Antwort
Alt 21.09.2011, 14:59   #1
Gast
Gast
Gilden-Bündnisse jetzt möglich

Im März haben wir unser Pre-Launch-Gildenprogramm gestartet, bei dem Mitglieder der Star Wars™: The Old Republic™-Community über die Gilden-Hauptquartier-Seite nach vorhandenen Gilden suchen oder eine eigene gründen konnten. Wir freuen uns sehr, nun den Beginn der zweiten Phase unseres Pre-Launch-Gildenprogramms anzukündigen!

Mit Phase 2: Bündnisse führen wir neue Funktionen ein, mit denen
Gilden ihre Zugehörigkeit zu anderen Gilden in The Old Republic festlegen können. Ab jetzt kann ein Gildenleiter zusammen mit anderen Mitgliedern, falls diese die erforderlichen Rechte haben, bis zu drei Gilden als Verbündete oder Feinde auswählen, je nachdem, welcher Gruppierung diese angehören. Qualifizierte Gilden, die als Verbündete oder Feinde von anderen Gilden markiert sind, haben eine höhere Chance, zusammen auf demselben Server im Spiel platziert zu werden.

Eine weitere Funktion, die in Phase 2 eingeführt wird, ist die Möglichkeit, dass Gildenleiter und Mitglieder mit den erforderlichen Rechten Freunde per E-Mail in ihre Gilde einladen können. Ab heute könnt ihr neue Mitglieder rekrutieren!

Um mehr über Gilden in The Old Republic zu erfahren, besucht die Gilden-Spielsystem-Seite. Außerdem könnt ihr im Gilden-HQ vorbeisehen, falls ihr Fragen dazu habt, wie man eine Gilde suchen oder ihr beitreten kann. Seht auch unbedingt im Gilden-FAQ vorbei, um Antworten auf häufig gestellte Fragen zu erhalten.

Lest hier mehr
 
Alt 21.09.2011, 15:59   #2
Gast
Gast
AW: Gilden-Bündnisse jetzt möglich

Das klingt mal super
 
Alt 21.09.2011, 16:01   #3
Gast
Gast
AW: Gilden-Bündnisse jetzt möglich

Juhu! Endlich Phase 2!
 
Alt 21.09.2011, 16:03   #4
Gast
Gast
AW: Gilden-Bündnisse jetzt möglich

was ist das da? da ganz hinten? dieser komischer weisser fleck im dunkeln!?.......


ACH JETZT WEISS ICH ES! ES IST DAS LICHT AM ENDE DES TUNNELS!
 
Alt 21.09.2011, 16:07   #5
Gast
Gast
AW: Gilden-Bündnisse jetzt möglich

*pessimisten Modus an * Brauchte man jetzt was um von den Investorenkonferenz von gestern abzulenken ? Wir haben doch gar nicht Freitag heute *pessimisten Modus aus*
 
Alt 21.09.2011, 16:08   #6
Gast
Gast
AW: Gilden-Bündnisse jetzt möglich

Zitat:
Zitat von Mondion
ACH JETZT WEISS ICH ES! ES IST DAS LICHT AM ENDE DES TUNNELS!
Falls du einen Herzinfarkt hast, solltest du den Notarzt rufen!
Ansonsten erzähl mehr von deiner Nahtod Erfahrung.

Ansonsten. Schön für die Leute die das Programm nutzen.
 
Alt 21.09.2011, 16:18   #7
Gast
Gast
AW: Gilden-Bündnisse jetzt möglich

Zitat:
Zitat von kaesebreze
Falls du einen Herzinfarkt hast, solltest du den Notarzt rufen!
Ansonsten erzähl mehr von deiner Nahtod Erfahrung.

Ansonsten. Schön für die Leute die das Programm nutzen.
nein nein, wenn ich sterbe, erwartet mich kein licht.....
 
Alt 21.09.2011, 16:19   #8
Gast
Gast
AW: Gilden-Bündnisse jetzt möglich

na toll
 
Alt 21.09.2011, 16:19   #9
Gast
Gast
AW: Gilden-Bündnisse jetzt möglich

Zitat:
Zitat von Teralon
*pessimisten Modus an * Brauchte man jetzt was um von den Investorenkonferenz von gestern abzulenken ? Wir haben doch gar nicht Freitag heute *pessimisten Modus aus*
Hehe war auch mein erster Gedanke nun versuchen sie uns aber mit Gewalt abzulenken .

Aber schon gut so es tut sich immerhin was .
 
Alt 21.09.2011, 16:21   #10
Gast
Gast
AW: Gilden-Bündnisse jetzt möglich

ich glaub das dies kein ablenkungsmanöver ist sondern schon lange geplant war..
war ja angekündigt die längeren wartungsarbeiten...da kommt danach meist was
 
Alt 21.09.2011, 16:23   #11
Gast
Gast
AW: Gilden-Bündnisse jetzt möglich

Schritt für Schritt kommt man sich näher. fein
 
Alt 21.09.2011, 16:28   #12
Gast
Gast
AW: Gilden-Bündnisse jetzt möglich

Ich versteh auch nicht von was man ablenken sollte xD

Das sind doch alles Optimisten die nun erst merken
''ohweh, sie halten sich tatsache 1 Quartal für 2012 offen''

Dabei merkt keiner das genau der Punkt schon gesagt wurde als sie angaben das der release Zeitraum Holiday 2011 werden _soll_.

Aber dabei zu lesen das sie sagen das es momentan nur noch daran scheitern !!könnte!! das die Serverstrukturen der Performance nicht stand halten können, und das Spiel in einen Auslieferbaren Stadium ist.
Oder das man gar sagt, hey die FSK ist schon draußen komisch die bewerten doch nur fertige Spiele, und hey die haben schon Zeit sich um so sinnlose Sachen wie das Gildenupdate zu kümmern...
NEIN!
das liest/sagt natürlich keiner.. immer nur schön das negatieve raus lesen, wäre ja sonst auch langweilig *lacht sich weg*

Geduldig sein ihr lernen müsst, die Macht unergründlich ist und keine vorgeschriebenen Muster sie kennt.
Gruß Darkrude
 
Alt 21.09.2011, 16:28   #13
Gast
Gast
AW: Gilden-Bündnisse jetzt möglich

Licht am Ende des Tunnels!

Wuhuuuu

Find ich gut, auch wie das Gildenhauptquartier jetzt aussieht und die Phase-2-Funktionen.
 
Alt 21.09.2011, 16:30   #14
Gast
Gast
AW: Gilden-Bündnisse jetzt möglich

Sehr schön endlich Phase 2.
Auch ne Klasse Idee das man nun Feunde per Mail einladen kann und auch super das man nun den Offizieren endlich ein paar mehr Rechte geben kann (Einladen per Mail und Auswählen von Feinden/Verbündeten). Leider kommt bei mir immer nen Fehler wenn ich den Offis diese Rechte geben will
 
Alt 21.09.2011, 16:30   #15
Gast
Gast
AW: Gilden-Bündnisse jetzt möglich

Nett !
Ist das normal das ich 5 Sicherheitsfragen speichern mußte ?
Oder hat mich BW aufn Kiecker ?
 
Alt 21.09.2011, 16:33   #16
Gast
Gast
AW: Gilden-Bündnisse jetzt möglich

Zitat:
Zitat von Ohforfsakeee
Nett !
Ist das normal das ich 5 Sicherheitsfragen speichern mußte ?
Oder hat mich BW aufn Kiecker ?
Nein das muss jeder machen nach dem Einloggen, einfach falls du mal irgendwann Probleme hast mit deinen Acount, der gehackt wurde oder ähnliches oder du dein Passwort vergessen hast, werden die die Fragen vorgesetzt damit alles wiederhergestellt werden kann.

Gruß Darkrude
 
Alt 21.09.2011, 16:40   #17
Gast
Gast
AW: Gilden-Bündnisse jetzt möglich

Ist all done

Bündnisse stehen fest!

THX 4 Phase II
 
Alt 21.09.2011, 16:44   #18
Gast
Gast
AW: Gilden-Bündnisse jetzt möglich

nettes gimmick aber irgendwie bissl früh. meiner meinung nach findet man verbündete und feinde erst wenn man gemeinsam mit oder gegen Gilden spielt und net schon vorher. naja wenigstens nen lichtblick was den release angeht. wenn nämlich für sowas resourcen frei sind, muss das game ja bis auf paar kleinigeiten schon ready sein. und da auch schon die FSK einstufung durch ist, was hier auch schon erwähnt wurde, rückt der große tag immer näher
 
Alt 21.09.2011, 16:46   #19
Gast
Gast
AW: Gilden-Bündnisse jetzt möglich

Zitat:
Zitat von Akyno
nettes gimmick aber irgendwie bissl früh. meiner meinung nach findet man verbündete und feinde erst wenn man gemeinsam mit oder gegen Gilden spielt und net schon vorher. naja wenigstens nen lichtblick was den release angeht. wenn nämlich für sowas resourcen frei sind, muss das game ja bis auf paar kleinigeiten schon ready sein. und da auch schon die FSK einstufung durch ist, was hier auch schon erwähnt wurde, rückt der große tag immer näher
Spontan fällt mir LasOrlukes als "Feind" ein, die sollte jede Gilde auf die Feindliste setzen ^^
 
Alt 21.09.2011, 16:47   #20
Gast
Gast
AW: Gilden-Bündnisse jetzt möglich

Zitat:
Zitat von Akyno
nettes gimmick aber irgendwie bissl früh. meiner meinung nach findet man verbündete und feinde erst wenn man gemeinsam mit oder gegen Gilden spielt und net schon vorher. naja wenigstens nen lichtblick was den release angeht. wenn nämlich für sowas resourcen frei sind, muss das game ja bis auf paar kleinigeiten schon ready sein. und da auch schon die FSK einstufung durch ist, was hier auch schon erwähnt wurde, rückt der große tag immer näher
naja es geht dabei wohl eher um die aufteilung der gilden in die jeweilige server!

verbundene gilden = gleicher server falls möglich!
 
Alt 21.09.2011, 16:48   #21
Gast
Gast
AW: Gilden-Bündnisse jetzt möglich

Zitat:
Zitat von Saidor
Spontan fällt mir LasOrlukes als "Feind" ein, die sollte jede Gilde auf die Feindliste setzen ^^
Lieber nicht ^^ denn damit erhöht man ja die Chance mit der Gilde auf einem Server zu kommen. Der Unterschied ist ja lediglich Verbündete sind bei der gleichen Fraktion und Feinde bei der gegnerischen.
 
Alt 21.09.2011, 16:49   #22
Gast
Gast
AW: Gilden-Bündnisse jetzt möglich

Schön das es mal weiter geht.........
 
Alt 21.09.2011, 17:04   #23
Gast
Gast
AW: Gilden-Bündnisse jetzt möglich

Supi, endlich kann man Freunde/Feinde eintragen ...

... nur zu blöde, dass unser Gilden gründungsproblem immer noch nicht gelöst ist.

Naja, egal! Viel Spaß euch allen, beim den Diplomatischen Verhandlungen.
 
Alt 21.09.2011, 17:07   #24
Gast
Gast
AW: Gilden-Bündnisse jetzt möglich

Joar ist ja ganz nett aber ich wüsste nicht, wer Verbündeter und wer Feind bei unserer Gilde sein könnte... zumindest im Moment.
Vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen?
 
Alt 21.09.2011, 17:10   #25
Gast
Gast
AW: Gilden-Bündnisse jetzt möglich

Na das ist ja mal kultig. Am besten man kriegt noch über feindlichen Gildenspieler ein rotes X oder so

Bei befreundeten noch Handelbonus etc. Da kann man bestimmt einiges draus machen!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[RP-PvP] Bündnisse und das Gildenprogramm Shadowsong Gilden 1 06.12.2011 17:07
Bündnisse / Kriegserklärungen Rawne Gilden 107 29.11.2011 02:30
Bündnisse/Feindschaften! Shinariel Gilden 1 06.10.2011 09:48
Bündnisse / Kriegserklärungen (Übersicht) David_Stahl Gilden 5 25.09.2011 23:46
Bündnisse/Serverzuweisung Olconn Allgemeines 5 01.01.1970 08:00