Du bist hier: Forum
» Gilden
»
Bündnisse / Kriegserklärungen
 | |
10.09.2011, 19:55
|
#51 | Gast | AW: Bündnisse / Kriegserklärungen Gildenname: Jianji
Zugehörigkeit: Imperium
Ausrichtung: PvP
Gildengröße: aktuell 20, Tendenz steigend (Geplant sind ca. 30)
Homepage: www.jianji.de
Kontakt: PN an mich oder offizielles Jianji Forum
Verbündete Gilden: 1 Rep Gilde mit ebenfalls PvP
Ausrichtung
Die aus Warhammer Online stammende Multigaming Gilde Jianji sucht noch je eine imperiale und eine republikanische Gilde, die ihren Fokus primär auf organisiertem PvP und gildenübergreifendem Teamwork legen. Über gemeinsames PvE, wie Operations und Flashpoints kann man natürlich auch reden und gemeinsam angehen, doch wir suchen hauptsächlich Gilden für ein ausgeglichenes PvP Erlebnis.
Bei Interesse fühlt euch frei, mich über die oben angegebenen Wege zu kontaktieren. Alles weitere lässt sich dann bestimmt in einem TS Gespräch oder per PNs klären.
So long,
Creaser
Leiter Jianji SW:TOR |
| |
15.09.2011, 14:51
|
#52 | Gast | AW: Bündnisse / Kriegserklärungen http://files.enjin.com/100199/logos/banner 468x60.png
Name: Yggdrasil
Fraktion: Republik
Ausrichtung: PvP > PvE
Serverart: PvP
Homepage: Yggdrasil Gildenseite
Anführer: Modsognyr
Mitglieder: 6 (steigend, maximal 30)
Wir suchen für Phase 2 des Gildenprogramms noch eine Gilde der galaktischen Republik für ein Bündnis zum Spielstart.
Da wir uns zur Zeit noch in Verhandlungen mit je einer verbündeten und einer feindlichen Gilde befinden, sind diese 2 Plätze vorerst reserviert, bis näheres geklärt wurde.
Falls Ihr Interesse habt, benutzt am einfachsten das Formular auf unserer Gildenseite.
Einzelheiten können wir dann gerne per PN oder im Forum besprechen. Modsognyr |
| |
20.09.2011, 14:19
|
#53 | Gast | AW: Bündnisse / Kriegserklärungen Gildenname: Allianz der Freiheit
Zugehörigkeit: Republik
Ausrichtung: Primär PvE, sekundär PvP
Mitglieder: Zurzeit 5 Spieler, erweitern uns aber noch
Serverart: PvE
Wir sind eine republikanische Gilde namens Allianz der Freiheit und sind auf Bündnissuche, um die Endgame-Inhalte gemeinsam zu clearen und sich gegenseitig zu unterstützen.
Wir sind eine frische Gilde hier in der Community aber dennoch ein eingespieltes Team mit reichlich MMO-Erfahrung.
Für die Republik!
Zimlon-Gildenleiter |
| |
21.09.2011, 18:08
|
#54 | Gast | AW: Bündnisse / Kriegserklärungen Gildenname: Exar Kun
Ausrichtung: PvP/ PvE
Mitglieder: 17
Homepage: http://exar-kun.clan.su/
Gildenhalle: Exar Kun läd ein !
Wir sind ein lustiger und lockerer Haufen, gut organisierter Hardcore- und Gelegenheitsspielern, mit mächtig viel Erfahrungen in MMORPG's.
Phase 2 ist gestartet und wir suchen Bündnispartner für den gemeinsamen Start und alles weitere ! |
| |
21.09.2011, 18:56
|
#55 | Gast | AW: Bündnisse / Kriegserklärungen Gildenname: Death Angels
Mitglieder: 5
Hallo,
unser alters Durchschnitt ist realtiv hoch. Mit meinen 30 Jahren zähle ich noch zu den jüngeren. Wenn ich Sachen wie "Ü16 Gilde" lese, dann muss ich schon ein bisschen schmunzeln.
Wir suchen Verbündete, oder Gegner!
Euro Gilde sollte relativ klein und aktiv sein. Am besten wäre eine kleine Gilde die uns auf unseren Kreuzzug ergänzt. Zur Abwicklung bevorzugen wir die unbürokratische Art. |
| |
21.09.2011, 19:35
|
#56 | Gast | AW: Bündnisse / Kriegserklärungen Gildenname: Lost Legion
Mitglieder: 5
Moin zusammen wir von der Lost Legion suchen noch Bündnisse unsere Gilde is eine Fun/Hobby Gilde die sich gleichermassen mit PvP und PvE beschäftigen und suchen noch Gilden mit den wir zusammen erfolgreich die Galaxys erobern wollen und das ohne stress oder zwang spass am spiel legen wir als grundsatz vorraus |
| |
22.09.2011, 07:52
|
#57 | Gast | AW: Bündnisse / Kriegserklärungen http://img200.imageshack.us/img200/5179/logoshm.jpg http://www.empires-doom.de/wcf/gamer/yoda12.png Ausrichtung:
PvE Serverart:
PvE Server. Wir haben aber auch den Schwerpunkt PvP, der auf gar keinen Fall zu kurz kommen soll und wird Fraktion:
Republik Mitglieder:
zur Zeit 10 (suchend) Was wollen wir erreichen:
Nicht viel und doch alles. Wir wollen nicht am schnellsten die Besten werden und sind auch nicht zwanghaft von ähnlichen Gedanken besessen irgendeine Hardcore Gamer Gilde zu werden die über Leichen geht. Viel mehr legen wir Wert auf ein soziales und ausgeglichenes Miteinander. Wir möchten eine Gilde sein die lange Bestand hat und in der man gemeinsam dafür kämpft seinen festen Platz im Universum zu finden. Hauptziel des Spiels ist es Spass zu haben und genau das wollen wir erreichen Wir suchen
Bündnis Partner, die gemeinsam mit uns gegen die Sith kämpfen und andere Aktivitäten unternehmen
Feinde, die wir mit allen Mitteln bekämpfen werden Kontakt:
Schickt mir einfach eine PM vorbei, oder schaut euch gerne auch in unserem Forum um |
| |
22.09.2011, 08:31
|
#58 | Gast | AW: Bündnisse / Kriegserklärungen Gilde: Power of Darkness
Seite: Sith
Server: PVE
Ausrichtung: PVE PVP RP
Die Gilde Power of Darkness sucht noch Imperiale Gilden die mit uns ein Bündnis eingehen möchten
um die Galaxie von den Jedi und der Republik zu befreien http://www.swtor.com/de/gilden/13090/power-darkness
lg
Zerros |
| |
22.09.2011, 19:07
|
#60 | Gast | AW: Bündnisse / Kriegserklärungen http://s1.directupload.net/images/110922/54jcmku6.jpg
Gildenname:
-=FOG=-
Zugehörigkeit: Sith-Imperium
Ausrichtung: PvE/PvP
Gildengröße: aktuell 25
Homepage: www.fun-online-gamers.de http://www.swtor.com/de/gilden/95387/fog
Kontakt: PN an mich oder unser Forum
Allianzen: keine
Feinde: keine
Wir sind ursprünglich SWG exiles (europe-chimaera) und seither überall (meist eher kurz..) anzutreffen gewesen. Nun sind wir hier auf der Suche nach neuen Verbündeten und ggf. Feinden in unserer Größenordnung. Knapp die Hälfte von uns ist sehr PvP interessiert, andere auch weniger. Wir haben auch vor zu Raiden, aber unser Ziel Nr. 1 ist dabei den Spaß nicht aus den Augen zu verlieren, unser Name ist unser Programm.
Vaffee / Vafthrudnir Commander of FOG Special Forces |
| |
23.09.2011, 12:23
|
#61 | Gast | AW: Bündnisse / Kriegserklärungen Wir, Nucleus Immortalis
suchen noch Gilden, die Lust am PVP content des Spiels haben, und noch eine Gilde als Feind suchen!
Wenn ja, dann schreibt mir bitte eine PN. Ferner wird im öffentlich Gildenforum von uns ein dementsprechender Beitrag verfasst, und gegen abend verfügbar sein. ( comin' soon )
Hier noch einige Angaben zu "Nucleus Immortalis" - Name: Nucleus Immortalis
- Fraktion: Imperium
- momentane Anzahl der Mitglieder: 19
- Ausrichtung: PVE und PVP gleicher Maßen
- Ansprechpartner: Zarthustra
Ich freue mich auf Eure Nachrichten
Zarthustra |
| |
23.09.2011, 15:53
|
#62 | Gast | AW: Bündnisse / Kriegserklärungen Mal eine Anmerkung dies hier sind inzwischen 7 Seiten mit je 3-6 Beiträgen. Das ist ziemlich unübersichtlich. Vielleicht könnte man das etwas besser Präsentieren als in einem Thema.
Wie wäre es mit einer Art Landkarte ^^ mit Pfeilen die von einer Gilde zur nächsten gehen.
Grün für Verbündet und Rot für verfeindet.
Anstelle des Gildennamens könnte ein Wappen oder Symbol verwendet werden, dann wäre es auch recht übersichtlich und schön dargestellt. Okay ist nur ein Vorschlag.
btt. |
| |
23.09.2011, 18:38
|
#63 | Gast | AW: Bündnisse / Kriegserklärungen |
| |
23.09.2011, 18:41
|
#64 | Gast | AW: Bündnisse / Kriegserklärungen Danke für die Zusammenfassung.
Freut mich, dass sich jemand die Mühe gemacht hat; war sicher einiges an Arbeit.
Zarthustra
Edit:
ggf kannst du ja noch Imperium und Republik trennen - oder aber auch: Welche Gilde sucht was.
( ist viel zu tun, wäre nur ein Vorschlag ) |
| |
23.09.2011, 18:50
|
#65 | Gast | AW: Bündnisse / Kriegserklärungen ^^ Es ist bereits nach Gilde und Server sortiert. Kann die überschriften gern nachtragen.
Edit:
Ich habe mal über die einzelnen Beiträge rüber geschaut, fast alle suchen sowohl Bündnisse als auch Gegner. Daher werde ich es nicht zu der übersicht dazu bringen, da die Unterschiede eher selten sind. Es ist besser man orientiert sich an der Fraktion, der Mitglieder anzahl und dem Server Typ. Was genau man dann am ende gemeinsam macht oder was die andere Partei nun eigentlich sucht klärt sich meist schon sehr schnell.
Würde ich nun hin schreiben das eine Gilde nur Bnd und keine Gegner sucht, würde zu dem vielleicht eine gute Chance verloren gehen. Den oft wissen wir menschen doch eigentlich gar nicht was genau wir suchen.^^
*sorry spame schon wieder*
BTT |
| |
23.09.2011, 19:06
|
#66 | Gast | AW: Bündnisse / Kriegserklärungen Nette Zusammenfassung - dient auf jeden Fall mal zur besseren Übersicht =)! Aber könntest du bitte Empires Doom zu PVE packen? Wäre sehr lieb, da wir auch auf einem PVE Server vertreten sind |
| |
23.09.2011, 19:10
|
#67 | Gast | AW: Bündnisse / Kriegserklärungen Zitat:
Zitat von David_Stahl Edit:
Ich habe mal über die einzelnen Beiträge rüber geschaut, fast alle suchen sowohl Bündnisse als auch Gegner. Daher werde ich es nicht zu der übersicht dazu bringen, da die Unterschiede eher selten sind. Es ist besser man orientiert sich an der Fraktion, der Mitglieder anzahl und dem Server Typ. Was genau man dann am ende gemeinsam macht oder was die andere Partei nun eigentlich sucht klärt sich meist schon sehr schnell.
Würde ich nun hin schreiben das eine Gilde nur Bnd und keine Gegner sucht, würde zu dem vielleicht eine gute Chance verloren gehen. Den oft wissen wir menschen doch eigentlich gar nicht was genau wir suchen.^^
*sorry spame schon wieder*
BTT | Ich denke du hast recht, macht keinen Sinn. Danke trotzdem fürs checken =D
zarthustra |
| |
23.09.2011, 19:13
|
#68 | Gast | AW: Bündnisse / Kriegserklärungen Okay, falls noch weitere fehler auftauchen, bitte melden.
Änderung und Hammer kommen dann umgehend. ^.^
*Hammer für den Boten, änderung für die Übersicht* |
| |
23.09.2011, 22:31
|
#69 | Gast | AW: Bündnisse / Kriegserklärungen Echt klasse von dir. Danke dafür!
Edit: Moment, Yggdrasil bitte zur Republik |
| |
24.09.2011, 00:29
|
#70 | Gast | AW: Bündnisse / Kriegserklärungen Okay, ich habe die änderungen übernommen die man mir zugeflüstert hat. Außerdem habe ich die Darstellung etwas übersichtlicher gemacht. Dann muss man nicht mehr auf die Bilder zugreifen, sondern kann direckt die Gilde anklicken und wird zur entsprechenden Seite weiter geleitet. Die Übersicht hat nun einen eigenen Bereich damit sie leichter zu finden ist. |
| |
24.09.2011, 08:31
|
#71 | Gast | AW: Bündnisse / Kriegserklärungen Tatooine Choppers
Fraktion: Republik
Server: PVP
Unsere Gilde sucht nach einer Gilde als Verbündeten! Gegenseitige Unterstützung sollte selbstverständlich sein.
Die Gilde sollte jedoch keine von diesen riesen Gilden sein, aber schon wenigstens 5 Mitglieder aufweisen. Wer Interesse hat, einfach mal melden! |
| |
24.09.2011, 11:36
|
#72 | Gast | AW: Bündnisse / Kriegserklärungen http://s7.directupload.net/images/110901/984qgb89.png Fraktion: Imperium Server: PvE
Wir suchen eine Allianzgilde die ebenfalls auf einem PvE Server spielen wird
und trotzdem den PvP-Content auf den OpenPvP Planeten z.B. Ilum bestreiten möchte.
Diese Allianz soll lediglich auf PvP basieren.
Für mehr Informationen können wir gerne ein TS-Gespräch ausmachen.
MfG Neumi |
| |
24.09.2011, 12:07
|
#73 | Gast | AW: Bündnisse / Kriegserklärungen Wir , die Sons of Ambria (Rp-PvE), eine Gilde der Republik mit derzeit 15 Mitgliedern suchen noch Verbündete oder auch einen Erzfeind.
Um hier nicht die Gildenvorstellung zu wiederholen, einfach der Link zu unserem Rekutierungsbeitrag im Gildenforum.
Ihr seid eine republikanische Gilde , habt Interesse einen RP Zusammenhang mit uns zu basteln, mögt gegenseitige Besuche auf RP-Events und möchtet Einen Bündnispartner, den man auch ansprechen kann um mal eine fehlende Position im eigenen Quest/ Flashpoint/ was-auch-immer Team zu besetzen ? Dann schreibt uns an.
Ihr seid eine Gilde der Sith, braucht noch einen RP-Feind für euren Hintergrund, jemanden, den man IC hassen und OOC mögen kann ? Ihr seid bereit, einen Konflikt im RP zu spielen ohne das es offplay persönlich wird, ab und an eine Absprache zu treffen um sich gegenseitig im Charakterspiel zu unterstützen und die Geschichte der Feindschaft weiterzuentwickeln ?
Wir könnten euer Partner sein.
Lernt uns kennen. Schreibt uns an. |
| |
24.09.2011, 18:14
|
#74 | Gast | AW: Bündnisse / Kriegserklärungen Die Verteidiger von Bothawui erklären der Gilde Nucleus Immortalis unter Absprache mit Zarthustra eine Feindschaft. Wenn auch keine besonders Aggresive. ^^ |
| |
25.09.2011, 19:32
|
#75 | Gast | AW: Bündnisse / Kriegserklärungen Hallo liebe SWTOR Gemeinde
Unsere Gilde Dark Victory
sucht auch noch Bündnisse, oder auch Feinde oder falls ihr Beitreten wollt, auch kein Problem.
Nur kurz zu uns: mehr abends online, alle Berufstätig, jeder über 20, Hauptziel Questen und Flashpoints und gemeinsames Erleben des Games.
Fraktion: Imperium
Serverwahl: PvE
Kontakt: Darth Leu oder JuraBaBura
Gildenseite: http://www.dark-victory.enjin.com |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |