SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Verkaufs-Daten für The Old Republic (https://www.swnation.de/forum/1005-verkaufs-daten-fuer-old-republic.html)

LaSun 01.01.1970 07:00

Verkaufs-Daten für The Old Republic

Wenn der DHL Mann nicht am 15. liefert, kaufst es dir im Laden.
Hast doch Rückgabe Recht und must das Päckchen nicht annehmen, oder sehe ich was falsch?

Halkira 01.01.1970 07:00

Du gehst davon aus das es noch CE's in Geschäften gibt Guter Witz...
naja hoffe ich mal. morgen mal da anrufen, vl. haben dies mitbekommen und lassen sich erweichen sonst hab ich halt am 20.12. Zwangspause

Sayst 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von TuraelFA
also ELV Also Lastschriftverfahren ist defenetiv bestätigt auf twitter von Steven Reid
paypal, kreditkarte und 60 tage gamecard sind in der FAQ bestätigt

Danke nochmal :P

ranzino 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Halkira
naja hoffe ich mal. morgen mal da anrufen, vl. haben dies mitbekommen und lassen sich erweichen sonst hab ich halt am 20.12. Zwangspause

Nu aber husch:
http://www.amazon.de/Star-Wars-Old-R.../dp/B005DCXCYG

ranzino 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von ranzino
Ohje, die Amis sind aber angepisst drüben im eng. Forum. Über 250 Seiten schon.

Ist Amazon.com wirklich so vollkommen unfähig ?

Selfquote wegen Richtigstellung: Amazon.com hat das Zeug, aber EA blockt. Da hat jemand gehörig Mist im Hirn bei der Mutterfirma.

Uns kanns egal sein, aber für die Verkäufer drüben ist es der Horror, weil nun die Kunden lieber doch in den Laden gehen und die Versender auf der Ware reihenweise sitzenbleiben lassen.

badmoneyshark 01.01.1970 07:00

selbst spielegrotte hat darauf reagiert jetzt steht bei meiner bestellung

1x Star Wars: The Old Republic (Collectors Edition) (PC)
vorr. Auslieferung: 13.12. - 15.12.

Halkira 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von badmoneyshark
selbst spielegrotte hat darauf reagiert jetzt steht bei meiner bestellung

1x Star Wars: The Old Republic (Collectors Edition) (PC)
vorr. Auslieferung: 13.12. - 15.12.

Jo
Da Sich mein Versender uneinsichtig zeigt, bei Spielegrotte bestellt
Weiterhin Per NN (wegen der Päckchen die hier gern mal abhanden kommen )
aber...
Blauemedienbestellung storniert

Crypa 01.01.1970 07:00

heisst digital version NUR download ohne verpackung?
wenn ja ist es:
http://store.origin.com/store/eade/d...Page.SWTOR_DE/
das hier? egal welche von den beiden?

dann brauche ich ja nur noch den key von dort ohne nochmal was runterzuladen richtig? bitte um schnelle antwort am besten mit PN das die frage beantwortet wurde :P

Fumanchu 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Halkira

Natürlich wird es die noch im Geschäft geben und zwar noch für eine lange Zeit.

Die immer angeblich super ausverkauften WoW CEs der Addons lagen noch Monate nach Release im MM/Saturn rum.

Mindflow 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von ranzino
Ohje, die Amis sind aber angepisst drüben im eng. Forum. Über 250 Seiten schon.

Ist Amazon.com wirklich so vollkommen unfähig ?

Das wird wohl kaum an Amazon.com liegen

Ehrlich gesagt ist es durchaus unterhaltsam da mitzulesen, sonst werden sie doch in der Regel immer bevorzugt und falls dies nicht eintrifft, sieht man ja an den Reaktionen

cardbart 01.01.1970 07:00

bin erstaunt und gleichermassen erfreut über den frühzeitigen eu launch! an meine us freunde:"tut mir leid für euch aber bioware steht aufs imperium und ned auf republik allianzen muhahaha". spass beiseite. eine angenehme entwicklung. ned sauer sein auf der anderen seite des grossen teichs. wir europäer haben es uns erweint!

Ardanao 01.01.1970 07:00

Mir ist soweit alles klar. Ab wann wird die option "Abonnemt" in meinem Account Managment implentiert sein? geschieht dies mit dem großen Website update am Samstag den 10.12.2011?

