeitiger Spielzugang
Farbstein (virtueller Gegenstand) )

ich frage mich jetzt was mit der holotänzerin, Holocam, dem trainingsdruiden, der signalpistole und dem stap ist, werden die fünf sachen auf meinem char sein wenn ich mich einlogge ?

ausserdem würde ich gerne wissen wo ich sehen kann ob mein account spielbar ist und ob ich am 20.12 anfangen kann zu spielen ohne noch etwas zu bezahlen.

Tut mir leid das ich so doofe fragen stelle, aber ich habe sowas zum ersten mal gemacht.

Liebe Grüße. (:
also erstens... die virtuellen dinge aus der DDE bekommst du wenn du den VOLLVERSIONSCODE dieser eingibst... also am 20.12.

desweiteren wirst du dich für ein abo entscheiden müssen um die 30 tage zu bekommen (mmo standart) abgebucht oder kreditkartenbelastung wird aber erst nach den 30 tagen!

Alt 07.12.2011, 02:55   #8
Gast
Gast

Origin ist u.A. in der Hinsicht noch in der Steinzeit.
Den Vorbesteller-code haste ja schon bei Bestellung.
Das Spiel wird irgendwann mal zugeordnet.. wenn überhaupt.
Ich hatte schon Bestellungen, die sind im Nirvana verschwunden. Aber hauptsache instant abgebucht. Bei origin muss man Angst haben, dass man das Spiel nicht rechtzeitig bekommt.. bei einem digitalen Kauf.

Antwort

Lesezeichen