Antwort
Alt 21.09.2011, 16:11   #26
Gast
Gast
AW: Gilden-Bündnisse jetzt möglich

Zitat:
Zitat von Beulchen
Supi, endlich kann man Freunde/Feinde eintragen ...

...
nur zu blöde, dass unser Gilden gründungsproblem immer noch nicht gelöst ist.

Naja, egal! Viel Spaß euch allen, beim den Diplomatischen Verhandlungen.
Nanu ? Was für ein Problem?

Alt 21.09.2011, 16:16   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TheDukeofSith
Nanu ? Was für ein Problem?
Nun ja, Gildenname (Heldengarde) enthält "anstößige Wörter", Support gefragt und wir bekommen bescheid sobald sie was wissen ... nur dumm das es jetzt schon 2 Monate her ist.

Alt 21.09.2011, 16:23   #28
Gast
Gast

Das wurde auch mal zeit. Das lässt auf den start ja hoffen noch dieses jahr.

Alt 21.09.2011, 16:25   #29
Gast
Gast

Feine Sache, aber warum kann ich niemanden Blocken dort den ich nicht will?

Das sollte noch behoben werden....

Alt 21.09.2011, 16:54   #30
Gast
Gast

Yihaaa, dann gleich mal einloggen... moment... und die Gilde.... ääääh??? vom Kumpel... ahsooo!? adden... Dammit

Super Sache!

Alt 21.09.2011, 17:00   #31
Gast
Gast

ich finds auch ein bisschen komisch das eine verbrüderung kein beidseitiges einverständnis benötigt!

irgendwie etwas sinnfrei so....

Alt 21.09.2011, 17:08   #32
Gast
Gast

find ich schon komisch... das Spiel ist noch gar nicht raus und da soll mans chon Freund unf Feind bestimmen?
ich lass mir das mal in aller Ruhe durch den Kopf gehen, in welche Gilde ich geh

Alt 21.09.2011, 17:13   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Beulchen
Nun ja, Gildenname (Heldengarde) enthält "anstößige Wörter", Support gefragt und wir bekommen bescheid sobald sie was wissen ... nur dumm das es jetzt schon 2 Monate her ist.
Hmm HeldengARDe... Ham wer wohl GEZ net gezahlt was? Spaß beiseite wüsste nicht was daran anstößig sein sollte.

Schick vielleicht mal dem Lars (unser neuer CM) mal eine PN vielleicht kann er da was in die Wege leiten irgendwann muss der ja auch mal was arbeiten für sein Geld *duck*

Grüßle

Keragon

Alt 21.09.2011, 17:20   #34
Gast
Gast

Wird Tor ein Browserspiel ?

Noch nicht mal ne sek. gespielt aber jeha Verbündete und Feinde festlegen.........

Einfach nur noch lächerlich das ganze hier sry

Alt 21.09.2011, 17:26   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mutare
this

regards

Alt 21.09.2011, 17:26   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mutare
Wird Tor ein Browserspiel ?

Noch nicht mal ne sek. gespielt aber jeha Verbündete und Feinde festlegen.........

Ne das ist überhaupt nicht lächerlich das ist sogar eine super sache wenn man versteht wozu man es nutzt. Meine Gilde aus Herr der Ringe Online spaltet sich bei TOR leider in 2 Lager Republik und Imperium (Wer hätte es gedacht ^^) und so sind wir nun verfeindet damit wir auf dem selben Server spielen können.
Und man kann sich ja auch hier im Forum so einige Gilden anschauen vielleicht mal mit einigen im TS reden wenn man sich sympathisch ist und dann auch entscheiden ob man auf dem selben Server spielen will.

Alt 21.09.2011, 18:05   #37
Gast
Gast

Ein wenig früh ist es aber dennoch. Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt doch nicht annähernd sagen, wer später mal mein Freund bzw. Feind sein wird.

Ich denke auch, das sollte man sich sehr gut überlegen. Trotzdem gebe ich weiter oben auch recht, dass ein Bündnis durchaus von beiden Seiten als eine Art Vertrag anerkannt werden und nicht nur von einer Gilde entschieden werden sollte. Macht das Ganze wirklich ein klein wenig sinnfrei

Alt 21.09.2011, 18:14   #38
Gast
Gast

ich hätte es besser gefunden wenn sie auf dieser seite nen character creater eingebunden hätten, mit dem man mal nen bissl durchtesten könnte und sich dann auch schon charnamen und aussehen sichern könnte. das wäre echt mal nice. aber vorweg bündnisse oder feindschaften festlegen, finde ich daneben.

Alt 21.09.2011, 18:17   #39
Gast
Gast

wie in vielen beiträgen zuvor nochmal:

das system dient dazu das sich gewisse gilde auf dem selben server befinden können!
was ist denn daran schlecht? irgendwie kein thema um darüber zu diskutieren!

wenn man keine bekannten in anderen gilden hat, muss man ja nichts einstellen! ist für diejenigen die es brauchen/nutzen sehr wertvoll!

Alt 21.09.2011, 18:42   #40
Gast
Gast

wie einer schon gesagt hat das ziel ist in sicht jaaaaaaaaaa

Alt 21.09.2011, 18:54   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Indaric

das system dient dazu das sich gewisse gilde auf dem selben server befinden können!

wenn man keine bekannten in anderen gilden hat, muss man ja nichts einstellen! ist für diejenigen die es brauchen/nutzen sehr wertvoll!
This!

Manche Gilden pflegen eben schon jetzt regen Kontakt zueinander.
Und die autom. Serverzuteilung (wenn sie denn kommt) macht es uns und unseren Bündnissgilden am Start deutlich einfacher zueinander zu finden.

Unser Bündniss umfasst ja immerhin 4 Gilden und ca 300-400 Spieler.
Ihr könnt euch denken wie umständlich ne manuelle Serverwahl wär.
Da wär ne Empfehlung alla "hey für euch und eure Partnergilden wär dieser Server am besten geeignet" schon sehr angenehm um das ganze ein wenig abzukürzen.

Alt 21.09.2011, 19:01   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Indaric

Naja, aber wie kann man denn jetzt schon fest entscheiden, wer Feind und Verbündeter ist? Das kann man nur aus Taten anderer [z.B. LasOrlukers pken ganze Zeit deine Gildenmitglieder und stören diese beim Questen= Feind (?)] Gilden entscheiden. Nur durch Diskussionen im Forum wird man ja auch keinen richtigen Feind finden und genauso gilt es bei Verbündeten.
Also die Idee an sich ist super dennoch ist der gewählte Zeitpunkt etwas fraglich, weil meiner Meinung nach der Nutzen dieser Funktion noch nicht in voller Reifen angewendet werden kann, denn bei solchen Entscheidungen, egal ob Verbündeter/Feind, sollte man erst bei Begegnungen ingame treffen. Ich hoffe das hat etwas mit einem baldigen release date zu tun ... ansonsten hätte ich mir lieber ein Video des Charakterfortschritts vom Imperialen Agenten gewünscht

Alt 21.09.2011, 19:03   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Perforathor
This!

Manche Gilden pflegen eben schon jetzt regen Kontakt zueinander.
Und die autom. Serverzuteilung (wenn sie denn kommt) macht es uns und unseren Bündnissgilden am Start deutlich einfacher zueinander zu finden.

Unser Bündniss umfasst ja immerhin 4 Gilden und ca 300-400 Spieler.
Ihr könnt euch denken wie umständlich ne manuelle Serverwahl wär.
Da wär ne Empfehlung alla "hey für euch und eure Partnergilden wär dieser Server am besten geeignet" schon sehr angenehm um das ganze ein wenig abzukürzen.
Glückwunsch an euer Bündnis! Ich vermute aber, dass ihr einer der wenigen Beispiele seid, denen es wirklich schon etwas bringt.

Alt 21.09.2011, 19:16   #44
Gast
Gast

irgendwie erkenne ich da den sinn hinter diesem feature nicht.
wie soll man bitte freind und freund auswählen ohne mit oder
gegen die leute gespielt zu haben .....

ne info über die investoren versammlung wäre wesenlich interessanter

Alt 21.09.2011, 19:44   #45
Gast
Gast

wieso redet ihr denn alle vn der investorenkonferenz? ich dachte die ist erst ende oktober und nicht mitten im september oder hab ich da komplett was faösch verstanden???

Alt 21.09.2011, 19:47   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von XSedi
irgendwie erkenne ich da den sinn hinter diesem feature nicht.
wie soll man bitte freind und freund auswählen ohne mit oder
gegen die leute gespielt zu haben .....

ne info über die investoren versammlung wäre wesenlich interessanter
Der Sinn ist es, das sich Gilden die zusammen auf einen Server möchten, schon so kennzeichnen können.
Sei es RP Gilden oder PvP Gilden oder einfach mit Gilden die man aus anderen Spielen schon kennt.
Freund und Feind kommen dann auf einen Server, so hat man sofort die Leute dort, mit den man PvP / RP / PvE spielen möchte oder einfach nur so, zum quatschen.
Ohne das man alles extern erst belabern muss, welchen Server gehen wir, jeder muss einzeln angeschrieben werden usw. das fällt mit den Feature alles weg.
Natürlich muss das auch früh geschehen, damit sich die jeweiligen Gilden besser kennenlernen können.
Wer das nicht möchte und sich lieber selber den Server aussucht, lässt es eben.

Alt 21.09.2011, 20:06   #47
Gast
Gast

also, mal ganz im ernst... nach drei jahren warten und zwei gamescoms mit probespielen und vorbestellen erwarte ich ehrlich gesagt etwas anderes mittlerweile als so kinkerlitzchen... ist halt meine meinung.
mich interessiert eher wann ich mich ins game einloggen kann oder zumindest neue timeline beiträge... irgendetwas womit man wirklich was anfangen kann und nicht sowas... jetzt mal im ernst: welchen nutzen hab ich denn jetzt von einem gilden-partner-feindschaftssystem... ist sowas nicht eher etwas für die praxis? naja, glückwunsch für die leute für die sowas en highlight ist aber ich warte eher auf andere news.

Alt 21.09.2011, 20:20   #48
Gast
Gast

hm naja is ja nett aber deswegen wird das spiel auch nich vor dezember released

aber hört sich ja nett an dann kann mann auf ilium pvp schlachten mit 600- 1000 mann machen^^ des wird scho geil

Alt 21.09.2011, 20:26   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SirSabu
aber hört sich ja nett an dann kann mann auf ilium pvp schlachten mit 600- 1000 mann machen^^ des wird scho geil
Ich glaub 1000 Leute auf einem Fleck die alle Leuchtende Blitze und Geschosse aufeinander Abfeuern ist nicht gut für meinen Pc xD...
Der is nicht schlecht aber das überlebt der nicht .

Alt 21.09.2011, 20:33   #50
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Der Sinn ist es, das sich Gilden die zusammen auf einen Server möchten, schon so kennzeichnen können.
Sei es RP Gilden oder PvP Gilden oder einfach mit Gilden die man aus anderen Spielen schon kennt.
Freund und Feind kommen dann auf einen Server, so hat man sofort die Leute dort, mit den man PvP / RP / PvE spielen möchte oder einfach nur so, zum quatschen.
Ohne das man alles extern erst belabern muss, welchen Server gehen wir, jeder muss einzeln angeschrieben werden usw. das fällt mit den Feature alles weg.
Natürlich muss das auch früh geschehen, damit sich die jeweiligen Gilden besser kennenlernen können.
Wer das nicht möchte und sich lieber selber den Server aussucht, lässt es eben.
echt jetzt? da wär mir ne info über die anzahl der deutschen server irgendwie wichtiger gilde kannst auch so informieren dank intergriertem Forum

Antwort

Lesezeichen