Den button für den Spiele Code habt ihr ja schon implentiert.

Danke für die infos

Balestrano 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Fumanchu
Natürlich wird es die noch im Geschäft geben und
zwar noch für eine lange Zeit.

Na hoffe ich doch. Hab nur die digitalstandart....da muss mehr her.

Elregan 01.01.1970 07:00

ich finde es ehrlich gesagt etwas schwach, dass vorbesteller von Origin den code sogar erst einen tag nach dem verkaufsstart in den läden bekommen. Origin ist doch schließlich direkt von EA. Naja, in meinen augen eine ziemlich schwache leistung. dann muss ich es wohl doch abbestellt und nochmal wo anders kaufen.

GhostRazgriz 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Elregan
ich finde es ehrlich gesagt etwas schwach, dass vorbesteller von Origin den code sogar erst einen tag nach dem verkaufsstart in den läden bekommen. Origin ist doch schließlich direkt von EA. Naja, in meinen augen eine ziemlich schwache leistung. dann muss ich es wohl doch abbestellt und nochmal wo anders kaufen.

Du bekommst dein Produktkey am 16.12. das reicht doch völlig. Oo

soern 01.01.1970 07:00

Können dann alle am 15. starten(da das spiel ja ab da in den Läden steht) oder nur die, die vorbestellt haben?

Zitat:

Zitat von soern
Können dann alle am 15. starten(da das spiel ja ab da in den Läden steht) oder nur die, die vorbestellt haben?

Du musst einen Vorbestellercode eingeben, um die Möglichkeit zu haben, vor dem 20.12. zu spielen. Nur die Chance jetzt noch relativ früh zu spielen dürfte wohl sehr gering sein. Das kommt darauf an, wieviel sie jeden Tag reinlassen vom 13ten aus.

Zitat:

Zitat von GhostRazgriz
Du musst einen Vorbestellercode eingeben, um die Möglichkeit zu haben, vor dem 20.12. zu spielen. Nur die Chance jetzt noch relativ früh zu spielen dürfte wohl sehr gering sein. Das kommt darauf an, wieviel sie jeden Tag reinlassen vom 13ten aus.

Ja den hab ich schon seit längerem eingegeben. Die Frage ist nur, was bringt es das Spiel ab 15. offiziell zu verkaufen, wenn die nicht-Vorbesteller eh erst ab 20. online können?

EliasYoung 01.01.1970 07:00

Hach, bei Verkaufs-Daten hatte ich ja jetzt etwas ganz anderes erwartet.

Knacken wir die 3 Millionen oder nicht?

MarcelHatam 01.01.1970 07:00

Um sicherzustellen das trotz des hohen Postaufkommens vor Weihnachten, sowie eventueller Probleme wie Schnee etc möglichst jeder am 20. sein Spiel in Händen hält.

Nichts. Ich mein, selbst wenn du es jetzt noch Vorbestellst und am 15. erhälst, kannste auch net spielen, höchstwahrscheinlich.

Edit: Oh da war jemand schneller...

Zitat:

Zitat von MarcelHatam
Um sicherzustellen das trotz des hohen Postaufkommens vor Weihnachten, sowie eventueller Probleme wie Schnee etc möglichst jeder am 20. sein Spiel in Händen hält.

Das macht Sinn.

Crypa 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Elregan

Ich hab gestern bei origin bestellt naxh 0 uhr und den key sofoet bekommen und auch sofort eingegeben und von swtor bestätigung bekommen.

MarcelHatam 01.01.1970 07:00

Ich verstehe nicht ganz das Problem wenn die Codes von Origin erst am 16. kommen, also 4 Tage (!) bevor man sie braucht? Es ist ja nicht so als ob dieser Code irgendetwas mit dem Headstart oder eurer Teilnahme daran als solchem zu tun hätte.

Zitat:

Zitat von MarcelHatam
Ich verstehe nicht ganz das Problem wenn die Codes von Origin erst am 16. kommen, also 4 Tage (!) bevor man sie braucht? Es ist ja nicht so als ob dieser Code irgendetwas mit dem Headstart oder eurer Teilnahme daran als solchem zu tun hätte.

Wie oft ich schon versucht habe, das den Leuten zu erklären... Aber vielleicht verstehen sie es ja, wenn du es sagst.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.