![]() |
Verkaufs-Daten für The Old Republic Wenn der DHL Mann nicht am 15. liefert, kaufst es dir im Laden. Hast doch Rückgabe Recht und must das Päckchen nicht annehmen, oder sehe ich was falsch? |
Verkaufs-Daten für The Old Republic Du gehst davon aus das es noch CE's in Geschäften gibt Guter Witz... naja hoffe ich mal. morgen mal da anrufen, vl. haben dies mitbekommen und lassen sich erweichen sonst hab ich halt am 20.12. Zwangspause |
Verkaufs-Daten für The Old Republic Zitat:
|
http://www.amazon.de/Star-Wars-Old-R.../dp/B005DCXCYG |
Uns kanns egal sein, aber für die Verkäufer drüben ist es der Horror, weil nun die Kunden lieber doch in den Laden gehen und die Versender auf der Ware reihenweise sitzenbleiben lassen. |
Verkaufs-Daten für The Old Republic selbst spielegrotte hat darauf reagiert jetzt steht bei meiner bestellung 1x Star Wars: The Old Republic (Collectors Edition) (PC) vorr. Auslieferung: 13.12. - 15.12. |
Da Sich mein Versender uneinsichtig zeigt, bei Spielegrotte bestellt Weiterhin Per NN (wegen der Päckchen die hier gern mal abhanden kommen ) aber... Blauemedienbestellung storniert |
Verkaufs-Daten für The Old Republic heisst digital version NUR download ohne verpackung? wenn ja ist es: http://store.origin.com/store/eade/d...Page.SWTOR_DE/ das hier? egal welche von den beiden? dann brauche ich ja nur noch den key von dort ohne nochmal was runterzuladen richtig? bitte um schnelle antwort am besten mit PN das die frage beantwortet wurde :P |
Die immer angeblich super ausverkauften WoW CEs der Addons lagen noch Monate nach Release im MM/Saturn rum. |
Ehrlich gesagt ist es durchaus unterhaltsam da mitzulesen, sonst werden sie doch in der Regel immer bevorzugt und falls dies nicht eintrifft, sieht man ja an den Reaktionen |
Verkaufs-Daten für The Old Republic bin erstaunt und gleichermassen erfreut über den frühzeitigen eu launch! an meine us freunde:"tut mir leid für euch aber bioware steht aufs imperium und ned auf republik allianzen muhahaha". spass beiseite. eine angenehme entwicklung. ned sauer sein auf der anderen seite des grossen teichs. wir europäer haben es uns erweint! |
Verkaufs-Daten für The Old Republic Mir ist soweit alles klar. Ab wann wird die option "Abonnemt" in meinem Account Managment implentiert sein? geschieht dies mit dem großen Website update am Samstag den 10.12.2011? Den button für den Spiele Code habt ihr ja schon implentiert. Danke für die infos |
|
Verkaufs-Daten für The Old Republic ich finde es ehrlich gesagt etwas schwach, dass vorbesteller von Origin den code sogar erst einen tag nach dem verkaufsstart in den läden bekommen. Origin ist doch schließlich direkt von EA. Naja, in meinen augen eine ziemlich schwache leistung. dann muss ich es wohl doch abbestellt und nochmal wo anders kaufen. |
|
Verkaufs-Daten für The Old Republic Können dann alle am 15. starten(da das spiel ja ab da in den Läden steht) oder nur die, die vorbestellt haben? |
|
|
Verkaufs-Daten für The Old Republic Hach, bei Verkaufs-Daten hatte ich ja jetzt etwas ganz anderes erwartet. Knacken wir die 3 Millionen oder nicht? |
Verkaufs-Daten für The Old Republic Um sicherzustellen das trotz des hohen Postaufkommens vor Weihnachten, sowie eventueller Probleme wie Schnee etc möglichst jeder am 20. sein Spiel in Händen hält. |
Verkaufs-Daten für The Old Republic Nichts. Ich mein, selbst wenn du es jetzt noch Vorbestellst und am 15. erhälst, kannste auch net spielen, höchstwahrscheinlich. Edit: Oh da war jemand schneller... |
|
|
Verkaufs-Daten für The Old Republic Ich verstehe nicht ganz das Problem wenn die Codes von Origin erst am 16. kommen, also 4 Tage (!) bevor man sie braucht? Es ist ja nicht so als ob dieser Code irgendetwas mit dem Headstart oder eurer Teilnahme daran als solchem zu tun hätte. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |