Antwort
Alt 08.08.2011, 22:41   #1
Gast
Gast
hört mann nach 80 stunden auf zu spielen?

habe gehört das die Story wohl so
nach 80 stunden Spielzeit vorbei sein soll.
aber was dann hört das Game dann auf oder kann mann weiter spielen??
 
Alt 08.08.2011, 22:44   #2
Gast
Gast
AW: hört mann nach 80 stunden auf zu spielen?

Zitat:
Zitat von bolandeo
habe gehört das die Story wohl so nach 80 stunden Spielzeit vorbei sein soll.
aber was dann hört das Game dann auf oder kann mann weiter spielen??
Ja leider geht der Strom nach 80 Stunden aus!
Doof aber kann man nicht ändern..
 
Alt 08.08.2011, 22:49   #3
Gast
Gast
AW: hört mann nach 80 stunden auf zu spielen?

"IIIILHAAARN einen Großen Sack Steine bitte"
 
Alt 08.08.2011, 22:53   #4
Gast
Gast
AW: hört mann nach 80 stunden auf zu spielen?

Zitat:
Zitat von Almerix
"IIIILHAAARN einen Großen Sack Steine bitte"
das war eine ernst geminte frage weil überall steht 200 stunden Story quest aber was kommt dann??
raiden und so weiter??
 
Alt 08.08.2011, 22:59   #5
Gast
Gast
AW: hört mann nach 80 stunden auf zu spielen?

Zitat:
Zitat von bolandeo
das war eine ernst geminte frage weil überall steht 200 stunden Story quest aber was kommt dann??
raiden und so weiter??
Also pro Klasse sind das 200 Stunden Story..es gibt 8 Klassen, also 1600 Stunden Story!
Und danach gibt es Flashpoints, Operations...(also Raiden ja)
Gibt ja noch Weltraumkampf,Crafting.und..und..
 
Alt 09.08.2011, 05:31   #6
Gast
Gast
AW: hört mann nach 80 stunden auf zu spielen?

ok vielen dank das wollte ich wissen.
also Heist es, das mann nach ca 200stunden das endlvl erreicht hat, verstehe ich das richtig ja?
 
Alt 09.08.2011, 05:41   #7
Gast
Gast
AW: hört mann nach 80 stunden auf zu spielen?

Mancher mehr mancher weniger, Storyquests brauchen halt 200 Stunden. Ich selbst werde viel auf Entdeckungstour gehen und Holocrons suchen, hier und da mal Rollenspiel machen.
Zwischendurch mal ein paar Weltraum Missionen und PvP Warzones.
Berechnest du alles mit ein was man dort so machen kann, ebenso wie Craften, Auktionshaus, Kodex lesen, etc. kommt man weit über 200 Stunden Spielzeit für deinen 1. Charakter.
Wenn du nur durchrushst dann natürlich wesentlich schneller, aber das ist nicht der Sinn dieses MMOs.

Aber selbst wenn du genau 200 Stunden brauchst und pro Tag sagen wir mal 4-5 Stunden spielst, brauchst du 1 Jahr um alle Charaktere auf 50 zu haben.
Spätestens bis dahin gibt es genug Endcontent was man zur Verfügung hat.
Ich denke man kann da wirklich sehr optimistisch sein.
 
Alt 09.08.2011, 09:12   #8
Gast
Gast
AW: hört mann nach 80 stunden auf zu spielen?

Zitat:
Zitat von Almerix
"IIIILHAAARN einen Großen Sack Steine bitte"
Sorry hatte gestern schon Feierabend. Hab aber einen Automaten aufgestellt, da kannst du jederzeit Steine ziehen, je nach Bedarf

Service ftw
 
Alt 09.08.2011, 11:24   #9
Gast
Gast
AW: hört mann nach 80 stunden auf zu spielen?

