Antwort
Alt 05.07.2011, 10:52   #1
Gast
Gast
PVP-Server und das flame problem

halli hallo,

ich hatte gerade eben mal wieder lust in wow etwas "open pvp" zu betreiben. open pvp ist leider nurnoch auf der daily-quest-insel möglich da man dort keine fliegenden mounts nutzen
kann.

nach etwa 5 minuten wurde ich dann von einem wahrscheinlich extra zu diesem grund erstellten level 1 charakter angeflüstert, und zwar damit:

http://imageshack.us/f/200/flamel.jpg/

ich hoffe bioware ist sich diesem problem bewusst und wird zumindest auf pvp servern den chat zwischen den 2 fraktionen unterbinden. meiner meinung nach sollte es auch wie damals in wow uf pvp servern nur möglich sein charaktere einer fraktion zu erstellen.

es ist mittlerweile schon schlimm genug wie es heutzutage in mmos innerhalb einer fraktion im chat zugeht, deshalb hoffe ich dass bioware zumindest solche sachen unterbinden wird.

was ist eure meinung dazu?
 
Alt 05.07.2011, 10:56   #2
Gast
Gast
AW: PVP-Server und das flame problem

also wenn du ihn beim questen abfarmst brauchst du dich doch net wundern und nur weil er sich wie ein pubertierender Proll ausdrückt heist es noch lange nicht das es nicht angemessen gewesen wäre
 
Alt 05.07.2011, 10:56   #3
Gast
Gast
AW: PVP-Server und das flame problem

Ähm, ganz einfach:

Drüber stehen.

Sowas wird kommentarlos ignoriert, ärgert diese Idioten doch am meisten

/Edit: Das Tellen zwischen Imp und Reb könnte man schon unterbinden, wäre evtl sinnvoll. Wer sich dann trotzdem kurz nen Char erstellt, dem ist eh nicht zu helfen.
 
Alt 05.07.2011, 10:58   #4
Gast
Gast
AW: PVP-Server und das flame problem

Seh ich kein Problem drin. Jeder Flame ist eine Genugtuung.
 
Alt 05.07.2011, 10:59   #5
Gast
Gast
AW: PVP-Server und das flame problem

Ich finde wenn man mit Leuten der anderen Fraktion reden kann ist das ein guter schutz gegen ganking.
Ich weiß schon warum ich auf nen PvE server gehen werde^^
 
Alt 05.07.2011, 11:01   #6
Gast
Gast
AW: PVP-Server und das flame problem

Zurück flamen, ignorieren, einem gm melde, etc. fallen mir genug reaktionsmöglichkeiten ein ... Bioware sollte das aber für uns deutsche in einem extra gesetz reglementieren
 
Alt 05.07.2011, 11:01   #7
Gast
Gast
AW: PVP-Server und das flame problem

Wäre auch dafür den Chat nicht zuzulassen und sich für eine Fraktion entscheiden zu müssen pro Server. Finde aber trotzdem das kommunizieren per /say möglich sein sollte. Warum sollte es denn auch einem menschlichen Schmuggler nicht möglich sein zu verstehen was ein menschlicher Sith sagt?
Glaube aber so nen Thread gabs schon, finde ihn aber im Moment auch nicht mehr
 
Alt 05.07.2011, 11:01   #8
Gast
Gast
AW: PVP-Server und das flame problem

Zitat:
Zitat von bass-tard
also wenn du ihn beim questen abfarmst brauchst du dich doch net wundern und nur weil er sich wie ein pubertierender Proll ausdrückt heist es noch lange nicht das es nicht angemessen gewesen wäre
nicht direkt beim questen, ich greife niemanden an der 5 mobs am arsch hat und nurnoch 30% hp hat.
 
Alt 05.07.2011, 11:02   #9
Gast
Gast
AW: PVP-Server und das flame problem

FYI: Das Wort "Hund" als Beleidigung zu verwenden weist meistens auf eine türkische Herkunft hin.


/thread
 
Alt 05.07.2011, 11:03   #10
Gast
Gast
AW: PVP-Server und das flame problem

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
FYI: Das Wort "Hund" als Beleidigung zu verwenden weist meistens auf eine türkische Herkunft hin.


/thread
gehört hier nicht hin...
 
Alt 05.07.2011, 11:03   #11
Gast
Gast
AW: PVP-Server und das flame problem

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
FYI: Das Wort "Hund" als Beleidigung zu verwenden weist meistens auf eine türkische Herkunft hin.


/thread
bei der heutigen jugend eher nicht mehr
 
Alt 05.07.2011, 11:05   #12
Gast
Gast
AW: PVP-Server und das flame problem

Da ich aktiver Open Pvpler und Arenaspieler war kenne ich das nur zu gut.
Zwar fand ich es damals auch besser, wo man auf einem pvp Server nur eine Fraktion spielen konnte, aber mitlerweile liebe ich es, wenn mich gereizte leute beschimpfen, und ich sie dann mit einem einfachen "haha ownd" noch mehr reizen kann und sie komplett durchdrehen.^^
Denn wenn man auf einem PVP (!!!111111elf) Server spielt, soll man sich nicht über pvp wundern.
 
Alt 05.07.2011, 11:05   #13
Gast
Gast
AW: PVP-Server und das flame problem

Falls das möglich sein wird werd ich mir jeden Whisper als Screen Speichern und das irgendwo im Internet präsentieren. Das ging mir in WoW auch immer aufn Nerv.
 
Alt 05.07.2011, 11:07   #14
Gast
Gast
AW: PVP-Server und das flame problem

Also man soll sich schon mit der anderen Fraktion unterhalten können, zumindest per /say. An besten auch per /wisper.
Aber das sind mal wieder die Wünsche eines RPlers^^
 
Alt 05.07.2011, 11:09   #15
Gast
Gast
AW: PVP-Server und das flame problem

Musste einfach drüber lachen, das hatte ich auch mal im BG ( Alteractal )
Ich war 68 er Untoten Schurkin und da war eine 70 er Menschen Schurkin. ( war noch BC Zeit, 70 war max. )
Die hat mich immer gejagd, sobald die mich gesehen hat, hat die mich gekillt und /lol und /spit geschrieben, jedesmal. ( und die hat mich wohl 10-15 mal gekillt und immer ausgelacht und bespuckt )
Hatte keine Chance die im Stealth zu entdecken, weil die höher im Level war und ihre Menschenfähigkeit hatte. ( eher verstohlenheit entdecken )

So dann war die am kämpfen auf diesen Türmen, die man immer deffen muss.
Ich natürlich hochgeschlichen und dann hinterrücks umgebracht. ( die war ja gerade im Kampf )
Danach hab ich auch auf ihre Leiche /lol und /spit gemacht, keine 5 Minuten später werde ich angewispert von ein Level 1 Char, was ich für ein Ar... loch wäre, eine miese Zecke usw.
Also das volle Programm.

Hatte die sich extra auf meinen Server ein Char erstellt um mich zu flamen und beleidigen.
Hab nur gelacht und mir am Kopf gefasst, wie dämlich man sein kann.
Wie gesagt, lachen ist immer das beste was man machen kann.
Wie du siehst nützt auch keine Sprachbarriere was, wenn dich einer flamen will, macht er das.
 
Alt 05.07.2011, 11:10   #16
Gast
Gast
AW: PVP-Server und das flame problem

Ich glaube diese Diskusion hatten wir irgendwie schon zur Genüge oder?

Allgemein gilt: Flame ignorieren oder melden. Auf PvPservern gibt es halt PVP!
Alles andere ist schon irgendwo tot diskutiert.
 
Alt 05.07.2011, 11:10   #17
Gast
Gast
AW: PVP-Server und das flame problem

Zitat:
Zitat von DathCaris
Also man soll sich schon mit der anderen Fraktion unterhalten können, zumindest per /say. An besten auch per /wisper.
Aber das sind mal wieder die Wünsche eines RPlers^^
nun, auf rp-pvp servern hätte ich nichts dagegen, SOLANGE es sehr sehr strenge regeln und strafen gibt was das rp betrifft.

ich spreche hier eher von reinen pvp servern.
 
Alt 05.07.2011, 11:14   #18
Gast
Gast
AW: PVP-Server und das flame problem

Zitat:
Zitat von miholyn
bei der heutigen jugend eher nicht mehr
Nein da ist es eher "Deine Mama"^^

Den Chat zwischen den Fraktionen hat Dein "Freund" ja schon umgangen, so etwas wird nie ganz ausbleiben.
Ich stimme aber zu das ein Chat zwischen den beiden Fraktionen das noch verstärken würde, muss ich auch nicht haben.

Die gegnerische Fraktion im "say" Channel zu verstehen würde mir völlig ausreichen.
Es mag naiv sein aber ich gebe mich ja noch der Hoffnung hin das man sich in einigen Cantias oder Ähnlichem auch mal treffen und unterhalten kann ohne das man vollgepöbelt wird.

Und bitte bitte BW, eine große, große Ignorliste wäre ganz, ganz toll^^.
 
Alt 05.07.2011, 11:16   #19
Gast
Gast
AW: PVP-Server und das flame problem

Hey Mädels, es gibt nicht nur Flames. Man kann auch ganz andere Whisper kriegen wie zB:

http://www.imgbox.de/users/public/images/SskMdwXbWq.jpg

http://www.imgbox.de/users/public/images/cQ3RHjpTqJ.jpg

Das war nach ein paar Warsongs, ich mit meinem kleinem Alli Pala ggn 3 Horden Rogues.
Waren mitunter die besten BGs von den unzähligen, die ich gemacht habe in all den Jahren.

Es gibt halt nicht nur Idioten, sondern auch Leute, die Skill anerkennen und mit denen man vernünftig reden kann.
 
Alt 05.07.2011, 11:18   #20
Gast
Gast
AW: PVP-Server und das flame problem

Auf Flames einfach nicht reagieren, sondern warten, bis der andere zu Hochform aufläuft, vor lauter Frust, weil keine Reaktion kommt. Dann ein Ticket schreiben und der andere darf sich mit einem GM weiter unterhalten. Normalerweise ist dann Ruhe.

Antworten bietet nur weitere Angriffsfläche.
 
Alt 05.07.2011, 11:20   #21
Gast
Gast
AW: PVP-Server und das flame problem

1. das war ja noch harmlos
2. in den meisten spielen werden beschimpfungen von Mit- Gegenspielern nicht gern gesehen. D.h. der GM wird früher oder später etwas unternehmen wenn dieser gemeldet wird...
3. Open PvP war hald noch nie 'Fair', ich mags auch nicht wenn ich pvp flagged bin und beim Questen umgehauen werde nur weil ich die wartezeit zwischen den BG's nutzen möchte... aber jo, einige stehen drüber.. andere ned ist doch irgendwie schön wenn es 'emotionen' hervorruft ^^
 
Alt 05.07.2011, 11:21   #22
Gast
Gast
AW: PVP-Server und das flame problem

diese l2p(lern to play) flames kommen komischerweise immer von den pvp noobs die selbst nix drauf haben, vor allem kommen diese sprüche von leuten die besiegt wurden(also die verlieren und sagen anderen das sie das spielen ersma lernen sollen^^), sowas wird man nicht unterbinden können. das einzige was man machen kann, ist diese leute im chat zu ignorieren und im pvp besonders im fokus zu halten
 
Alt 05.07.2011, 11:29   #23
Gast
Gast
AW: PVP-Server und das flame problem

Bei so einer Wortwahl seitens des Gegners ist für mich ganz klar ein Ticket fällig. Wenn es um "Spast" oder ähnliches geht hört die Freundlichkeit bei mir auf. Abwertende Bezeichnungen für Menschen mit Behinderung (durch die Gesellschaft <-- damit es politisch korrekt ist) sind für mich absolut nicht akzeptabel!

Mit l2p, noob, dumm etc. habe ich keine Probleme. Leute die einen so flamen kann man nicht ernst nehmen.
 
Alt 05.07.2011, 11:32   #24
Gast
Gast
AW: PVP-Server und das flame problem

Zitat:
Zitat von neocoma
Seh ich kein Problem drin. Jeder Flame ist eine Genugtuung.
/sign

Es gibt kein Flame-Problem. Es gibt nur eine Ignore-Funktion, wenn man sich genug beömmelt hat.
 
Alt 05.07.2011, 11:39   #25
Gast
Gast
AW: PVP-Server und das flame problem

Zitat:
Zitat von miholyn
halli hallo,

ich hatte gerade eben mal wieder lust in wow etwas "open pvp" zu betreiben. open pvp ist leider nurnoch auf der daily-quest-insel möglich da man dort keine fliegenden mounts nutzen kann.

nach etwa 5 minuten wurde ich dann von einem wahrscheinlich extra zu diesem grund erstellten level 1 charakter angeflüstert, und zwar damit:

http://imageshack.us/f/200/flamel.jpg/

ich hoffe bioware ist sich diesem problem bewusst und wird zumindest auf pvp servern den chat zwischen den 2 fraktionen unterbinden. meiner meinung nach sollte es auch wie damals in wow uf pvp servern nur möglich sein charaktere einer fraktion zu erstellen.

es ist mittlerweile schon schlimm genug wie es heutzutage in mmos innerhalb einer fraktion im chat zugeht, deshalb hoffe ich dass bioware zumindest solche sachen unterbinden wird.

was ist eure meinung dazu?
Einfach " " posten und auf weitere Whisper nicht mehr reagieren, das bringt solche Pfeifen zur Weißglut.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PvP Server - wie muss ich mir das vorstellen ? Goldii Neuankömmlinge 19 03.12.2011 17:36
PvE und PvP Server QinShiHuangDi Allgemeines 222 26.09.2011 16:10
SWTOR und das "Freundin Problem" Darth_Gryph Allgemeines 108 12.07.2011 19:21
Das Problem mit der Ausrüstung im PVP DarthXerx Allgemeines 9 15.04.2010 17:19

100%
Stichworte zum Thema

pvp server regt mich auf wow

,

nervige gankerei auf pvp servern

,

du nicht nehmen kerze sätze wow

,

swtor pvp nur am flamen