Antwort
Alt 03.12.2011, 00:47   #1
Gast
Gast
Das Pre-Launch-Gildenprogramm endet morgen

Während wir den frühzeitigen Spielzugang für Star Wars™: The Old Republic™ vorbereiten, möchten wir
unbedingt sicherstellen, dass alle Gilden, die von euch im Zuge des Pre-Launch-Gildenprogramms registriert wurden, problemlos ins Spiel übernommen werden. Deshalb weisen wir euch darauf hin, dass heute eure letzte Chance ist, eure Gilde vorzubereiten, bevor wir das Pre-Launch-Gildenprogramm* beenden.



Lest hier mehr
 
Alt 03.12.2011, 01:09   #2
Gast
Gast
AW: Das Pre-Launch-Gildenprogramm endet morgen

Wollte mich auf diesem Wege bedanken das wir die Möglichkeit hatten eines Gilden Prel auch Programms das es so in dieser Form in keinem anderen mir bekannten MMORPG gegeben hat.

Das Zeichnet SWTOR aus . Weiter so Jungs und Mädels von Bioware !
 
Alt 03.12.2011, 02:24   #3
Gast
Gast
AW: Das Pre-Launch-Gildenprogramm endet morgen

Servus!

So jetzt mal ne dumme Frage:

Also hat man jetzt bis heute morgen um 06:59 Uhr zeit oder bis heute abend?

Eigentlich bis heute morgen - wenn ich nicht falsch liege?

Ich bin verwirtt
 
Alt 03.12.2011, 02:41   #4
Gast
Gast
AW: Das Pre-Launch-Gildenprogramm endet morgen

Ja, dem kann ich eigentlich nur beipflichte. Die Idee war super, aber leider wurde sie ja dann nicht weiter ausgeführt. Mir geht es an dem Punkt wirklich nur darum, dass es bis zum ende einfach nicht möglich war, mal eine kleine Checkbox für die RP-PvP-Gilden einzufügen. Leider wurde ich über den Support viele male einfach nur mit ignoranten Antworten abgespeist, die keines Wegs meine Frage auch nur ansatzweise beantworten hätte können, was ich dann auch schon ziemlich erschreckend fand.
Ich will jetzt auch nicht großartig prahlen oder so, aber wenn ich das richtig verstanden habe, werden für die Implementierung nur teilweise Scripte verwendet (Rest wohl manuell) und soweit meine Prgramierkenntnisse noch ausreichen, sollte es mehr als einfach sein, eine 4 Gruppe zu erstellen, die für RP-PvP-Gilden vorhanden ist.
Wie gesagt, ich kann es nicht nachvollziehen, dass sich darum nicht gekümmert wird und die ganzen Gilden, die auf einen RP-PvP-Server gehen wollen, alles manuell erstellen und dann 5000 Credits bezahlen sollen, obwohl sie genau wie die Gilden auf den anderen Servern, eigentlich alle Bedingungen für das Gildenprogramm erfüllen und dann wahrscheinlich (auch wenn teilweise unwahrscheinlich) angst um ihren Gildennamen haben müssen.

Ansonsten ist es eine super Idee gewesen, man hat Leute für seine Sache gewinnen können, sogar neue Freunde finden können, man hat eine Gemeinschaft aufgebaut und sich gegenseitig auf das Spiel vorbereitet. Wir haben uns auch angestrengt die Bedingungen zu erfüllen, aber letzten Endes für nichts, leider.
Ich wünsche hiermit dann auch allen anderen Gilden viel Erfolg und Spaß im Spiel
 
Alt 03.12.2011, 02:42   #5
Gast
Gast
AW: Das Pre-Launch-Gildenprogramm endet morgen

Zitat:
Zitat von StealthFighter
Servus!

So jetzt mal ne dumme Frage:

Also hat man jetzt bis heute morgen um 06:59 Uhr zeit oder bis heute abend?

Eigentlich bis heute morgen - wenn ich nicht falsch liege?

Ich bin verwirtt
Heute hast du noch den ganzen tag zeit, also Sonntag morgen wird es zu spät sein.
 
Alt 03.12.2011, 03:48   #6
Gast
Gast
AW: Das Pre-Launch-Gildenprogramm endet morgen

So letzte Chance war gar nicht vorbereitet, wollte erst die Gilden Homepage fertig machen bevor ich Werbung mache ich brauch noch dringend 2 Leute für meine Gilde

Wer Interesse hat hier mehr Info:
http://www.swtor.com/de/gilden/290360/spirit-champions
 
Alt 03.12.2011, 08:12   #7
Gast
Gast
AW: Das Pre-Launch-Gildenprogramm endet morgen

Zitat:
Zitat von DarthSilia
Heute hast du noch den ganzen tag zeit, also Sonntag morgen wird es zu spät sein.
Super danke dir - dann bin ich ja beruhigt
 
Alt 03.12.2011, 12:35   #8
Gast
Gast
AW: Das Pre-Launch-Gildenprogramm endet morgen

Ich Brauch auch noch 2 leute für meine gilde " Bis zum Tod "
Rollenspieler? sith? Gelegenheitsspieler ? kein problem meld dich bei mir

MfG sLeaX
http://www.swtor.com/de/gilden/298470/bis-zum-tod
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR Pre-Launch-Gildenprogramm endet morgen R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 16:59
Star Wars: The Old Republic - Pre-Launch-Gildenprogramm endet am 4. Dezember 2011 R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 16:59
RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Mytarius Allgemeines 108 09.11.2011 11:50
Pre-Launch-Gildenprogramm ChristianHohmann Neuigkeiten 0 09.03.2011 16:55
pre launch gildenprogramm ? luckylounge Gilden 4 01.01.1970 08:00