Antwort
Alt 10.08.2011, 12:26   #1
Gast
Gast
Kosten des Spiels?

Hay,
ich komme gleich zur Sache: Weiß jemand von
euch vllt wieviel es monatlich kostet?
ich finde es schon doof das es überhaupt monatlich kostet.
Naja wer was weiß oder meine Meinung teilt kann mal kommentieren

Liebe Grüsse

ReplexX
 
Alt 10.08.2011, 12:30   #2
Gast
Gast
AW: Kosten des Spiels?

moin,

es steht noch nicht fest was das Spiel mtl. kostet, ich gehe mal von normalen mmo preis aus (12 - 15 € ) das es eine monatliche gebühr kostet steht allerdings
 
Alt 10.08.2011, 12:31   #3
Gast
Gast
AW: Kosten des Spiels?

es gibs noch keine genauen angaben aber viele schatzen 10-15 euro also standart denk mal es wird zum relase sicher bekannt sein
 
Alt 10.08.2011, 12:36   #4
Gast
Gast
AW: Kosten des Spiels?

Okay thx Leute

LG ReplexX
 
Alt 10.08.2011, 13:17   #5
Gast
Gast
AW: Kosten des Spiels?

Ich find es gut dass es monatlich was kostet - die Alternative wär Itemshop, und wer will das schon?
 
Alt 10.08.2011, 13:19   #6
Gast
Gast
AW: Kosten des Spiels?

Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot
Ich find es gut dass es monatlich was kostet - die Alternative wär Itemshop, und wer will das schon?
Du spielst hier wohl nicht etwa auf D3 an oder?
 
Alt 10.08.2011, 13:50   #7
Gast
Gast
AW: Kosten des Spiels?

Nein, ich spiel auf alle gefloppten Itemshop-MMOs des letzten Jahrzehnts und deren Probleme an.

Diablo 3 hat nen Itemshop?
 
Alt 10.08.2011, 13:57   #8
Gast
Gast
AW: Kosten des Spiels?

Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot
Nein, ich spiel auf alle gefloppten Itemshop-MMOs des letzten Jahrzehnts und deren Probleme an.
Und da hast Du ja sowas von Recht.
 
Alt 10.08.2011, 13:58   #9
Gast
Gast
AW: Kosten des Spiels?

Zitat:
Zitat von ReplexX
................................ ich finde es schon doof das es überhaupt monatlich kostet.
Arbeitest Du für Umsonst ?
 
Alt 10.08.2011, 14:24   #10
Gast
Gast
AW: Kosten des Spiels?

Das Spiel kostet dich deine Seele!
 
Alt 10.08.2011, 14:35   #11
Gast
Gast
AW: Kosten des Spiels?

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Das Spiel kostet dich deine Seele!
Hä, wat??? Verdammt, wo hab ich meine nur.... *indenschubladenkramt* ...oh man, leiht mir einer eine...???
 
Alt 10.08.2011, 14:57   #12
Gast
Gast
AW: Kosten des Spiels?

Zitat:
Zitat von ReplexX
Hay,
ich komme gleich zur Sache: Weiß jemand von euch vllt wieviel es monatlich kostet?
ich finde es schon doof das es überhaupt monatlich kostet.
Naja wer was weiß oder meine Meinung teilt kann mal kommentieren

Liebe Grüsse

ReplexX
Sind wir etwa schon im Kommunismus angekommen? Ohne was zu leisten, für lau etwas bekommen?

Ich hoffe, Du sitzt nicht dem Trugschluss auf, George Lukas verjubelt seine verdienten 100erte Millionen und lässt allen SW-Fans von Bioware ein Spiel basteln. Alleine die bisherigen Kosten schlagen mit über 300 Millionen Dollar zu Buche.

Selbst bei einem Durchschnitspreis von 100$ und sagen wir mal 1 Million Spieler sind gerade mal 200 Millionen Dollar drin. Fehlen noch 100 Millionen. Und dann wäre mal gerade die Entwicklung des Spiels abbezahlt, nicht die Produktion, Vertrieb, Unterhalt u.s.w.

Selbst kostenlose Browserspiele kosten, wenn man den Kontent voll ausnutzen möchte und maximalen Spielspaß haben will, Geld, nur nennen die Betreiber sowas dann Premium-Account.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1 Monat frei mit dem kauf des Spiels? leckmichdochfett Allgemeines 13 01.11.2015 21:43
Download des Spiels :;D ShockEffekt Allgemeines 3 05.12.2011 16:27
Ein paar Fragen bezüglich des Spiels Nishijo Allgemeines 12 07.09.2011 13:16
Vorab Download des Spiels Stornlol Allgemeines 10 02.09.2011 19:25
Sicherheit im und ausserhalb des Spiels Sigradan Allgemeines 38 25.08.2011 10:22