Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
leckmichdochfett
Gast
1 Monat frei mit dem kauf des Spiels?

Hallo,

iwie bin ich nicht in der lage das herauszufinden und möchte deshalb
einfach mal euch hier fragen, ob man einen monat umsonst spielen kann, wenn man das spiel gekauft hat.

Ansonsten müsst ich mein paypal mal wieder auffüllen.

danke schonmal

P.S. mal so nen smiley probieren woa OP
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: 1 Monat frei mit dem kauf des Spiels?

Ja, 30 Tage sind inklusive. Beginnend ab dem 20.12.2011.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast
AW: 1 Monat frei mit dem kauf des Spiels?

Ja egal welche edition du kaufst es sind 30 Freitage mit bei.
Diese werden aber nur gültig wenn du ein gültiges abbo abschließt.
Gefällt es dir nicht kannst du es innerhalb der 30 tage noch kündigen und es wird nicht berechnet.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast
AW: 1 Monat frei mit dem kauf des Spiels?

jops 30 tage freie Spielzeit mit dem kauf der Vollversion!
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast
AW: 1 Monat frei mit dem kauf des Spiels?

um mal einen auf klugscheisser zu machen, du hast keine freie spielzeit. Du hast 30 tage spielzeit welche du mit dem spiel miterworben hast. also, wenn man von einem preis von 49.99 ausgeht, gibst du 37€ fürs spiel aus und 12.99€ für den ersten monat. aber ja, 30 tage spielzeit sind enthalten :P
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #6
Gast
Gast
AW: 1 Monat frei mit dem kauf des Spiels?

Zitat:
Zitat von leckmichdochfett
Hallo,

iwie bin ich nicht in der lage das herauszufinden und möchte deshalb einfach mal euch hier fragen, ob man einen monat umsonst spielen kann, wenn man das spiel gekauft hat.

Ansonsten müsst ich mein paypal mal wieder auffüllen.

danke schonmal

P.S. mal so nen smiley probieren woa OP
Du bekommst die 30 Tage aber erst wenn du gleichzeitig auch noch ein abonement in deinem Account abschließt.

Das heisst nach Eingabe des Codes musst du einmalig entweder einen Gametimecard-Code eingeben, eine Bankverbindung für ELV oder deine Kreditkarteninformationen hinterlegen.

Sollte dir das Spiel nicht zusagen kannst du das ABO aber in deinem Account wieder löschen ohne zustäzliche Kosten auf dich zukommen zu lassen!

Das heisst, du richtest zwar ein Abonement ein, das Geld würde aber erst abgebucht werden wenn die 30 Tage Spielzeit um sind! Wenn du das Abonement vorher abbrichst, wird dir also kein Geld abgezogen und die restliche Zeit steht dir trotzdem noch zu verfügung!
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #7
Gast
Gast
AW: 1 Monat frei mit dem kauf des Spiels?

Ich weiß gar nicht, wieso so viele als nachfragen, ob 30 Tage Spielzeit kostenlos enthalten sind. Es steht doch überall^^
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #8
Gast
Gast
AW: 1 Monat frei mit dem kauf des Spiels?

Zitat:
Zitat von Bullwa
Ich weiß gar nicht, wieso so viele als nachfragen, ob 30 Tage Spielzeit kostenlos enthalten sind. Es steht doch überall^^
Denk einfach nicht drüber nach...
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #9
Gast
Gast
AW: 1 Monat frei mit dem kauf des Spiels?

Zitat:
Zitat von leckmichdochfett
Hallo,

iwie bin ich nicht in der lage das herauszufinden und möchte deshalb einfach mal euch hier fragen, ob man einen monat umsonst spielen kann, wenn man das spiel gekauft hat.

Ansonsten müsst ich mein paypal mal wieder auffüllen.

danke schonmal

P.S. mal so nen smiley probieren woa OP
Sag mal, kaufst Du eigentlich immer Produkte ohne die Beschreibung oder etwaige Hinweise zu lesen?

Auszug Produkbeschreibung Amazon.com

Hinweis: Für den Spielzugang und die damit verbundene erstmalige Anmeldung ist ein Abonnement erforderlich. Bereits zur Anmeldung müssen Sie eine Kreditkarte, Bankverbindung oder eine Spielzeitkarte (Pre-Paid-Karte) hinterlegen. Das im Kauf enthaltene 30-Tage-Abonnement wird nach erfolgreicher Anmeldung auf die Spielzeit angerechnet.

Auszug Produktbeschreibung Gamestop

„Für den Spielzugang und die damit verbundene erstmalige Anmeldung ist, wie bei Online-Rollenspielen üblich, ein Abonnement (über gängige Bezahlmethoden wie Kreditkarte, PayPal, Bankeinzug) ODER der Erwerb einer Spielzeitkarte (Pre-Paid-Karte), erforderlich.
Das im Kauf enthaltene 30-Tage-Abonnement wird nach erfolgreicher Anmeldung auf die Spielzeit angerechnet.“

Nach meiner Auffassung findet man also genug Hinweise bzgl. der Frage.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #10
Gast
Gast
AW: 1 Monat frei mit dem kauf des Spiels?

.. 0o Ich bin irritert!! Internet macht doch alles so leicht,oder?? Selbst wenn man in eine Suchmaschiene dein Titel von Thread nimmt und davor SWTOR tippelt bekommst Du schon Tausende Treffer...*Kopfschüttelundaufdiepisastudienguck
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #11
GhostRazgriz
Gast
AW: 1 Monat frei mit dem kauf des Spiels?

Du erwartest, das welche wissen, was eine Suchmaschine ist?
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #12
Gast
Gast
AW: 1 Monat frei mit dem kauf des Spiels?

nein aber... wann erscheint swtor?
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #13
Gast
Gast
AW: 1 Monat frei mit dem kauf des Spiels?

was ist swtor?

*duckundweg*
 
Alt 01.11.2015, 21:43   #14
Darkoro
AW: 1 Monat frei mit dem kauf des Spiels?

Man kann sich das Spiel schon länger für bis holen. Wenn man aber Vorteile will, muss man sich ein Abo kaufen sonst ist man ein F2P- bzw. Casual-Spieler...
Darkoro ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Download des Spiels :;D ShockEffekt Allgemeines 3 05.12.2011 16:27
Ein paar Fragen bezüglich des Spiels Nishijo Allgemeines 12 07.09.2011 13:16
Vorab Download des Spiels Stornlol Allgemeines 10 02.09.2011 19:25
Sicherheit im und ausserhalb des Spiels Sigradan Allgemeines 38 25.08.2011 10:22
Kosten des Spiels? ReplexX Neuankömmlinge 11 10.08.2011 14:57

Stichworte zum Thema

swtor abo 1 monat