SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Verkaufs-Daten für The Old Republic (https://www.swnation.de/forum/1005-verkaufs-daten-fuer-old-republic.html)

LarsMalcharek 01.01.1970 07:00

Verkaufs-Daten für The Old Republic

Unsere Verkaufs- und Marketing-Teams arbeiten im Moment eng mit den Händlern in den USA und Europa zusammen, um sicherzustellen, dass Star Wars: The Old Republic rechtzeitig zum Launch geliefert wird.

In Europa wird das Spiel ab dem 15. Dezember 2011 im Handel erhältlich sein. Für alle, die in den USA und Canada leben, wird der Verkauf am 20. Dezember 2011 beginnen. Alle, die digitale Versionen des Spiels bei Origin.com bestellt haben, erhalten ab dem 16. Dezember 2011 eine E-Mail mit ihrem Spiel-Code.

Wir empfehlen euch, euren Spiel-Code (= "Produktregistrierungscode") in eurem Account unter Code-Einlösung einzutragen, sobald ihr ihn erhaltet, da ihr erst dann eure virtuellen Bonusgegenstände aus der von euch gekauften Spiel-Edition erhaltet. Zur Erinnerung: Euer Abrechnungs-Zeitraum beginnt trotzdem erst am 20. Dezember 2011 um 06:01 Uhr MEZ.

Nach dem Launch wird es keine "Kulanz-Frist" geben, in der die Spieler mit frühzeitigem Spielzugang weiterspielen können. Um nach dem frühzeitigen Spielzugang weiterspielen zu können, ist es unbedingt notwendig einen gültigen Spiel-Code und eine Zahlungsmethode in seinem Account zu hinterlegen. Mehr Informationen dazu findet ihr in unseren FAQ. Es tut uns leid, wenn bei euch durch frühere Nachrichten ein anderer Eindruck dazu entstanden ist.

DrunkenTurtle 01.01.1970 07:00

hmm... schade, hätte erwartet, dass es 1-2 Tage "Schonfrist" gibt. Naja, hoffen wir mal, dass alle das Spiel rechtzeitig erhalten

Jackius 01.01.1970 07:00

Oha mal Europa vor USA und danke für infos

kehla 01.01.1970 07:00

Danke für die Info!

VdFExarKun 01.01.1970 07:00

Europa > USA so gehört sich das.

Mala 01.01.1970 07:00

Schön das man die Bonussachen schon vor dem 20ten bekommt Ich freu mich schon

Thx!

Blacktii 01.01.1970 07:00

Das entschädigt ja fast für die ungleiche Behandlung in der Beta

Sayst 01.01.1970 07:00

Und wie schauts da mit den Bezahlmöglichkeiten aus?

Sry das ich jetzt frage falls das schon irgendwo gesagt wurde, mein I Net ist grad net so das schnellste da hab ich nich lange Lust zu suchen :P

Wurd schon was von Gamecards gesagt oder zumindest Bankeinzug? Bei Rift gabs diese Möglichkeiten damals nicht, zumindest nicht für den Headstart.

Liebe Grüße
Sayst

DarkDNS 01.01.1970 07:00

Dank dir für die News.

Wie immer flott.

Raskan 01.01.1970 07:00

Das Spiel startet offiziel am 20.12, die Packung soll am 15. da sein und je nach dem wenn man den Pre Order Code eingeben hatt kann man am 13 loslegen. Und sobald man die Packung hatt fügt man diesen Code dann ein.

Seh ich das richtig.

MarcelHatam 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Raskan
Das Spiel startet offiziel am 20.12, die Packung soll am 15. da sein und je nach dem wenn man den Pre Order Code eingeben hatt kann man am 13 loslegen. Und sobald man die Packung hatt fügt man diesen Code dann ein.

Seh ich das richtig.

Korrekt!

Raskan 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von MarcelHatam
Korrekt!

Danke für die schnelle antwort.

Tewon 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Sayst

Sry das ich jetzt frage falls das schon irgendwo gesagt wurde, mein I Net ist grad net so das schnellste da hab ich nich lange Lust zu suchen :P

Wurd schon was von Gamecards gesagt oder zumindest Bankeinzug? Bei Rift gabs diese Möglichkeiten damals nicht, zumindest nicht für den Headstart.

