Antwort
Alt 07.10.2011, 12:10   #1
Gast
Gast
AUf der suche nach artgenossen

Hallo
ich bin auf der suche nach ein paar leuten oder von mir aus nur nach einem oder einer die nach release ziemlich schnell leveln möchte da ich das gleiche tun möchte allerdings ist das immer lustiger wenn man mit mehreren ist.

es spielt garkeine rolle in welcher gilde ihr seid oder ob
ihr eine habt es wäre halt nur praktisch dann auf dem gleichen server zu starten ich selber spiele republik

ein paar bösewichte werden jetzt natürlich sagen sowas findet man doch in der gilde etc. klar durchaus möglich allerdings finde ich es recht cool wenn man direkt mit ein paar leuten lvlt und somit schon kontakte bekommt. Und ja mir ist auch bewusst das man dies im laufe des spieles auch so findet allerdings finde ich es so vorab schonmal besser irgendwie.

indem sinne ich hoffe es gibt ein paar leute die ähnlich denken wie ich und sich melden

achja eins noch mit zusammen lvln meine ich nicht alles zu 2t oder sowas zu tun sondern einfach nur leute zu haben die man immer ansprechen kann wegen flashpoints etc oder gruppen quests man könnte dies hier auch praktisch die suche nach einer flashpoint gruppe nennen die ziemlich schnell an den endcontent kommen möchte sprich max lvl

Alt 07.10.2011, 12:20   #2
Gast
Gast
AW: AUf der suche nach artgenossen

Ich bin dabei wolltest du dich nich sowieso mal melden bei mir ? :P

Alt 07.10.2011, 12:29   #3
Gast
Gast
AW: AUf der suche nach artgenossen

verzeih mir ich weiß die nacht war toll und jetzt melde ich mich ja xD

Alt 08.10.2011, 13:29   #4
Gast