Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Frühzeitiger Spielzugang startet am 13. Dezember; Details zu den E-Mails und anderen

Sehr toll wieder etwas auf
was ich mich freuen kann
Es geht los, nicht mal mehr eine Woche, kanns fast ned glauben

Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Frühzeitiger Spielzugang startet am 13. Dezember; Details zu den E-Mails und anderen

Da ich es mir erst am 7 Dez. gehlot habe werde ich wohl oder überl etwas länger warten müssen ^^

Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast
AW: Frühzeitiger Spielzugang startet am 13. Dezember; Details zu den E-Mails und anderen

Werden Vorbesteller der CE auch hier bevorzugt und bekommen einen früheren Spielzugang als Vorbesteller, welche die normale Version zur selben zeit bestellt haben?

Nur ne Frage, ich will jetzt keine Hassnachrichten von den Leuten bekommen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #4
_Wolle_
Gast

Ich kann's kaum noch erwarten. Wenn alles gut geht, nicht mal mehr ne Woche warten

Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast

Hallo Lars,

was mir noch unklar ist, wie wird es mit den Gilden laufen? (bezogen aufs Gildenprogramm) Da ja auch Mitglieder der Gilden unterschiedliche Zugangszeiten erhalten.

Kannst du vielleicht nochmal erklären, wie die Gilden beim Pre Release eröffnet werden und wie die jeweiligen Member zu ihren Gilden gelangen?

Danke für die Mühe!

Alt 01.01.1970, 07:00   #6
Gast
Gast

Um 31 1/4 Uhr...sag ma liest den den gelb post und deine mail ned ???

Alt 01.01.1970, 07:00   #7
Gast
Gast

Super genial!
Hoffe ich gehöre zu den Ersten! Danke!

Alt 01.01.1970, 07:00   #8
Nemedon
Gast

Gestern registriert und letzte Nacht Spiel runtergeladen. Ab heute dann die Ansage - warten. Schade.

Sich zur Geisterstunde einen leichten Schmoll-Tee kochen geht.

Alt 01.01.1970, 07:00   #9
GhostRazgriz
Gast

Zitat:
Zitat von gnomhexar
den code aus einer vorbestellerbox vor einiger zeit im accountmanagement eingegeben..
vor kurzen das game bei amazon vorbestellt...
starte ich den luncher steht dort kein aktives abo..

Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen

und

Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition vorbestellen

steht im accountmanagement unter "eingelöst"

habe ich damit von meiner seite alles abgeschlossen was nötig ist?
Ja. (Noch was sinnloses schreibt, weil man ja nicht nur Ja schreiben darf )

Alt 01.01.1970, 07:00   #10
GhostRazgriz
Gast

Vorbesteller Codes werden in der eingebenen Reihenfolge genommen, egal welcher Version. Sprich stell dich eher auf einen späteren Zugang ein.

Alt 01.01.1970, 07:00   #11
Gast
Gast

Also ich finde das ja super das die 2 Tage mehr Headstart geben aber ich denke der Grund ist einfach das die 2 Tage eher als Reserve Tage dienen damit die alles zum laufen bekommen.

Mir ist es nicht klar warum Bioware nicht jetzt schon den Leuten eine E-Mail senden kann wann sie zugang haben und einloggen können.

Wenn es bis jetzt noch keine Auflistung darüber gibt wird es in 4 Tagen auch keine geben, wenn es doch eine gibt warum nicht rausgeben.

Ganz einfach damit die sich nicht wieder Ärger von uns einfangen weil sie das nicht auf die reihe bekommen.

Ich z.b. hab sofort am ersten Tag um 10 uhr morgens noch im Gamestop laden meinen Vorbesteller Code eingegeben und denke das ich damit zu den ersten gehören sollte aber wenn sie mir sagen ja du kannst ab dem 13.12. um 13 uhr loslegen und dann geht das nicht ist wieder stress.

Und wie wir ja schon alle mehrfach gesehen haben hatt Bioware ja enorme Probleme mit ihrem E-Mail programm. (ich würde mal die Freeware Version wegschmeissen und ne richtige Kaufen)

Es gibt Leute die wollten Urlaub nehmen und frei und was weiß ich nicht noch alles und nun können wir alle wie die deppen F5 spämmen oder pausenlos Launcher neu aufmachen und hoffen das es geht.

Na Hurra

Alt 01.01.1970, 07:00   #12
GhostRazgriz
Gast

Wie kannst du nur sowas sagen! Hier sterben doch wirklich Leute! (jedenfalls wenn man manche Sachen so ließt...)

Alt 01.01.1970, 07:00   #13
intiorized
Gast

Es gibt eine registrierte Gilde, die im Gildenprogramm teilgenommen hat. Nachdem das Programm geschlossen ist und die Gilde niemanden mehr aufnehmen kann, joined jemand quasi über das Forum die Gilde. Nun folgendes:

Angenommen der "manuell" gejoinede Spieler startet frühzeitig am 13. Dezember. Die Gilde allerdings, weil viele z.b. spät preordered haben, startet erst später. sagen wir am 18.

Nun wären für den Spieler die 5 Tage umsonst, wenn er nicht schon im Vorhinein also spät. am 13. von der Gilde informiert wird, auf welchem Server sie starten dürfen. => müssten die Mails für die Gilden spät. am 13 losgeschickt werden und zwar ausnahmslos alle.

Wie wir diese Problematik gelöst?

Alt 01.01.1970, 07:00   #14
Arbraxus
Gast

Zitat:
Zitat von defende
da schliesse ich mich an. Es würde auch ein...... "Wenn bis xx Uhr keine Mail kam, kommt sie an diesem Tag auch nicht mehr" die Nerven sehr beruhigen.
gleiche frage hier. und direkt noch eine hinteher: gehen die zugänge wellenweise raus(wenn ja, kann man die zeit erfahren? (ich weiß, freaky, aber nunja ^^)) oder werden sie einzeln verschickt? Außerdemw wie oben die frage mit der uhrzeit bis zu der mails kommen können.
AUßERDEM wär natürlich interessant zu wissen, wann man vllt ungefähr mit einem zugang rechnen kann? wie oben schon gesagt, je nach einlösedatum. Oder vllt eine prognose wann die meisten keys eingegeben wurden?(z.b. eher schon sehr sehr früh, oder eher jetz nochmal kurz vorher im november?)

Alt 01.01.1970, 07:00   #15
Liaric
Gast

Was mich an dem ganzen ärgert, hatte direkt am Tag bestellt als die Vorbestellung möglich war und auch recht schnell meinen Code eingepflegt. Allerdings kam ja im Nachhinein raus, das man seinen Account gar nicht mit dem EA-Account (auf dem alle meine anderen Games und Konsolen verbunden sind) verbinden kann wenn dort eine andere E-Mail Adresse angegeben wurde...dadurch wurde mein SW:TOR Account den ich seit bestehen dieser Website habe unbenutzbar (wenn ich nicht mehrere EA-Accounts haben wollte). Da ich meinen zweiten Vorbesteller-Code erst einige Zeit später (Ende August) beantragt habe, werde ich jetzt auch noch beim Frühzeitigen Zugang mit dem Account mit dem ich tatsächlich spielen MUSS benachteiligt :-/. Hatte auch regen Kontakt mit EA bezüglich der Problematik, das letzte was ich hört war, das meine Anfrage noch Mal geprüft wird und ich Rückmeldung bekomme...Bis heute: nichts und das nachträgliche Verknüpfen funktioniert auch nicht.

Viele Grüße...

Alt 01.01.1970, 07:00   #16
intiorized
Gast

Zitat:
Zitat von intiorized
Angenommen: Es gibt eine registrierte Gilde, die im Gildenprogramm teilgenommen hat. Nachdem das Programm geschlossen ist und die Gilde niemanden mehr aufnehmen kann, joined jemand quasi über das Forum die Gilde. Nun folgendes:

Angenommen der "manuell" gejoinede Spieler startet frühzeitig am 13. Dezember. Die Gilde allerdings, weil viele z.b. spät preordered haben, startet erst später. sagen wir am 18.

Nun wären für den Spieler die 5 Tage umsonst, wenn er nicht schon im Vorhinein also spät. am 13. von der Gilde informiert wird, auf welchem Server sie starten dürfen. => müssten die Mails für die Gilden spät. am 13 losgeschickt werden und zwar ausnahmslos alle.

Wie wir diese Problematik gelöst?
gabs da schonmal eine Antwort drauf?

