![]() |
Gilden-Bündnisse jetzt möglich Zitat:
|
Gilden-Bündnisse jetzt möglich Gutes Feature! Freue mich mit einigen Gilden, die mir durch Beiträge im Forum aufgefallen sind, in Kontakt zu treten und sie ggf. als Feind/Allianz zu adden. Da ich nicht von der Wand bis zur Tapete denken möchte, wie es andere so schätzen, macht man sich ja im Vorfeld Gedanken, warum, wieso, weshalb uns so ein Feature angeboten wird. Zum Beispiel:
Ist dieses Feature unsinnig? Natürlich nicht, denn viele nutzen dieses Feature und freuen sich, dass es dieses gibt. Andere brauchen es nicht, oder es entzieht sich ihnen der Sinn, warum es da ist. Ich würde es sehr begrüßen, wenn sich auf diesem Weg Allianzen oder Feindschaften entwickeln könnten! Zarthustra |
Und da ich auf der letzten Messe gespielt habe, weiss ich sogar wo der NPC ist zum Gildegründen. |
Aber mal zur Gamescom: Ich war da auch, aber in den 15min konnte ich das nicht finden Wo ist der denn (also wenn wir von Korriban ausgehen) und wie sind da die Regeln, kannst du das mal erläutern? |
Gilden-Bündnisse jetzt möglich Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. Bündnissen / Feinden, die mir ja ev. jemand beantworten kann. Eine Gilde hat unsere Gildes als Verbündeter gewählt und sind nun bei uns als Verbündeter eingetragen. Diese Bündniss habe ich aber nicht bestätigt (alle Rechte nur Gildenleiter). Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass Bündnisse beidseitig eingegangen werden und man nicht einfach andere Gilden wählen kann. Hab ich da ev. was falsch verstanden? Kann man solch ein "ungewolltes" Bündnis wieder lösen? Beeinträchtigt der Eintrag nun unsere 3-Wahlmöglichkeiten oder sind die unabhängig? Danke für Eure Antworten. Grüsse, Helron - Dunkler Lord unter dunkler Sonne |
Gilden-Bündnisse jetzt möglich Also wie ich es verstanden habe, musst du diese Anfrage auf jeden Fall akzeptieren, wenn du ein Bündniss mit dieser Gilde willst! Da steht zwar nur, dass dich jemand hinzugefügt hat, aber das belegt keinen Platz, sondern zeigt dir nur an, wer alles Interesse hat. So hab ich das verstanden. Anders würde das ja auch wenig Sinn machen... |
Gilden-Bündnisse jetzt möglich Super endlich aber ich habe Phase 2 gemacht bin jetzt aber in Phase 1 dehalb..... Muss ich noch member suchen. |
|
Gilden-Bündnisse jetzt möglich Muahahaha!!! Bündinnisse für noch mehr Intrigen...na das wird was |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |