SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Verkaufs-Daten für The Old Republic (https://www.swnation.de/forum/1005-verkaufs-daten-fuer-old-republic.html)

JaazCol 01.01.1970 07:00

Verkaufs-Daten für The Old Republic

Da weiß man nicht ob man sich in Deutschland Sorgen machen muss.... ELV wurde bislang außer in dem einen Twitter Beitrag noch nirgends offiziell benannt. Auch der gute Lars wählte beim zitieren vorhin obwohl ELV genannt wurde doch dann lieber die Kreditkarte :-)

Müsste man mal schaun, weiß nicht wie schnell man von der Bank eine bekommt wenn ELV nicht funktioniert.

Balestrano 01.01.1970 07:00

Ich glaube paypal wurde auch genannt oder?

Steady 01.01.1970 07:00

Ja im orogin store sind KK, paypal, giropay und nochn son ding zur auswahl, aber kein ELV.
Gibt halt Leute die schon Probleme mit paypal hatten und die keine KK bestizen.
Grüße
Daniel

Zur not gibt es ja noch die prepaid Karten. Ist aber ein anderes Thema.

Hab eben noch was gefunden.

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=731042

Throki 01.01.1970 07:00

Reicht das nicht als Bestätigung?

"Yes, we'll have ELV."

https://twitter.com/#!/Rockjaw/statu...43372868485121

Halkira 01.01.1970 07:00

Jo,
Ich hoffe das ist Authentisch Sonst stapf ich am 20. ne Gamecard holen (da man aber für 6 mOnate per ELV günstiger wegkommt, sollte das nur die Letzte Wahl darstellen).

So .

*Feuerwerk anzünd*

3 Tage, 14 Stunden und 10 Minuten bis zum ersten Headstart!
Möge die Macht/Credits mit uns sein!

Zitat:

Zitat von Halkira
Jo,
Ich hoffe das ist Authentisch Sonst stapf ich am 20. ne Gamecard holen (da man aber für 6 mOnate per ELV günstiger wegkommt, sollte das nur die Letzte Wahl darstellen).

Stammt zumindest von 'nem offiziellen auf Twitter. Und ganz im Ernst: Die können es sich auch gar nicht leisten ELV in Deutschland nicht anzubieten, dafür sind Kreditkarten hier einfach nicht genug verbreitet.

Halkira 01.01.1970 07:00

Jo
Aber du weisst selbst
Die Aufregung und so Da denkt man man habe alles mögliche vergessen - bei Spiele Releases selten, ich glaub im MMOrpg Bereich hatte ich das noch nich, nur in manchen offline Dingen.

Kleine Checkliste:

Spiel installiert? Urlaub eingereicht? Weihnachtsfeierlichkeiten abgesagt? Essensvorräte aufgefüllt? Genug Getränke vorhanden? Koffeintabletten? Verschiedene Bringdienst-Flyer bereitgelegt? Wichtig: Paketdienst mit der Spieleschachtel nicht verpassen!

Grabast 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von LarsMalcharek
Auch MM hat das Spiel am 15. keine Sorge.

MM oder Saturn bei all bekommt man die Aussage "Am 19.12 bekommen wir es rein und ab den 20.12 werden wir es Verkaufen."

Ich glaube das die Verkäufer mal vom Marktleiter die Info bekommen solten das es schon ab den 15.12 da ist

SizeDoesMatter 01.01.1970 07:00

Haha, wie geil. Ab dem 15.Dez. im Handel!
Das kauf ich mir dann erstmal!

johndoex 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von HasDruBaahl
Naja..hm...Headstart von 5 auf 7 Tage ausgedehnt..hm GEldgeier..jaja

...sprach der BountHunter! xD

HottesIce 01.01.1970 07:00

Zahlungsmethode? Doch hoffentlich nciht wieder das Kredit-Karten oder Bankkonten Problem wie in RIFT damals? Das war ja horror, wie man sich da mit dem Kundendienst ständig unterhalten musste - die haben mich dann freigeschaltet, aber leider nicht für den Headstart - und dann fehlte noch das VOrbesteller-Item

Nicopol 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Staavis_SC
Zitat:

Zitat von Retcorp
Rockjaw Stephen Reid
Yes, #SWTOR will have a 'grace period' after launch, so you can wait for a retail box to be delivered.
25 Jul

They altered the deal.

Pray they don't alter it any further.

Einfach herrlich wie sich Filmzitate doch immer wieder sinnvoll einbringen lassen

da bleibt nur noch eins zu sagen "It was a trap!"

gruss
Nicopol

Proviant 01.01.1970 07:00

Könntet ihr den Veröffentlichungstermin auf der Page posten? Ich würde das meinem Händler gerne unter die Augen reiben

Darth_Taganosh 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Proviant
Könntet ihr den Veröffentlichungstermin auf der Page posten? Ich würde das meinem Händler gerne unter die Augen reiben

Ich gehe jedenfalls am 15. zu MM und verlange unter Androhung von Lichtschwert, Machtblitzen und Todesfeld die Herausgabe meiner CE!!!

Dann öffne ich auf Arbeit unter den ungläubigen Augen meiner Kollegen die Schachtel... ...und platziere Darth Malgus für jedermann sichtbar auf meinem Schreibtisch. Ist doch egal, was die dann alle von mir denken. Ich will zocken!!!

GhostRazgriz 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Darth_Taganosh
Ich gehe jedenfalls am 15. zu MM und verlange unter Androhung von Lichtschwert, Machtblitzen und Todesfeld die Herausgabe meiner CE!!!

Dann öffne ich auf Arbeit unter den ungläubigen Augen meiner Kollegen die Schachtel... ...und platziere Darth Malgus für jedermann sichtbar auf meinem Schreibtisch. Ist doch egal, was die dann alle von mir denken. Ich will zocken!!!

Hrm... also keine Ahnung wann du vorbestellt hast aber ich sehe schon 1000 Threads zu: "Ich hab das Spiel aber kann noch nicht zocken, was soll der scheiß????" kommen... ach das werden schöne Tage im Forum...

Zitat:

Zitat von Throki
Kleine Checkliste:

Spiel installiert?
Urlaub eingereicht?
Weihnachtsfeierlichkeiten abgesagt?
Essensvorräte aufgefüllt?
Genug Getränke vorhanden?
Koffeintabletten?
Verschiedene Bringdienst-Flyer bereitgelegt?

CHECK
Urlaubssperre
So gut es ging
Plus Nervennahrung
CHECK
Palette Rockstar
Frau zum verpflegen überredet.

RaydenMaze 01.01.1970 07:00

man ich check hinten und vorne nix mehr ....... wie funktioniert das jetzt genau mit den 30 gratistagen ? finde das ne frechheit, 30 tage gratis aber man muss doch noch ein abo lösen oder ne gamecard dazu holen ... obwohl ich genug für das game alleine rausgehauen habe! meine fresse so macht der scheiss kein spass mehr... an die wand mit den leute,fertig!:m ad:

GhostRazgriz 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von RaydenMaze
man ich check hinten und vorne nix mehr ....... wie funktioniert das jetzt genau mit den 30 gratistagen ? finde das ne frechheit, 30 tage gratis aber man muss doch noch ein abo lösen oder ne gamecard dazu holen ... obwohl ich genug für das game alleine rausgehauen habe! meine fresse so macht der scheiss kein spass mehr... an die wand mit den leute,fertig!:m ad:

Hö? Wo ist das Problem? Sobald du dein Abo aktivierst, bekommste die ersten 30 Tage gratis. Klar wollen sie versuchen sicherzugehen, das die Leute zumindest danach noch ein Monat bleiben... das machen ziemlich viele MMOs so, die mit diesem Geschäftsmodel arbeiten. Trotzdem sind deine ersten 30 Tage kostenlos.

Zitat:

Zitat von RaydenMaze
obwohl ich genug für das game alleine rausgehauen habe!

Ich weiß nicht wie teuer eine Gamecard ist, aber beim ELV gibst Du Deine Daten an,
und es wird erst am 20.1 abgebucht.

astralord 01.01.1970 07:00

oO...wird sich hier jetzt echt aufgeregt über die 30 geschenkten Tage???...wenn das so ist...ICH BUCHE DIREKT 6 Monate so....!

Ceretic 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von astralord
oO...wird sich hier jetzt echt aufgeregt über die 30 geschenkten Tage???...wenn das so ist...ICH BUCHE DIREKT 6 Monate so....!

wie kannst du blos? diablo 3 steht auch noch in den startlöchern

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.