Antwort
Alt 06.10.2011, 08:15   #1
Gast
Gast
Bündnisse/Feindschaften!

Auch auf Gefahr hin das ein solcher Thread schon existiert (in dem Fall einfach ignorieren).

Möchte ich hier gern einen Thread erstellen
wo sich Gilden zwecks leichterer Bündnis/Feindschaft suche finden können. Auch könnte man hier dann doch gern über weiteres diskutieren, natürlich sollte das auch eigentlich auf anderem Wege stattfinden und jede Gilde sich ihre Bündnisse/Feindschaften selbst suchen.

Nur warum soll man auch nicht einfach einen Sammelpunkt haben wo man sagt, hey....wir haben noch offene Rechnungen


Also machen ich hier für meine Gilde den Anfang:

Hoffnung von Taris
 
Alt 06.10.2011, 08:48   #2
Gast
Gast
AW: Bündnisse/Feindschaften!

bitte Thread schliessen da hier schon vorhanden. Hatte ich leider übersehen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[RP-PvP] Bündnisse und das Gildenprogramm Shadowsong Gilden 1 06.12.2011 16:07
Bündnisse / Kriegserklärungen Rawne Gilden 107 29.11.2011 01:30
Gilden-Bündnisse jetzt möglich CourtneyWoods Neuigkeiten 109 29.09.2011 09:01
Bündnisse / Kriegserklärungen (Übersicht) David_Stahl Gilden 5 25.09.2011 22:46
Bündnisse/Serverzuweisung Olconn Allgemeines 5 01.01.1970 07:00

100%