Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Auf der Suche nach einem Jedimeister/in

mhhh, ich bin eher lehrmeister in richtigen leben, in ein speziellen
bereich . irgentwie kommt das posting etwas "speziell" rüber, wenns wohl nicht so gemeint war

aber klingt schon interessant, nur wandel ich auf der dunkle seite der macht. also komm, put put...

Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Auf der Suche nach einem Jedimeister/in

Hallo Prii

Der Jedi-Orden ist eine gute Anlaufstelle für deine Suche. Daneben empfehle ich dir aber auch www.swtor-rp.de, die Rollenspiel-Plattform für SWTOR.
Nicht alle Gilden und potentielle Lehrmeister sind im Jedi-Orden-Projekt vertreten, daher ist es ganz gut, wenn du dein Gesuch in mehrere Foren einstellst.
So hast du am Ende auch eine schöne Auswahl und kannst dir deinen Wunschmeister herauspicken ^^

Alt 05.12.2011, 21:03   #3
Gast
Gast

Seid gegrüßt.

Wie im Titel schon beschrieben Suche ich für das Rollenspiel einen Jedimeister/in.
Das Geschlecht ist mir eigentlich egal.
Wichtig ist mir:
  • Geduld (ich habe nicht viel Star Wars Erfahrung... möchte aber gerne etwas dazulernen *zwinker*
  • Erfahrung mit dem Star Wars Universum
  • Kodextreue (Kodexfest bin ich auch nicht...)
Außerdem sollte man sich verstehen.

Mein Lieblingslehrer aus den Filmen war Qui-Gon Jinn, falls das hilfreich ist *grinst*

Ich habe schon eine ziemlich genaue Vorstellung wie ich meine Jedi-Botschafterin spielen möchte. Ich werde eine Mirialanerin spielen. Sie wird sich eher auf Wissenschaft, Artefakte und die Macht konzentrieren, das Kämpfen möchte sie lieber den Anderen überlassen (natürlich nur im RP ). Vom Charakter ist sie zurückhaltend, fleißig und auf keinem Fall frech oder vorlaut. Sie ist stets bemüht das Richtige zu tun, zeigt sehr viel Mitgefühl und Respekt.
Alle anderen Eigenschaften werden sich mit dem Spiel entwickeln.