Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Auf der Suche nach einem Jedimeister/in

mhhh, ich bin eher lehrmeister in richtigen leben, in ein speziellen
bereich . irgentwie kommt das posting etwas "speziell" rüber, wenns wohl nicht so gemeint war

aber klingt schon interessant, nur wandel ich auf der dunkle seite der macht. also komm, put put...
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Auf der Suche nach einem Jedimeister/in

Hallo Prii

Der Jedi-Orden ist eine gute Anlaufstelle für deine Suche. Daneben empfehle ich dir aber auch www.swtor-rp.de, die Rollenspiel-Plattform für SWTOR.
Nicht alle Gilden und potentielle Lehrmeister sind im Jedi-Orden-Projekt vertreten, daher ist es ganz gut, wenn du dein Gesuch in mehrere Foren einstellst.
So hast du am Ende auch eine schöne Auswahl und kannst dir deinen Wunschmeister herauspicken ^^
 
Alt 05.12.2011, 21:03   #3
Gast
Gast
AW: Auf der Suche nach einem Jedimeister/in

Seid gegrüßt.

Wie im Titel schon beschrieben Suche ich für das Rollenspiel einen Jedimeister/in.
Das Geschlecht ist mir eigentlich egal.
Wichtig ist mir:
  • Geduld (ich habe nicht viel Star Wars Erfahrung... möchte aber gerne etwas dazulernen *zwinker*
  • Erfahrung mit dem Star Wars Universum
  • Kodextreue (Kodexfest bin ich auch nicht...)
Außerdem sollte man sich verstehen.


Mein Lieblingslehrer aus den Filmen war Qui-Gon Jinn, falls das hilfreich ist *grinst*

Ich habe schon eine ziemlich genaue Vorstellung wie ich meine Jedi-Botschafterin spielen möchte. Ich werde eine Mirialanerin spielen. Sie wird sich eher auf Wissenschaft, Artefakte und die Macht konzentrieren, das Kämpfen möchte sie lieber den Anderen überlassen (natürlich nur im RP ). Vom Charakter ist sie zurückhaltend, fleißig und auf keinem Fall frech oder vorlaut. Sie ist stets bemüht das Richtige zu tun, zeigt sehr viel Mitgefühl und Respekt.
Alle anderen Eigenschaften werden sich mit dem Spiel entwickeln.

Nun noch zu mir. Ich werde hauptsächlich gegen Abend und am Wochenende spielen, bin gerne im TS (auch wenn es etwas umständlich ist mit den vielen vertonten Quests), 22 Jahre, betreibe seit 2 Jahren Rollenspiel (natürlich hat es mit WoW angefangen ) Ansonsten bin ich sehr umgänglich, mache gerne Witze.... und habe viele Ideen. Gerne kann man sich mal im TS treffen und schauen, ob man so auf einer Welle schwimmt (ich finde, es ist ziemlich wichtig, dass man sich mit den anderen gut versteht)
Ich werde auf einem PVE/RP Server spielen.



Außerdem werde ich noch einen Twink haben, der dem Beruf eines Kochs nachgeht und in einer Cantina arbeiten wird. Das wird allerdings nur maximal zwei Abende pro Woche einnehmen. Ich dachte, es ist fair es dazu zuschreiben.

Soweit zu mir, bei Fragen oder Anregungen gerne per PM oder hier im Thread.

Liebe Grüße
 
Alt 05.12.2011, 21:51   #4
Gast
Gast
AW: Auf der Suche nach einem Jedimeister/in

Vielleicht schaust du dich wirklich in der Community mal um.

Es gibt zum Beispiel den Jedi-Orden, ein gildenübergreifendes Projekt, mit eigenem Storysystem, Ausbildung im Tempel und vielem mehr. Er ist ideal, gerade um Dinge wie das mit Padawan/Meister unter einer Projektleitung zu bespielen. Dort gibt es ein Extra-Unterforum für Meister / Padawan Gesuche und noch einige freie Plätze für eben jenes Jedi-Rollenspiel. Geduld, Erfahrung und Kodextreue, genau die Dinge die du wohl suchst, wirst du dort finden. Versprochen.
 
Alt 06.12.2011, 23:45   #5
Gast
Gast
AW: Auf der Suche nach einem Jedimeister/in

Schade, ich kann nur als Sith-Meister dienen (:
Ich hoffe du findest jemand, der die Rolle gut und vorbildlich meistert.
 
Alt 07.12.2011, 07:27   #6
Gast
Gast
AW: Auf der Suche nach einem Jedimeister/in

Wenn dir der Sinn nach einer Gilde steht, gibts auch noch uns, das Praxeum Chandrila. Du kannst dich gern auch bei uns umsehen, zumal wir uns auch am Jedi-Orden Projekt beteiligen.
 
Alt 07.12.2011, 08:16   #7
Gast
Gast
AW: Auf der Suche nach einem Jedimeister/in

Auf der Suche nach einer Gilde bin ich nicht. Aber Danke für das Angebot.

Wie gesagt ich bin auf der Suche nach einem Lehrmeister *grinst* der auch gerne auf einem RP-PVE Server spielen möchte.
 
Alt 07.12.2011, 09:25   #8
Gast
Gast
AW: Auf der Suche nach einem Jedimeister/in

Ich spiele leider nicht auf einen RP Server, betreibe aber gerne so nebenbei RP.

Wenn dich das nicht abschreckt meld dich mal bei mir per PM.

Ich habe in World of Wracraft fast 6 jahre lang als Menthor für Neulinge gedient, ebenso in EVE Online habe ich einige Leute als "Lehrmeister" auf den Weg in die unendlichen Weiten gebracht.

Weil du Kodextreue und Qui-Gon Jinn erwähntest
Qui-Gon Jinn galt im Jedi Orden aufgrund seiner recht freien Denkweise oftmals auch als grauer Jedi gewertet. Er pflegte unter anderem auch eine Liebesbeziehung mit der JEdi Ritterin Tahl, nach Kodex sind solche bindungen nicht erlaubt. Ausserdem war Qui-Gonn für kurze Zeit kurz davor sich der Dunklen Macht hinzugeben, fand aber durch Obi-Wan wieder zurück zum Jedi Orden.
Nur so als Randinfo
 
Alt 07.12.2011, 09:28   #9
Gast
Gast
AW: Auf der Suche nach einem Jedimeister/in

Primär war es als Unterstützung von Vana gedacht nur Sekundär als Werbung, da wir uns als Gilde eben genau mit dieser Thematik beschäftigen und ebenfalls mit dem Projekt Jedi-Orden arbeiten, wie einige anderen Gilden eben auch. Nur um das nochmal kurz klarzustellen
 
Alt 07.12.2011, 15:48   #10
Gast
Gast
AW: Auf der Suche nach einem Jedimeister/in

Hey Vana dein PM Postfach ist voll
 
Alt 07.12.2011, 16:03   #11
Gast
Gast
AW: Auf der Suche nach einem Jedimeister/in

das ist das schnukligste das ich je in einem forum gelesen habe. würde mich gerne anbieten da ich mich schon immer sehr mit dem leben eines jedi beschäftigt habe und glaube auch kein schlechter spieler zu sein. spiele aber leider auf nem pvp server, schade
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Eonwyn Gilden 335 02.05.2019 14:26
Rivven - Auf der Suche nach dem optimalen Nichts malchuth Sith Imperium 0 07.11.2011 11:23
AUf der suche nach artgenossen DaFlame Gilden 3 08.10.2011 13:29
[PVE] Last Hope auf der Suche nach Mitstreitern Lakainen Galaktische Republik 2 26.04.2011 23:11
Auf der Suche nach einer bestimmten imperialen Fraktion BaseDeltaZero Star Wars 3 01.04.2011 19:23

Stichworte zum Thema

wer wäre mein jedi meister