![]() |
Verkaufs-Daten für The Old Republic Zitat:
|
Verkaufs-Daten für The Old Republic Eben mit Gamestop telefoniert, die verschicken es auch so dass es am 15. bei einem ankommt |
Verkaufs-Daten für The Old Republic Thanks für die Info. |
Verkaufs-Daten für The Old Republic Naja MM Markt möchte nicht wirklich.Hier mal die Antwort: Wie ich schon sagte ich hab immer noch nur die Infos vom Publisher und der sagt mir, Ware kommt zum Realease also ca 18 bzw am 19 hier an. Wenn es früher kommt ist schön, da ich selber Spielen will. Deswegen kann ich leider genauen Zeitpunkt nennen, wann die Ware hier sein wird. Nächste woche mal anrufen da. |
Verkaufs-Daten für The Old Republic Auch MM hat das Spiel am 15. keine Sorge. |
Dachte, nachdem Gamestop, MM und Saturn alle nichts mehr hatten, dass dort keiner aus unserer Generation einkaufen geht - bingo |
Verkaufs-Daten für The Old Republic Lars, eine kurze Frage an Sie, ich habe bei Origin vorbestellt und auch eine Bestätigungsemail bekommen mit dem Pre Order Code und eine Auftragsbestätigung. Danach erschien auch die Vorbestellung in meiner Bestellhistorie im Origin Clienten. Nach wechsel der Email Adresse für Origin ist nun leider besagte Bestellhistorie leer, er sagt mir auch wenn ich Online auf der Webseite nach der Bestellnummer suche - das es dazu keine Bestellung gäbe. Besteht eine Möglichkeit zuschauen ob meine Bestellung abgewickelt wurde oder muss ich mir keine Gedanken machen. Gern auch antwort per PN. Danke im vorraus. |
Verkaufs-Daten für The Old Republic hab beim Media angerufen und ya die hams auch am 15. allerdings kriegst du das game nur wenn du auch verbestellt hast, so läuft das bei uns hier |
|
Zum Thema selbst: Wir haben wenig EInfluss auf Origin. Was ich tun würde ist: 1. Schau in deinem Account hier auf www.swtor.com ob du noch als Pre-Orderer eingetragen bist. 2. Wenn du unsicher bist, ob du noch bestellt hast, melde dich einfach bei EA, Origin hat einen Kundensupport hier: http://help.ea.com/ und frage sie ob deine Bestellung noch OK ist. Sorry, das ich keine bessere Antwort habe. LG Lars |
Verkaufs-Daten für The Old Republic Hey Lars kannst du uns sagen ob ihr die Servernamensliste noch vor Dienstag Veröffentlicht bekommt ? oder können wir sie erst sehen wenn wir einloggen am Dienstag ? Danke |
Verkaufs-Daten für The Old Republic Wird dann direkt der Betrag abgebucht? habe gedacht das man 30 Tage frei hat am Anfang?! Und kann man sich noch für eine version umentscheiden,. z.B doch die Standart kaufen anstatt die vorbestellt CE? |
Verkaufs-Daten für The Old Republic 1. Vorbestellercodes haben NICHTS mit dem bestellten spiel zu tun, sondern geben nur an das du irgendwwas vorbestellt hast. Du hättest auch sofort wieder abbestellen können und könntest dennoch den HEadstart spielen. Darum zählt der PreOrderKey auch erst wenn du ihn hier mit einem Account in verbindung bringst (sprich einträgst). 2. Dadurch kannst du später irgendeinen GameKey eintragen. Egal aus welcher der drei Versionen. 3. Du musst ein Abo >>einrichten<< damit du das Spiel nutzen kannst. Das Abo bucht immer im vorraus ab für den von dir gewählten Zeitraum. (Erst GameTimekey eingeben DANN spielen, erst wird abgebucht DANN darfst spielen). 4. Du hast aber ja 30 Tage frei, also wird (wenn du sofort loslegst) am 20.1 abgebucht, oder die Spielzeit der eingetragenen GameTimeCard fängt halt erst am 20.1.2012 an 5. All diese Infos findest du in Stickys, oder in diversen Thread wenn du mehr als 2 Seiten durchklickst. |
