Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Verkaufs-Daten für The Old Republic

hmm... schade, hätte erwartet, dass
es 1-2 Tage "Schonfrist" gibt. Naja, hoffen wir mal, dass alle das Spiel rechtzeitig erhalten

Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Verkaufs-Daten für The Old Republic

Schön das man die Bonussachen schon vor dem 20ten bekommt Ich freu mich schon

Thx!

Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sayst
Und wie schauts da mit den Bezahlmöglichkeiten aus?

Sry das ich jetzt frage falls das schon irgendwo gesagt wurde, mein I Net ist grad net so das schnellste da hab ich nich lange Lust zu suchen :P

Wurd schon was von Gamecards gesagt oder zumindest Bankeinzug? Bei Rift gabs diese Möglichkeiten damals nicht, zumindest nicht für den Headstart.

Liebe Grüße
Sayst
SW:ToR Bezahlmöglichkeiten

Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Elregan
Gast

ich finde es ehrlich gesagt etwas schwach, dass vorbesteller von Origin den code sogar erst einen tag nach dem verkaufsstart in den läden bekommen. Origin ist doch schließlich direkt von EA. Naja, in meinen augen eine ziemlich schwache leistung. dann muss ich es wohl doch abbestellt und nochmal wo anders kaufen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #5
soern
Gast

Können dann alle am 15. starten(da das spiel ja ab da in den Läden steht) oder nur die, die vorbestellt haben?

Alt 01.01.1970, 07:00   #6
GhostRazgriz
Gast

Zitat:
Zitat von soern
Können dann alle am 15. starten(da das spiel ja ab da in den Läden steht) oder nur die, die vorbestellt haben?
Du musst einen Vorbestellercode eingeben, um die Möglichkeit zu haben, vor dem 20.12. zu spielen. Nur die Chance jetzt noch relativ früh zu spielen dürfte wohl sehr gering sein. Das kommt darauf an, wieviel sie jeden Tag reinlassen vom 13ten aus.

Alt 01.01.1970, 07:00   #7
soern
Gast

Zitat:
Zitat von GhostRazgriz
Du musst einen Vorbestellercode eingeben, um die Möglichkeit zu haben, vor dem 20.12. zu spielen. Nur die Chance jetzt noch relativ früh zu spielen dürfte wohl sehr gering sein. Das kommt darauf an, wieviel sie jeden Tag reinlassen vom 13ten aus.
Ja den hab ich schon seit längerem eingegeben. Die Frage ist nur, was bringt es das Spiel ab 15. offiziell zu verkaufen, wenn die nicht-Vorbesteller eh erst ab 20. online können?

Alt 01.01.1970, 07:00   #8
GhostRazgriz
Gast

Nichts. Ich mein, selbst wenn du es jetzt noch Vorbestellst und am 15. erhälst, kannste auch net spielen, höchstwahrscheinlich.

Edit: Oh da war jemand schneller...

Alt 01.01.1970, 07:00   #9
soern
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Um sicherzustellen das trotz des hohen Postaufkommens vor Weihnachten, sowie eventueller Probleme wie Schnee etc möglichst jeder am 20. sein Spiel in Händen hält.
Das macht Sinn.

Alt 01.01.1970, 07:00   #10
GhostRazgriz
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Ich verstehe nicht ganz das Problem wenn die Codes von Origin erst am 16. kommen, also 4 Tage (!) bevor man sie braucht? Es ist ja nicht so als ob dieser Code irgendetwas mit dem Headstart oder eurer Teilnahme daran als solchem zu tun hätte.
Wie oft ich schon versucht habe, das den Leuten zu erklären... Aber vielleicht verstehen sie es ja, wenn du es sagst.

Alt 01.01.1970, 07:00   #11
Gast
Gast

Thanks für die Info.

Alt 01.01.1970, 07:00   #12
anchoress
Gast

Zitat:
Zitat von Halkira
Du gehst davon aus das es noch CE's in Geschäften gibt Guter Witz...
naja hoffe ich mal. morgen mal da anrufen, vl. haben dies mitbekommen und lassen sich erweichen sonst hab ich halt am 20.12. Zwangspause
Habe am 8.12. bei Karstadt in Hamburg noch eine CE bekommen...
Dachte, nachdem Gamestop, MM und Saturn alle nichts mehr hatten, dass dort keiner aus unserer Generation einkaufen geht - bingo

Alt 01.01.1970, 07:00   #13
Soporial
Gast

Lars, eine kurze Frage an Sie, ich habe bei Origin vorbestellt und auch eine Bestätigungsemail bekommen mit dem Pre Order Code und eine Auftragsbestätigung.

Danach erschien auch die Vorbestellung in meiner Bestellhistorie im Origin Clienten.
Nach wechsel der Email Adresse für Origin ist nun leider besagte Bestellhistorie leer, er sagt mir auch wenn ich Online auf der Webseite nach der Bestellnummer suche - das es dazu keine Bestellung gäbe.

Besteht eine Möglichkeit zuschauen ob meine Bestellung abgewickelt wurde oder muss ich mir keine Gedanken machen. Gern auch antwort per PN.

Danke im vorraus.

Alt 01.01.1970, 07:00   #14
Gast
Gast

hab beim Media angerufen und ya die hams auch am 15. allerdings kriegst du das game nur wenn du auch verbestellt hast, so läuft das bei uns hier

Alt 01.01.1970, 07:00   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Logmar
Naja MM Markt möchte nicht wirklich.Hier mal die Antwort:

Wie ich schon sagte ich hab immer noch nur die Infos vom Publisher und der sagt mir, Ware kommt zum Realease also ca 18 bzw am 19 hier an.
Wenn es früher kommt ist schön, da ich selber Spielen will. Deswegen kann ich leider genauen Zeitpunkt nennen, wann die Ware hier sein wird.

Nächste woche mal anrufen da.
ich bekam im media markt fast die gleiche aussage! mir wurde aber gesagt das in deren system noch der 22. dezember steht und sie keine ahnung haben wann und ob was kommt

Alt 01.01.1970, 07:00   #16
Gast
Gast

Jo, gab schon mal bei uns deutschen n kleines Faß was munter in der Gegend versprüht wurde, weil zum Start eines Spiels kein ELV zur Verfügung stand.
Also, bitte, ELV Ja oder Nein, habs bisher nicht gefunden, ich honk.
Daniel

Alt 01.01.1970, 07:00   #17
Junis
Gast

Richtig bitte für die Amerikaner, vor allem da der Versand bei den weiten Strecken sogar 2-3 Tage in Anspruch nehmen kann.

Alt 01.01.1970, 07:00   #18
GiLancelot
Gast

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Hallo,

Du musst sofort beim aktivieren des Spiels eine Bezahlmethode eintragen. Das bedeutet: Wenn du beabsichtigst mit Game-Time-Card zu bezahlen, musst du diese sofort am 20.12 eintragen. Solltest du einen anderen Weg wählen (z.B. Kredikarte), musst du diese auch sofort eintragen, es wird jedoch erst nach den 30 Gratistagen abgebucht.

LG
Lars
Hey Lars,
ich würde auch gerne Wissen ob Bankeinzug geht oder ob man sich besser eine GameCard besorgen sollte. Wäre schön wenn du dich dazu mal äußern würdest.

Alt 01.01.1970, 07:00   #19
GiLancelot
Gast

Zitat:
Zitat von Balestrano
Soweit ich weiß soll ELV (elektronisches Lastschrift) möglichsein.

Ich dachte wir bekommen 30 Tage geschenkt?

Reicht es nicht wenn man in der Acountverwaltung nur eingibt welche
Bezahlmethode man möchte.

Oder bekommen wir die 30 Tage Spielzeit nur mit einem gleichzeitig bezahltem Abo?
Ich denke das ich hier nicht der einzige bin der so etwas nicht gerade Kundenfreundlich
nennen würde.
Ja genau eine genaue Aussage von offizieller Seite zu diesem Thema würde ich mal richtig gut finden.

Alt 01.01.1970, 07:00   #20
Gast
Gast

Ja im orogin store sind KK, paypal, giropay und nochn son ding zur auswahl, aber kein ELV.
Gibt halt Leute die schon Probleme mit paypal hatten und die keine KK bestizen.
Grüße
Daniel

Alt 01.01.1970, 07:00   #21
johndoex
Gast

Zitat:
Zitat von HasDruBaahl
Naja..hm...Headstart von 5 auf 7 Tage ausgedehnt..hm GEldgeier..jaja
...sprach der BountHunter! xD

Alt 01.01.1970, 07:00   #22
GhostRazgriz
Gast

Zitat:
Zitat von Darth_Taganosh
Ich gehe jedenfalls am 15. zu MM und verlange unter Androhung von Lichtschwert, Machtblitzen und Todesfeld die Herausgabe meiner CE!!!

Dann öffne ich auf Arbeit unter den ungläubigen Augen meiner Kollegen die Schachtel... ...und platziere Darth Malgus für jedermann sichtbar auf meinem Schreibtisch. Ist doch egal, was die dann alle von mir denken. Ich will zocken!!!
Hrm... also keine Ahnung wann du vorbestellt hast aber ich sehe schon 1000 Threads zu: "Ich hab das Spiel aber kann noch nicht zocken, was soll der scheiß????" kommen... ach das werden schöne Tage im Forum...

Alt 01.01.1970, 07:00   #23
Gast
Gast

man ich check hinten und vorne nix mehr ....... wie funktioniert das jetzt genau mit den 30 gratistagen ? finde das ne frechheit, 30 tage gratis aber man muss doch noch ein abo lösen oder ne gamecard dazu holen ... obwohl ich genug für das game alleine rausgehauen habe! meine fresse so macht der scheiss kein spass mehr... an die wand mit den leute,fertig!:m ad:

Alt 01.01.1970, 07:00   #24
GhostRazgriz
Gast

Zitat:
Zitat von RaydenMaze
man ich check hinten und vorne nix mehr ....... wie funktioniert das jetzt genau mit den 30 gratistagen ? finde das ne frechheit, 30 tage gratis aber man muss doch noch ein abo lösen oder ne gamecard dazu holen ... obwohl ich genug für das game alleine rausgehauen habe! meine fresse so macht der scheiss kein spass mehr... an die wand mit den leute,fertig!:m ad:
Hö? Wo ist das Problem? Sobald du dein Abo aktivierst, bekommste die ersten 30 Tage gratis. Klar wollen sie versuchen sicherzugehen, das die Leute zumindest danach noch ein Monat bleiben... das machen ziemlich viele MMOs so, die mit diesem Geschäftsmodel arbeiten. Trotzdem sind deine ersten 30 Tage kostenlos.

Alt 01.01.1970, 07:00   #25
Ceretic
Gast

Zitat:
Zitat von astralord
oO...wird sich hier jetzt echt aufgeregt über die 30 geschenkten Tage???...wenn das so ist...ICH BUCHE DIREKT 6 Monate so....!
wie kannst du blos? diablo 3 steht auch noch in den startlöchern

Antwort

Lesezeichen

« " id="td_threadtitle_544689" title="">
Themen-Optionen