Grüß euch,
wir, die
Sarrelon Aces, suchen als
Republik-Gilde mit Schwerpunkt auf
RP und PvE (was nicht bedeutet, dass wir kein PvP machen würden ) ebenfalls noch
Freunde und Gegner.
Wir planen zukünftig einen
Raid zu organisieren, zu dem in der Regel auch Spieler befreundeter Gilden eingeladen werden.
Auch das Bestreiten gemeinsamer
Ini-Gänge wäre wünschenswert.
Außerdem suchen wir in Sachen
RP immer
Mit- und Gegenspieler. Wie genau das aussehen kann, hängt natürlich immer vom Hintergrund der beteiligten Gilden ab, Möglichkeiten gibt es jedoch sicher viele.
Deshalb will ich euch an dieser Stelle aber auch nur einen kurzen Einblick in unseren Gildenhintergrund geben, damit ihr selbst einschätzen könnt, ob ein Zusammenspiel fruchten kann:
Die Sarrelon Aces fungieren als schnelle Eingreiftruppe und gehören der Republik an. Trotz aller Bedenken, die der Jedi-Rat hatte, führt ein eigenwilliger Jedi-Ritter das Kommando über die Aces. Dieser Jedi folgt seinem alten Meister Viado Feraan nach, der in einer Schlacht gegen die Sith eins mit der Macht wurde.
Zunächst auf eigene Faust, gegen den Willen des Rates und losgelöst vom Militärapperat der Republik, stahlen die Männer und Frauen, die damals nur als das 104. - in Gedenken an das Massaker an Meister Feraan und seinen Männern auf Bandomeer - bekannt waren, einen leichten Kreuzer und suchten den Kampf mit den Sith.
Im Laufe der Zeit wuchs das 104. zu einer ungleichen Truppe zusammen. Auf vielen Welten schlossen sich versprengte Republik-Truppen, Söldner, Vertriebene, Patrioten, Gauner, Schmuggler und Soldaten an.
Dieser ungleiche Verbund bringt damals, wie heute, viele Vorteile:
Neben der Schlagkraft und Flexibilität, sind die Sarrelon Aces nicht zwingend auf die kaum mehr vorhandene Versorgung und den Nachschub der Republik angewiesen. Die Schmuggler, die mittlerweile fester und geachteter Bestandteil der Truppe sind, stellen die Versorgung sicher, ebenso wie viele Kontakte und Verbindungen zu Gruppierungen in der Galaxis.
Nach dem Angriff auf Coruscant wurde das 104. (wieder) ein offizieller Teil der Republik-Streikräfte, unter dem Namen "104. Assault-Battalion", und auch der Rat der Jedi akzeptierte das Kommando des einstmals trotzigen Jedi-Ritters.
Auch wenn jener Jedi den Orden niemals wirklich verlassen hatte, kam dies einer Art Rückkehr gleich.
An den Ansichten des Jedi und an der Art und der Vorgehensweise der Einheit änderte all dies jedoch wenig.
Ebenso wenig änderte sich viel am Argwohn einiger Jedi gegenüber dem Anführer des 104. Assault-Battalions.
In vielen Kreisen des Militärs galt und gilt das 104. als eigenwilliger und verruchter Haufen, der ständig Regeln beugt, sich Befehlen widersetzt und weiterhin oft auf eigene Faust den Kampf sucht.
In bestimmten Kreisen jedoch sind jene Männer und Frauen als prädestiniert für inoffizielle Einsätze bekannt und geschätzt, die trotz des wankeligen Vertrags von Coruscant ab und an erfolgen müssen.
Nicht zuletzt deshalb, decken einige hoch dekorierte Offiziere der Republik das oft eigenwillige Vorgehen der Truppe.
Im 104. dienen die härtesten Trooper, Söldner und Veteranen, unterstützt durch ein paar Jedi, neben eingen der berüchtigsten Gauner, die die Galaxis zu bieten hat.
Zahlreiche unterschiedliche Fähigkeiten und Talente werden durch die ungleiche Art der Einheit in den Reihen des 104. Assault-Battalions gebündelt und so zu einer tödlichen Waffe im Kampf gegen das Sith-Imperium.
Je länger der Vertrag von Coruscant bestand, desto gröber und häufiger traten Verstößte beider Seiten auf und desto mehr konnte man schon von offenem Krieg sprechen.
In einer Schlacht auf dem entfernten Planeten Sarrelon schließlich wurde das Flüstern laut, das bald schon durch die gesamte Galaxis raunen sollte, das 104. Assault-Battallion hatte seine Feuertaufe überstanden und sich einen Namen gemacht.
Man würde jenes Battalion von nun an als "Sarrelon Aces" kennen, fürchten und achten.
Auf die Schlacht von Sarrelon folgten noch viele weitere und der nicht mehr allzu kalte Krieg frisst sich auch heute weiter durch die gesamte Galaxis. Auf die Sarrelon Aces warten noch unzählige erbitterte Kämpfe, Siege und Niederlagen, während das Ende des Konflikts ferner denn je zu sein scheint ...
Kompletten Hintergrund und/oder die Chronik lesen ...
Es bestehen bereits
Freundschaften mit Sua Sponte und den Black Lions, wir sind weiterhin offen für Freunde, ebenso wie Gegner!
Ihr könnt ansonsten
hier mehr über uns erfahren, oder auf unserer
Webseite.
Kontaktiert mich bei Interesse bitte per PN oder gleich in unserem
Forum.
FaRay