Antwort
Alt 01.01.1970, 08:00   #1
luckylounge
Gast
pre launch gildenprogramm ?

Hmmm bin zwar relativ neu in der community aber bei so ein paar sachen frage ich mich schon " macht sowas sinn ?" dieses gildenprogramm z.b. ...
Möchte natürlich darauf hinweisen das dieser beitrag niemanden angreifen soll, doch auf meinungen dazu bin ich mal gespannt.

Also, welchen
sinn hat so ein pre launch gildenprogramm eigentlich ? wenn ich das richtig mitbekommen hab, haben grad mal ne hand voll leute, wenn überhaupt, in der beta zusammenspielen können. des weiteren werden die gilden einem server zugeteilt (!) na prima, auf wieviele server wird das denn aufgeteilt ? was passiert mit den gilden wenn diese auf einem "toten" server landen? kann man dann kostenlos wechseln? aus meiner erfahrung heraus sollte eine gilde zusammenwachsen, was zeit braucht. es wird doch bei 75 % der gilden die sich jetzt schon zusammenraufen im frust enden, weil sich jeder doch etwas anderes vorgestellt hat...

Ausgenommen hiervon sind natürlich die gilden, deren mitglieder sich bereits aus dem rl bzw. anderen mmo´s her kennen.

Wie gesagt, meine persönliche meinung.

P.S.
auf groß bzw kleinschreibung wird bewusst nicht geachtet und rechtschreibung ist sowieso in jedem land anders.

Alt 01.01.1970, 08:00   #2
Gast
Gast
AW: pre launch gildenprogramm ?

es wurde schon bestätigt das wenn einem der zugeteilte server nicht zusagt das man einfach einen anderen suchen kann. Wurde aber auch schon mehr mals gesagt.

Alt 01.01.1970, 08:00   #3
Jazzro
Gast

Nun zum einen hast du ja bereits einen guten grund genannt, mit RLFreunden zusammen von anfang an in einer Gilde zu spielen.
In meinem freundeskreis zb wurde das auch gemacht.
Zum anderen gibt es haufenweise Gilden von anderen MMO´s, die zT komplett das spiel wechseln und ebenfalls von begin an ihre "neue" Gilde hier haben werden.
FOR THE HORDE zb soll komplett wechseln, wie es in einigen beiträgen steht.

Ich find das eigentliche ne klasse lösung.
Wer es nicht mag wird ja nicht gezwungen

Alt 01.01.1970, 08:00   #4
luckylounge
Gast

Zitat:
Zitat von Sidina
es wurde schon bestätigt das wenn einem der zugeteilte server nicht zusagt das man einfach einen anderen suchen kann. Wurde aber auch schon mehr mals gesagt.
ah. ok dann hak ich den punkt ab. danke

Alt 01.01.1970, 08:00   #5
Gast
Gast

Sie haben sich halt was einfallen lassen da das Spiel ja verschoben wurde. Beschäftigungstherapie.

Antwort

Lesezeichen

« " id="td_threadtitle_559330" title="">
Themen-Optionen