Liebe Grüße
Sayst

SW:ToR Bezahlmöglichkeiten

Dracarti 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Sayst

Liebe Grüße
Sayst

60 Tage Spielzeitkarte - Beispiel:
http://www.amazon.de/Star-Wars-Repub...dp/B0069WG7SM/

und ELV soll es zum Release auch geben!

Sayst 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Dracarti
60 Tage Spielzeitkarte - Beispiel:
http://www.amazon.de/Star-Wars-Repub...dp/B0069WG7SM/

und ELV soll es zum Release auch geben!

Danke

Für deinen Vorredner war es scheinbar zu schwer eine vernünftige Antwort zu geben oder zumindest die Babbel zu halten :P

Gaeron 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von LarsMalcharek
Alle, die digitale Versionen des Spiels bei Origin.com bestellt haben, erhalten ab dem 16. Dezember 2011 eine E-Mail mit ihrem Spiel-Code.

Hm also wenn der Headstart ab dem 13. stattfindet, ich den eigentlich Spielcode "erst" am 16. erhalte, bedeutet dies, daß der Spielcode bis zum Ablauf der Preorder-Phase nicht notwendig ist? Weil es wäre ja ein wenig irritierend eine Email zu erhalten am sagen wir mal 14. daß man nun loslegen kann wegen Preorder, aber man den Spielcode "erst" am 16 erhält

Strykaara 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von DrunkenTurtle
hmm... schade, hätte erwartet, dass es 1-2 Tage "Schonfrist" gibt. Naja, hoffen wir mal, dass alle das Spiel rechtzeitig erhalten

Gibt es nicht, denn EA steckt da mit drin

Sind genau solche Geldgeier wie die von Activision, da gibts netmal eine Minute umsonst ^^

HasDruBaahl 01.01.1970 07:00

Naja..hm...Headstart von 5 auf 7 Tage ausgedehnt..hm GEldgeier..jaja

LarsMalcharek 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Gaeron
Hm also wenn der Headstart ab dem 13. stattfindet, ich den eigentlich Spielcode "erst" am 16. erhalte, bedeutet dies, daß der Spielcode bis zum Ablauf der Preorder-Phase nicht notwendig ist? Weil es wäre ja ein wenig irritierend eine Email zu erhalten am sagen wir mal 14. daß man nun loslegen kann wegen Preorder, aber man den Spielcode "erst" am 16 erhält

Ja, den Code braucht man erst nach dem Headstart, also ab dem 20.12.

Gaeron 01.01.1970 07:00

Vielen Dank

Apoplexo 01.01.1970 07:00

Dann hoffen wir mal, dass die Server auch stand halten und es keine Server-einbruch gibt!

ranzino 01.01.1970 07:00

Ohje, die Amis sind aber angepisst drüben im eng. Forum. Über 250 Seiten schon.

Ist Amazon.com wirklich so vollkommen unfähig ?

Halkira 01.01.1970 07:00

Dh man hat am 20.12. Pause bis der DHl Mann kommt?
Denn das wurd arg spät vorverlegt und bei Weitem nicht jeder Versand wird darauf schnell genug reagieren können.

Das kein Kulanztag über den 20.12. hinaus gegeben wird OK, aber das man im Pechfall am 20.12. ausharren darf bis der DHl mensch da war das ist hart.
Denn so wie ichs bisher sehe hat nur Amazon und Origin rechtzeitig reagiert. Beim Rest ist es purer Zufall wenn die das rechtzeitig noch ändern.

Hart, dh ich darf am 20.12. auf den DHl Menschen hoffen

LG
Halkira

ranzino 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Halkira
Dh man hat am 20.12. Pause bis der DHl Mann kommt?
...

Dann war der DHL-Mann aber lahm. Er hat nächsten Donnerstag auf der Matte zu stehen, nicht am Dienstag danach.

20.12. ist für uns nicht mehr aktuell. Soll es gar nicht, weil EA den Verkaufstermin für Europa nun mal vorgezogen hat.

TuraelFA 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Sayst

Liebe Grüße
Sayst

also ELV Also Lastschriftverfahren ist defenetiv bestätigt auf twitter von Steven Reid
paypal, kreditkarte und 60 tage gamecard sind in der FAQ bestätigt

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.