Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Olconn
Gast
Bündnisse/Serverzuweisung

Hallo.
Frage mich, speziell seit der Akündigung das es nun schon für Einige am 13.12. losgeht,
wann BioWare Infos für verbündete Gilden raus bringt.
Wäre eine unangenehme Situation wenn man tatsächlich am ersten Tag des Early Access starten könnte, aber noch garnicht weiß wo letzendlich die eigene Gilde (und die Bündnispartner) hingeht.

Gibt es zu dem Thema schon was Offizielles?


Gruß, Olconn
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Bündnisse/Serverzuweisung

Zitat:
Zitat von Olconn
Hallo.
Frage mich, speziell seit der Akündigung das es nun schon für Einige am 13.12. losgeht, wann BioWare Infos für verbündete Gilden raus bringt.
Wäre eine unangenehme Situation wenn man tatsächlich am ersten Tag des Early Access starten könnte, aber noch garnicht weiß wo letzendlich die eigene Gilde (und die Bündnispartner) hingeht.

Gibt es zu dem Thema schon was Offizielles?


Gruß, Olconn
Nicht nur die Gilden, auch die Spieler die noch in keiner Gilde sind wollen eine Serverliste sehen !

Sie haben ja noch Zeit bis Dienstag ...
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast
AW: Bündnisse/Serverzuweisung

Also da gab es doch schon genug Infos im Forum.

Jeder der in irgend ner Gilde schon drin ist, bekommt, sofern er frühzeitigen Zugang bekommt, davor eine Mail und weiß, das er A rein kann und B wo er starten müßte.

Eine Liste, wo alle Gilden+Bündnisse landen werden, wird es so glaub nicht geben, wenn ich die News richtig deute.

Da werden die Leute nur ab 13ten nach und nach freigeschalten, also quasi weißt Du es genau dann, wenn spielen darfst, wo genau. ^^

Wird irgendwie damit begründet, flexibel zu sein, falls irgendwas beim Release nicht klappt.

Steht im Grunde alles hier: Frühzeitiger Spielzugang startet am 13. Dezember; Details zu den E-Mails und anderen
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast
AW: Bündnisse/Serverzuweisung

Ich meine eine Liste mit Servernamen die am 13 zur Verfügung stehen. Nur die Namen der Server und der Typ also PVE etc. Das hat bisher fast jedes große MMO gemacht und laut DEV wollte Bioware das auch.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast
AW: Bündnisse/Serverzuweisung

Vor ca 25 Minuten auf twitter gepostet:

The Old Republic:

Eager to find out what server your #SWTOR Guild will be placed on? Your Guild HQ update is coming on Monday!


Da bin ich ja mal gespannt! =)
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #6
Gast
Gast
AW: Bündnisse/Serverzuweisung

Zitat:
Zitat von Olconn
Hallo.

Wäre eine unangenehme Situation wenn man tatsächlich am ersten Tag des Early Access starten könnte, aber noch garnicht weiß wo letzendlich die eigene Gilde (und die Bündnispartner) hingeht.
mal ehrlich, das komplette prelaunch gildenprogramm wäre sinnlos, wenn man seine gilde nicht finden würde - insofern wird das schon i-wie laufen... hoffe ich

edit: ah, sh. vorposter
 
Antwort

Lesezeichen

« " id="td_threadtitle_544689" title="">
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[RP-PvP] Bündnisse und das Gildenprogramm Shadowsong Gilden 1 06.12.2011 16:07
Bündnisse / Kriegserklärungen Rawne Gilden 107 29.11.2011 01:30
Bündnisse/Feindschaften! Shinariel Gilden 1 06.10.2011 08:48
Gilden-Bündnisse jetzt möglich CourtneyWoods Neuigkeiten 109 29.09.2011 09:01
Bündnisse / Kriegserklärungen (Übersicht) David_Stahl Gilden 5 25.09.2011 22:46