Zitat:
Zitat von Almerix
Also pro Klasse sind das 200 Stunden Story..es gibt 8 Klassen, also 1600 Stunden Story!
Und danach gibt es Flashpoints, Operations...(also Raiden ja)
Gibt ja noch Weltraumkampf,Crafting.und..und..
Dabei sollte man nicht vergessen das es sich hier um 200 Stunden pro Klasse, um unterschiedliche Kinoreife Story handelt, und nicht 0815 wie bei anderen MMORPG´s

Das ist Story a la BioWare! wie wir sie aus Dragon Age und Mass Effect kennen..
Dies ist auch nicht jedem klar

1600 Stunden Kino Power Story ist ein verdammter HAMMER!

Auch wenn Leute jetzt sagen: "Ich spiele eh nur einen Char" Das wird sich ändern..
Spätestens nach durchspielen der ersten Story

Das wird so Geil! Das sogar alle mit Spass die Gegenseite spielen werden,
alleine nur der Story wegen!

Viele die sich jetzt für eine Seite und Klasse entschieden haben, werden ihre meinung nach
durchspielen der verschiedenen Storys zu 100% ändern

Go BioWare!
BioWare 4 ever!
 
Alt 09.08.2011, 12:51   #10
Gast
Gast
AW: hört mann nach 80 stunden auf zu spielen?

*kneift die Augen zusammen*

Kann man an dem Automaten auch Sonnenbrillen ziehen?

@TE

SW:TOR wird ein MMO werden. D.h. der Betreiber ist darauf angewiesen, dass die Leute Monat für Monat bereit sind, Gebühren zu zahlen. Wäre die Story das Einzige im Spiel und man hätte danach nichts mehr zu tun, würden die Spieler einfach kündigen. Also sorgt der Betreiber für Beschäftigung und hofft, die Spieler bleiben und zahlen weiter.

Das können Raids sein (Operations), Gruppen-Inis (Flashpoints), Crafting, "Erfolge", RP-Events, usw. In wieweit diese angebotene Beschäftigung dann deinem Geschmack entspricht... Das wirst du dann selber feststellen müssen, wenn es soweit ist.
 
Alt 09.08.2011, 19:50   #11
Gast
Gast
AW: hört mann nach 80 stunden auf zu spielen?

Zitat:
Zitat von AliceWonderland
Dabei sollte man nicht vergessen das es sich hier um 200 Stunden pro Klasse, um unterschiedliche Kinoreife Story handelt, und nicht 0815 wie bei anderen MMORPG´s

Das ist Story a la BioWare! wie wir sie aus Dragon Age und Mass Effect kennen..
Dies ist auch nicht jedem klar

1600 Stunden Kino Power Story ist ein verdammter HAMMER!

Auch wenn Leute jetzt sagen: "Ich spiele eh nur einen Char" Das wird sich ändern..
Spätestens nach durchspielen der ersten Story

Das wird so Geil! Das sogar alle mit Spass die Gegenseite spielen werden,
alleine nur der Story wegen!

Viele die sich jetzt für eine Seite und Klasse entschieden haben, werden ihre meinung nach
durchspielen der verschiedenen Storys zu 100% ändern

Go BioWare!
BioWare 4 ever!
Yeaaaaaaaaaah!!!!!

Juhuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!11111111111

Geil!11111
 
Alt 10.08.2011, 07:53   #12
Gast
Gast
AW: hört mann nach 80 stunden auf zu spielen?

nebenbei schätz ich mal es gibt auch genug leute die die gleiche klasse nochmal zocken um andere wege einzuschlagen^^
 
Alt 10.08.2011, 14:37   #13
Gast
Gast
AW: hört mann nach 80 stunden auf zu spielen?

Auch wennsn doofes Beispiel is aber in Wow Biste mit 24 std played oder so Max lvl aber ich hab ne played von 700 tagen gehabt kurz solche spiele enden nie und deshalb ist das ganze auch so geil
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auf der Suche nach einem Jedimeister/in sharzul Taverne der Überlebenden (RPG) 10 07.12.2011 17:03
ALter Mann sucht Ü30 Gilde auf Republik Seite ! Dorsn Gilden 4 28.11.2011 17:43
Eindruck nach nun 7 Stunden Gameplay slehmann Allgemeines 68 28.11.2011 11:18
AUf der suche nach artgenossen DaFlame Gilden 3 08.10.2011 14:29
Wann kann mann endlich Spielen Illidony Neuankömmlinge 11 16.04.2011 23:28