Alt 01.01.1970, 07:00   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von EarlOfVoid
Die server generell mal bekannt zu geben wär schon mal ne feine sache
ja das nervt mich auch gewaltig, ich möchte langsam mal die Servernamen wissen. Die haben jetzt nurnoch Heute und Montag Zeit dazu.

Alt 01.01.1970, 07:00   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LovarBoy
Naja, die Zeit läuft ab, wann denn Montag?

Ab Morgen sind die Foren platt und ich dachte gelesen zu haben, dass das sich wohl bis zum Headstart oder länger hinziehen wird - oder wurde das widerlegt?
Es wurde nur gesagt das sie über das WE Offline sind Samstag - Sonntag. Montag sind sie wieder Online und Dienstag ist Preorder Release. Bis dahin müssen sie die Serverlisten veröffentlicht haben , (Montag). Ein DEV sagte hier mal das sie diese veröffentlichen werden und die Zeit läuft ab. Also müssen die Foren Montag wieder Online sein wenn der DEV nicht gelogen hat.

Alt 01.01.1970, 07:00   #19
Gast
Gast

Wir reden über die Server Namenliste und nicht über eine Liste wann er reindarf.

Also Server: PVP.

Revan
Darth Malak

PVE:

Rodian

etc.

Alt 01.01.1970, 07:00   #20
Gast
Gast

Certainly we’re going to be announcing them during Early Access, but I think we’re going to announce them slightly before Early Access, so people will be able to have some idea of where they want to go. I can’t tell you the exact timing, as that was actually up for debate as of this morning, when we would fully announce at least the opening list of server names. We’re not going to announce all the server names; we’re probably going to only announce the ones we’ll be running during Early Access, and then we’ll announce more as we ramp them up.

Also müssen sie wenn sie es noch vor dem Headstart machen am Montag Veröffentlichen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #21
Gast
Gast

Wieviel Leute passen denn auf einen Server?

Alt 01.01.1970, 07:00   #22
Samashy
Gast

sagt mal wenn man am 23.07.11 vorbestellt hat, ist man dann beim Frühstart dabei? Oder ist dies zu spät gewesen für die erste Welle?

Danke für die Antwort

Alt 01.01.1970, 07:00   #23
GhostRazgriz
Gast

Also nix für Ungut, aber WoW beim erst Release zu vergleichen mit Star Wars ist etwas.... ich sage mal unglücklich gewählt. Zur damaligen Zeit, war MMORPG ein Genre, das nur von einer eher kleinen Gemeinde bespielt wurde. Erst bei WoW fing es an, Haushaltsfähig zu werden. Und bitte kommt nun nicht, bäh MMORPG gabs schon vorher... genau lesen, dann antworten. Habe ich auch nie behauptet, sondern nur das WoW das Genre in den normalen Haushalt der nicht... (noch nicht ) suchtichs gebracht hat. Star Wars hat sogesehen logischerweise, einen riesen Vorteil gegenüber WoW von damals.

Alt 01.01.1970, 07:00   #24
GhostRazgriz
Gast

Zitat:
Zitat von TuraelFA
das mag ja sein aber du kannst auch nicht die kaufzahlen von cata mit release swtor vergleichen wo tor ja noch nichtmal released ist und es sich nur um vorverkaufszahlen handelt
Tue ich auch nicht. Nur der Vergleich (jedenfalls nachdem ersten Tag) ist eindeutig genauer, wenn man es mit Cata vergleicht. Am ende kommt es eh auf die aktuellen Abozahlen der Spiele an, mit denen man sie wirklich vergleichen kann. Weil Star Wars hätte nix davon, wenn sie 5 Millionen Expemplare verkaufen aber 3 Monate später nur noch 2 Millionen Abos haben. (mit Abos meine ich aktive Spieler.... nur zur Sicherheit, nicht das man missverstanden wird)

Edit: Und ja ich weiß, 2 Millionen wäre relativ viel aber ich kann mir nicht vorstellen, das es für EA ein erfolg wäre, nachdem, was sie in dieses Spiel an Geld investiert haben.

Alt 01.01.1970, 07:00   #25
Yozei
Gast

Ist die ungefähre Zeit nicht bekannt durch die Mail, frühestens am 13.12. um 13:00Uhr vorher brauch wohl keiner wie ein wilder seine E-Mails prüfen.

Antwort

Lesezeichen

« " id="td_threadtitle_544689" title="">
Themen-Optionen