Verkaufs-Daten für The Old Republic Hallo Lars :-) und ihr Lieben :-), zur "Verständnisserklärung" für mich :-), muss ich (spätestens am) 20.12. eine Zahlungsmethode wie GAMEcard, ELV ect. eingeben? benötige also schon DA (am 20.12.) eine GameCard????? oder kann ich erstmal die 30 Tage "testen" aus der Verkaufsversion und in dem Zeitraum bzw. anschließend dann eine Zahlungsmethode bzw. GameCard eingeben? Denn sonst muss ich ja auf den "Speilpreis" nochmal den Preis für die Gamecard drauf rechnen und kann dann 90 Tage spielen, obwohl ich doch eigentlich evt. erstmal nur 30 wollte? Wäre sehr wichtig für mich die Info. vielen Dank... |
Du musst sofort beim aktivieren des Spiels eine Bezahlmethode eintragen. Das bedeutet: Wenn du beabsichtigst mit Game-Time-Card zu bezahlen, musst du diese sofort am 20.12 eintragen. Solltest du einen anderen Weg wählen (z.B. Kredikarte), musst du diese auch sofort eintragen, es wird jedoch erst nach den 30 Gratistagen abgebucht. LG Lars |
Verkaufs-Daten für The Old Republic Richte notfalls ersteinmal ein Monats-Abo ein, dass kannst Du jederzeit in den 30 Tagen kündigen und stattdessen nach dem Freimonat eine GameCard einlösen. Gruß -Tyrone- |
|
Verkaufs-Daten für The Old Republic Lars, Welche Bezahlmethoden sind denn Nun zulässig? Paypal, Kreditkarte und Gamecard. Das ist klar... aber in irgendnem Beitrag sollte doch ELV angedeutet werden? Einfache Frage - Lässt sich per ELV bezahlen? (ALso Bankeinzug, und kommt nich das hat Paypal auch. einmal hatten die meine Daten und das brachte nen 3jährigen Rechtsstreit) Schnelle Frage schnelle Antwort am Besten VOR dem Wipe |
Verkaufs-Daten für The Old Republic Jo, gab schon mal bei uns deutschen n kleines Faß was munter in der Gegend versprüht wurde, weil zum Start eines Spiels kein ELV zur Verfügung stand. Also, bitte, ELV Ja oder Nein, habs bisher nicht gefunden, ich honk. Daniel |
Verkaufs-Daten für The Old Republic Richtig bitte für die Amerikaner, vor allem da der Versand bei den weiten Strecken sogar 2-3 Tage in Anspruch nehmen kann. |
ich würde auch gerne Wissen ob Bankeinzug geht oder ob man sich besser eine GameCard besorgen sollte. Wäre schön wenn du dich dazu mal äußern würdest. |
Verkaufs-Daten für The Old Republic Also, wenn Lastschrift nicht möglich wäre.. Dann hätte man ja am 15.12. neben der CE auch noch die Gamecard zu zahlen... Wäre ein bischen heftig. Immerhin gut 200 Euro!!! |
Verkaufs-Daten für The Old Republic Soweit ich weiß soll ELV (elektronisches Lastschrift) möglichsein. Ich dachte wir bekommen 30 Tage geschenkt? Reicht es nicht wenn man in der Acountverwaltung nur eingibt welche Bezahlmethode man möchte. Oder bekommen wir die 30 Tage Spielzeit nur mit einem gleichzeitig bezahltem Abo? |
|
Verkaufs-Daten für The Old Republic hab eben was gefunden, aber keine offizielle Aussage. http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=729907 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |