![]() |
Gilden-Bündnisse jetzt möglich Im März haben wir unser Pre-Launch-Gildenprogramm gestartet, bei dem Mitglieder der Star Wars™: The Old Republic™-Community über die Gilden-Hauptquartier-Seite nach vorhandenen Gilden suchen oder eine eigene gründen konnten. Wir freuen uns sehr, nun den Beginn der zweiten Phase unseres Pre-Launch-Gildenprogramms anzukündigen! Mit Phase 2: Bündnisse führen wir neue Funktionen ein, mit denen Gilden ihre Zugehörigkeit zu anderen Gilden in The Old Republic festlegen können. Ab jetzt kann ein Gildenleiter zusammen mit anderen Mitgliedern, falls diese die erforderlichen Rechte haben, bis zu drei Gilden als Verbündete oder Feinde auswählen, je nachdem, welcher Gruppierung diese angehören. Qualifizierte Gilden, die als Verbündete oder Feinde von anderen Gilden markiert sind, haben eine höhere Chance, zusammen auf demselben Server im Spiel platziert zu werden. Eine weitere Funktion, die in Phase 2 eingeführt wird, ist die Möglichkeit, dass Gildenleiter und Mitglieder mit den erforderlichen Rechten Freunde per E-Mail in ihre Gilde einladen können. Ab heute könnt ihr neue Mitglieder rekrutieren! Um mehr über Gilden in The Old Republic zu erfahren, besucht die Gilden-Spielsystem-Seite. Außerdem könnt ihr im Gilden-HQ vorbeisehen, falls ihr Fragen dazu habt, wie man eine Gilde suchen oder ihr beitreten kann. Seht auch unbedingt im Gilden-FAQ vorbei, um Antworten auf häufig gestellte Fragen zu erhalten. Lest hier mehr |
Gilden-Bündnisse jetzt möglich Das klingt mal super |
Gilden-Bündnisse jetzt möglich Juhu! Endlich Phase 2! |
Gilden-Bündnisse jetzt möglich was ist das da? da ganz hinten? dieser komischer weisser fleck im dunkeln!?....... ACH JETZT WEISS ICH ES! ES IST DAS LICHT AM ENDE DES TUNNELS! |
Gilden-Bündnisse jetzt möglich *pessimisten Modus an * Brauchte man jetzt was um von den Investorenkonferenz von gestern abzulenken ? Wir haben doch gar nicht Freitag heute *pessimisten Modus aus* |
Gilden-Bündnisse jetzt möglich Zitat:
Ansonsten erzähl mehr von deiner Nahtod Erfahrung. Ansonsten. Schön für die Leute die das Programm nutzen. |
|
Gilden-Bündnisse jetzt möglich na toll |
Aber schon gut so es tut sich immerhin was . |
Gilden-Bündnisse jetzt möglich ich glaub das dies kein ablenkungsmanöver ist sondern schon lange geplant war.. war ja angekündigt die längeren wartungsarbeiten...da kommt danach meist was |
Gilden-Bündnisse jetzt möglich Schritt für Schritt kommt man sich näher. fein |
Gilden-Bündnisse jetzt möglich Ich versteh auch nicht von was man ablenken sollte xD Das sind doch alles Optimisten die nun erst merken ''ohweh, sie halten sich tatsache 1 Quartal für 2012 offen'' Dabei merkt keiner das genau der Punkt schon gesagt wurde als sie angaben das der release Zeitraum Holiday 2011 werden _soll_. Aber dabei zu lesen das sie sagen das es momentan nur noch daran scheitern !!könnte!! das die Serverstrukturen der Performance nicht stand halten können, und das Spiel in einen Auslieferbaren Stadium ist. Oder das man gar sagt, hey die FSK ist schon draußen komisch die bewerten doch nur fertige Spiele, und hey die haben schon Zeit sich um so sinnlose Sachen wie das Gildenupdate zu kümmern... NEIN! das liest/sagt natürlich keiner.. immer nur schön das negatieve raus lesen, wäre ja sonst auch langweilig *lacht sich weg* Geduldig sein ihr lernen müsst, die Macht unergründlich ist und keine vorgeschriebenen Muster sie kennt. Gruß Darkrude |
Gilden-Bündnisse jetzt möglich Licht am Ende des Tunnels! Wuhuuuu Find ich gut, auch wie das Gildenhauptquartier jetzt aussieht und die Phase-2-Funktionen. |
Gilden-Bündnisse jetzt möglich Sehr schön endlich Phase 2. Auch ne Klasse Idee das man nun Feunde per Mail einladen kann und auch super das man nun den Offizieren endlich ein paar mehr Rechte geben kann (Einladen per Mail und Auswählen von Feinden/Verbündeten). Leider kommt bei mir immer nen Fehler wenn ich den Offis diese Rechte geben will |
Gilden-Bündnisse jetzt möglich Nett ! Ist das normal das ich 5 Sicherheitsfragen speichern mußte ? Oder hat mich BW aufn Kiecker ? |
Gruß Darkrude |
Gilden-Bündnisse jetzt möglich Ist all done Bündnisse stehen fest! THX 4 Phase II |
Gilden-Bündnisse jetzt möglich nettes gimmick aber irgendwie bissl früh. meiner meinung nach findet man verbündete und feinde erst wenn man gemeinsam mit oder gegen Gilden spielt und net schon vorher. naja wenigstens nen lichtblick was den release angeht. wenn nämlich für sowas resourcen frei sind, muss das game ja bis auf paar kleinigeiten schon ready sein. und da auch schon die FSK einstufung durch ist, was hier auch schon erwähnt wurde, rückt der große tag immer näher |
|
verbundene gilden = gleicher server falls möglich! |
|
Gilden-Bündnisse jetzt möglich Schön das es mal weiter geht......... |
Gilden-Bündnisse jetzt möglich Supi, endlich kann man Freunde/Feinde eintragen ... ... nur zu blöde, dass unser Gilden gründungsproblem immer noch nicht gelöst ist. Naja, egal! Viel Spaß euch allen, beim den Diplomatischen Verhandlungen. |
Gilden-Bündnisse jetzt möglich Joar ist ja ganz nett aber ich wüsste nicht, wer Verbündeter und wer Feind bei unserer Gilde sein könnte... zumindest im Moment. Vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen? |
Gilden-Bündnisse jetzt möglich Na das ist ja mal kultig. Am besten man kriegt noch über feindlichen Gildenspieler ein rotes X oder so Bei befreundeten noch Handelbonus etc. Da kann man bestimmt einiges draus machen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |