Seid gegrüßt.
Wie im Titel schon beschrieben Suche ich für das
Rollenspiel einen Jedimeister/in.
Das Geschlecht ist mir eigentlich egal.
Wichtig ist mir:
- Geduld (ich habe nicht viel Star Wars Erfahrung... möchte aber gerne etwas dazulernen *zwinker*
- Erfahrung mit dem Star Wars Universum
- Kodextreue (Kodexfest bin ich auch nicht...)
Außerdem sollte man sich verstehen.
Mein Lieblingslehrer aus den Filmen war Qui-Gon Jinn, falls das hilfreich ist *grinst*
Ich habe schon eine ziemlich genaue Vorstellung wie ich meine Jedi-Botschafterin spielen möchte. Ich werde eine Mirialanerin spielen. Sie wird sich eher auf Wissenschaft, Artefakte und die Macht konzentrieren, das Kämpfen möchte sie lieber den Anderen überlassen (natürlich nur im RP ). Vom Charakter ist sie zurückhaltend, fleißig und auf keinem Fall frech oder vorlaut. Sie ist stets bemüht das Richtige zu tun, zeigt sehr viel Mitgefühl und Respekt.
Alle anderen
Eigenschaften werden sich mit dem Spiel entwickeln.
Nun noch zu mir. Ich werde hauptsächlich gegen Abend und am Wochenende spielen, bin gerne im TS (auch wenn es etwas umständlich ist mit den vielen vertonten Quests), 22 Jahre, betreibe seit 2 Jahren Rollenspiel (natürlich hat es mit WoW angefangen ) Ansonsten bin ich sehr umgänglich, mache gerne Witze.... und habe viele Ideen. Gerne kann man sich mal im TS treffen und schauen, ob man so auf einer Welle schwimmt (ich finde, es ist ziemlich wichtig, dass man sich mit den anderen gut versteht)
Ich werde auf einem
PVE/RP Server spielen.
Außerdem werde ich noch einen Twink haben, der dem Beruf eines Kochs nachgeht und in einer Cantina arbeiten wird. Das wird allerdings nur maximal zwei Abende pro Woche einnehmen. Ich dachte, es ist fair es dazu zuschreiben.
Soweit zu mir, bei Fragen oder Anregungen gerne per PM oder hier im Thread.
Liebe Grüße