Antwort
Alt 25.10.2011, 06:28   #1
Gast
Gast
[RP-PvP] Bündnisse und das Gildenprogramm

Leider sind aktuell RP-PvP Server noch nicht als Auswahl im Gildenprogramm wählbar. Dadurch ergibt sich natürlich das Problem, das alle interessierten Gilden sich entweder schwer finden bzw. später auf einem
PvP-Server landen könnten, sollten sie sich entscheiden die Gilde auf dem von Bioware gewählten Server zu erstellen.


Weiß jemand ob sich an dieser Situation etwas ändern wird oder unter welchen Richtlinien die Wahl auf einen RP-PvP Server fallen wird?

Aktuell machen wir uns natürlich Gedanken nach der Suche weiterer Partner um das gildenübergreifende, gegenseitige Bespaßungsprogramm näher zu definieren, aber ehrlich gesagt ist dies doch eine Hürde die letztendlich jegliche Bemühungen nichtig machen könnte und man somit einfach klassische Absprachen per PN und im TS für die Serverwahl direkt zu Release/Headstart treffen müsste.

http://mlgc.eu/downloads/swtor/merciless_footer.png
 
Alt 06.12.2011, 16:07   #2
Gast
Gast
AW: [RP-PvP] Bündnisse und das Gildenprogramm

Unsere Gilde ist sehr an einem bündniss mit RP-PvP Gilden sowohl als freunde (republik) als auch feste feinde (imperium) interessiert. wir werden uns er nach dem Release Ingame gründen, damit wir uns frei einen server auswählen können, da sehe ich das einzigste an problemen. Natürliche sollten die Bündniss gilden ebenfalls Millitärisch o.ä. organisiert sein.
Gruß Wolf / Kaleb
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Pre-Launch-Gildenprogramm endet morgen LarsMalcharek Neuigkeiten 7 03.12.2011 11:35
RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Mytarius Allgemeines 108 09.11.2011 10:50
Bündnisse/Feindschaften! Shinariel Gilden 1 06.10.2011 08:48
PVP-Server und das flame problem miholyn Allgemeines 95 11.07.2011 09:45
Bündnisse/Serverzuweisung Olconn Allgemeines 5 01.01.1970 07:00

100%