| |
05.07.2011, 11:47
|
#26 | Gast | AW: PVP-Server und das flame problem in daoc gab es eine
30 min sperre, wenn man ein anderes reich spielen wollte. ich finde das sehr gut |
| |
05.07.2011, 11:51
|
#27 | Gast | AW: PVP-Server und das flame problem Zitat:
Zitat von Kelremar Es gibt kein Flame-Problem. Es gibt nur eine Ignore-Funktion... | klingt so, als könnte man daraus nen pvp kodex im SW design basteln^^ |
| |
05.07.2011, 11:52
|
#28 | Gast | AW: PVP-Server und das flame problem Du kämpfst wie eine Kuh |
| |
05.07.2011, 11:53
|
#29 | Gast | AW: PVP-Server und das flame problem Zitat:
Zitat von Ilharn Du kämpfst wie eine Kuh | Nicht aufgefallen? Ich bin doch eine!
btt: Flames an sich sind normal weil einige einfach nicht damit zurecht kommen das jemand besser ist oder sie umgehauen hat. Trotzdem haben Beleidigungen wie "Spast" nichts da zu suchen und sowas würde ich sofort melden. |
| |
05.07.2011, 11:59
|
#30 | Gast | AW: PVP-Server und das flame problem Ich finde es gut, dass Fraktionen miteinander kommunizieren können und der Grund liegt auf der Hand:
Hier Sprechen nicht einfach Kriegsgegner miteinander die den anderen zwingend hassen müssen, sondern Menschen.
Oder stellt euch vor ihr macht nen Mob weg der vor einer Ressource steht und man fragt den "Feind" ob der die Ressourcen haben möchte...
Ich würde mich freuen auch mal der Gegenfraktion dabei zu helfen einen Mob zu erschlagen der sie sonst killen würde. Jede gute Tag wird mir vielleicht mal vergolten.
Selbst wenn es verfeindete Fraktionen gibt, der Feind meines Feindes kann auch mal mein Freund sein.
Wenn jemand flamed weil er abgefarmt wurde kann man damit auf verschiedene Arten reagieren. Entweder man antwortet nicht, man steigt auf seine Hasstiraden ein, oder man sagt ihm, dass man nicht ihm streiten möchte und seine Frustration versteht. Ich weiß klingt vielleicht blöd, aber es ist ein mmo und die bieten viele Möglichkeiten... |
| |
05.07.2011, 12:00
|
#31 | Gast | AW: PVP-Server und das flame problem Echtes PvP wäre für mich halt nicht nur das man die gegnerische Fraktion angreifen kann wenn man auf sie trifft, sondern auch die eigene. Wer DaoC auf Camlan gespielt hat weiß was ich meine.
Gruppe bilden, wenn die anderen reggen müssen raus gehn und Ae´s spammen bis sie tot sind. Dann die Flames abwarten.
Hachja da kamen ja keine, weil die Leute wussten das sie überall damit rechnen müssen umgehaun zu werden egal vom wem. Sie haben sich das angetan weil sie es so wollten und nicht weil sie die Möglichkeit hatten sich jede Menge Verstärkung zu holen um sich zu rächen. Denn der Verstärkung konnte man auch nicht trauen.
Wow PvP ist mir zu sicher, zu weich da ist kein Kick dabei. |
| |
05.07.2011, 12:00
|
#32 | Gast | AW: PVP-Server und das flame problem Keine gute tat bleibt unbestraft |
| |
05.07.2011, 12:01
|
#33 | Gast | AW: PVP-Server und das flame problem in swtor würde mich soetwas mehr stören als anderswo.
ich hoffe das dieser menschentypus nicht so zahlreich ins spiel findet.
meine theorie ist ja, dass diese leute vermehrt sith spielen werden, um behaupten zu können, dass "bäääm bischt kaputt du opfer" zu ihrem rp gehören.
wir werden sehen, ob vielleicht swtor an sich auch gar nicht erst die anreize/ den frust bietet flamen zu wollen. |
| |
05.07.2011, 12:06
|
#34 | Gast | AW: PVP-Server und das flame problem Zitat:
Zitat von eisberg in swtor würde mich soetwas mehr stören als anderswo.
meine theorie ist ja, dass diese leute vermehrt sith spielen werden, um behaupten zu können, dass "bäääm bischt kaputt du opfer" zu ihrem rp gehören.
wir werden sehen, ob vielleicht swtor an sich auch gar nicht erst die anreize/ den frust bietet flamen zu wollen. | Wie kommst Du darauf, das solche Leute vermehrt Sith spielen werden. Also wenn Du jetzt schon die Klischeeschubladen öffnest, gute Nacht Marie. Deine Argumentation ist auch nicht gerade "freundschaftsfördernd". |
| |
05.07.2011, 12:09
|
#35 | Gast | AW: PVP-Server und das flame problem Also diese Flamerei ist ein echtes WoW Problem. Wenn man mal nach WAR schaut, was ja ein PvP-Game ist, hält sich dort die Flamerei stark in Grenzen. Eigendlich wurde ich dort noch nie beschimpft oder hatte je das verlangen jemanden zu Beschimpfen.
Wozu auch, man sieht sich immer 2 mal im Leben |
| |
05.07.2011, 12:25
|
#36 | Gast | AW: PVP-Server und das flame problem Zitat:
Zitat von Vetrecs Also diese Flamerei ist ein echtes WoW Problem. Wenn man mal nach WAR schaut, was ja ein PvP-Game ist, hält sich dort die Flamerei stark in Grenzen. Eigendlich wurde ich dort noch nie beschimpft oder hatte je das verlangen jemanden zu Beschimpfen.
Wozu auch, man sieht sich immer 2 mal im Leben | es ist eigentlich nicht direkt ein wow problem, es liegt einfach daran dass soviele menschen wow spielen.
mehr spieler=mehr idioten. |
| |
05.07.2011, 12:30
|
#37 | Gast | AW: PVP-Server und das flame problem Zitat:
Zitat von miholyn es ist eigentlich nicht direkt ein wow problem, es liegt einfach daran dass soviele menschen wow spielen.
mehr spieler=mehr idioten. | Oder es liegt einfach daran das bei wow das Flamen inzwischen zur Spielkultur gehört und das es durch Nichtbeachtung der GM´s und Forenverantwortlichen tatkräftig gefördert wird. |
| |
05.07.2011, 12:36
|
#38 | Gast | AW: PVP-Server und das flame problem Zitat:
Zitat von Atonka gehört hier nicht hin... | Der ganze thread gehört hier nicht hin,hm?
Meinungsfreiheit? |
| |
05.07.2011, 12:39
|
#39 | Gast | AW: PVP-Server und das flame problem Meine Erfahrungen mit Rift Open PvP zeigen, dass es besser ist sich fraktionsübergreifend verständigen zu können. Wenigstens im /say.
Austausch ist direkt mit Hauptcharakteren möglich. Alleine beim Ausloggen, LvL1-Charakter erstellen und Einloggen ist doch dem Anderen der Hals noch mehr geschwollen.
Die Möglichkeit direkt zu sagen, "Du lass mich bitte in Ruhe. Mir ist grad nicht nach PvP." ist wesentlich deeskalierender. |
| |
05.07.2011, 12:42
|
#40 | Gast | AW: PVP-Server und das flame problem Ich finde es gut das man hier über solch Verhalten vernünftig reden kann und hoffe, das es auch so bleibt. Wäre das ein Thread ein einem wowpvp Forum wären das die Antworten.
LOL?
MIMIMIMIMI
Geh doch aufn RP Surfa
3/10
1137 selfpown!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111
Bitte bitte lasst sowas nicht zu wenns erstmal die Serverforen gibt! |
| |
05.07.2011, 12:44
|
#41 | Gast | AW: PVP-Server und das flame problem Also mir wäre es schon ganz lieb wenn man mit Leuten der anderen Fraktion sprechen kann, denn mit viellen Menschen kann man tatsächlich durchaus vernunftig reden. |
| |
05.07.2011, 14:19
|
#42 | Gast | AW: PVP-Server und das flame problem Wenn die Leute mich direkt anwhispern/im say ansprechen können freu ich mich noch mehr darüber, dann brauchen sie sich nicht die Mühe machen und umzuloggen.
Und sollte das ganze in Flame eskalieren hab ich gleich den passenden Namen zu dem Flame.
Hätte auch niemals nen Problem damit wenn einer sagt "Hey lass mich bitte in Ruhe, ich will hier nur Questen." dann lass ich den auch in Ruhe. Nur verstehen das wohl die wenigsten. |
| |
05.07.2011, 16:23
|
#43 | Gast | AW: PVP-Server und das flame problem Zitat:
Zitat von miholyn halli hallo,
ich hatte gerade eben mal wieder lust in wow etwas "open pvp" zu betreiben. open pvp ist leider nurnoch auf der daily-quest-insel möglich da man dort keine fliegenden mounts nutzen kann.
nach etwa 5 minuten wurde ich dann von einem wahrscheinlich extra zu diesem grund erstellten level 1 charakter angeflüstert, und zwar damit: http://imageshack.us/f/200/flamel.jpg/
ich hoffe bioware ist sich diesem problem bewusst und wird zumindest auf pvp servern den chat zwischen den 2 fraktionen unterbinden. meiner meinung nach sollte es auch wie damals in wow uf pvp servern nur möglich sein charaktere einer fraktion zu erstellen.
es ist mittlerweile schon schlimm genug wie es heutzutage in mmos innerhalb einer fraktion im chat zugeht, deshalb hoffe ich dass bioware zumindest solche sachen unterbinden wird.
was ist eure meinung dazu? | Ignorieren das regt die noch mehr auf... also ich finds witzig wenn sich solche ololololol Typen erst die mühe machen dich anzuwhispern, am besten schreibst noch l2p und auf ignore liste setzten |
| |
05.07.2011, 16:25
|
#44 | Gast | AW: PVP-Server und das flame problem Zitat:
Zitat von Ilharn Keine gute tat bleibt unbestraft | haste next gesehen XD |
| |
05.07.2011, 16:26
|
#45 | Gast | AW: PVP-Server und das flame problem Zitat:
Zitat von eisberg in swtor würde mich soetwas mehr stören als anderswo.
wir werden sehen, ob vielleicht swtor an sich auch gar nicht erst die anreize/ den frust bietet flamen zu wollen. | Ich glaube kaum dass ein RPler sowas sagen würde ... erst recht nicht als sith. |
| |
05.07.2011, 16:33
|
#46 | Gast | AW: PVP-Server und das flame problem also ich hoffe, dass es möglich sein wird sich ganz normal über basic mit dem gegner zu unterhalten. wer sich beleidigt fühlt soll den anderen ignorieren und fertig. ich sehe da überhaupt kein problem. |
| |
05.07.2011, 19:18
|
#47 | Gast | AW: PVP-Server und das flame problem Ihr sehts halt wieder komplett falsch. Flaming ist notwendig ...betrachtet euch, als Flameopfer, einfach als diesen Ulduar Uber Boss. Ich sag nur "He feeds on your tears." |
| |
05.07.2011, 22:13
|
#48 | Gast | AW: PVP-Server und das flame problem Zitat:
Zitat von miholyn halli hallo,
ich hoffe bioware ist sich diesem problem bewusst und wird zumindest auf pvp servern den chat zwischen den 2 fraktionen unterbinden. meiner meinung nach sollte es auch wie damals in wow uf pvp servern nur möglich sein charaktere einer fraktion zu erstellen.
es ist mittlerweile schon schlimm genug wie es heutzutage in mmos innerhalb einer fraktion im chat zugeht, deshalb hoffe ich dass bioware zumindest solche sachen unterbinden wird.
was ist eure meinung dazu? | Hallo Miholyn,
leider wird man das nicht verhindern können.Ein 2ter Acc. oder der vom Freund u.s.w und selbst die Fraktionseinschränkung auf PvP Server ist ausgehebelt.
PvP Server locken unter den Regelbedingungen bei WoW eh nur Ganker an.Da muss schon ein ausgefeilteres System ran um open PvP wirklich brauchbar zu machen.( z.B Lineage II ..."Twinkkiller werden für die eigene Fraktion und NPC-Händler zum Feind ( erst lila nach 2 mal rot ) und ich würde noch Hardcore Mode aus D2 dazu nehmen...jeder hat nur 1 Leben ( Alternativ leicht abgeschwächt 1 Leben pro 24 Std. wer 2 mal stirbt in 24 ist dauerhaft Tod könnte ev. Lagtod entschärfen - hat bei D2 aber auch keinen gestört und haben neu angefangen)
Das wäre doch Adrenalin pur...oder nicht ? ....und ist RP ohne Event ( um die Gefühlswelt der Heilerklassen würde ich mir allerdings Sorgen machen )
Möge die Macht mit Euch sein |
| |
05.07.2011, 22:17
|
#49 | Gast | AW: PVP-Server und das flame problem Ich frage mich immer wieder, warum sich leider so aufplustern wenn sie Gegankt werden und trotzdem auf nem PVP-SERVER Spielen..
/facepalm
MfG |
| |
05.07.2011, 22:35
|
#50 | Gast | AW: PVP-Server und das flame problem Die ingnoliste reicht dann aber nicht wenn das so wie in wow wird,die is ja dann schon mit Bettlern voll |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |