Antwort
Alt 23.11.2011, 17:27   #1
Gast
Gast
Frühzeitiger Spielzugang?

Hallo, wie der Titel schon sagt geht es um den Frühzeitigen Spielzugang.
Ist den schon bekannt wie das mit dem Frühzeitigen Spielzugang funktioniert?

Da ich am 21. Juni ca. 10min nachdem man Star Wars: The Old Republic - Collector's
Edition vorbestellen konnte das Spiel bei Amazon vorbestellt habe, hoffe ich das ich Chance haben schon am 15. Dezember spielen zu können.

Aber nun zu meiner Frage, wen ich davon ausgehe das ich am 15.12. schon spielen kan wie geht das dan von statten?
Aktuell steht in meinem Origin Account SWTOR CE Vorbestellung, wird dan automatisch die Vollversion am 15.Dezember hinzugefügt?
Oder versendet z.b. Amazon das Spiel schon auf zum 15 Dezember hin oder bekommt man nur einen Key per Email?

Oder funktioniert das anderst, wen es jemand weis kan er bitte seine Informationen mit mir teilen?

Falls es niemand weis kan sich dazu ein Moderator melden ob dazu schon irgendwas geplant ist.

Mfg DestinyakaEzio

Alt 23.11.2011, 17:30   #2
Gast
Gast
AW: Frühzeitiger Spielzugang?

Ich geh mal von anderen bereits miterlebten Headstarts aus:

Du wirst vor dem 15. den offiziellen Releaseclient runterladen können und bis zum 20. spielen können. Nach dem Ende der 5 Tage wirst du dazu aufgefordert deinen CD Key aus der Box / aus der Origin Vorbestellung einzugeben.
Selbst wenn ich z.B. das Spiel bei Amazon bestelle, preorder key eingebe und bei amazon storniere, kann ich immernoch mindestens diese 5 tage headstart mitmachen, danach muss ich meinen Key aus der Vollversion eingeben.

Alt 23.11.2011, 17:45   #3
Gast
Gast

Vorbestellen, Key eingeben und dann wieder stornieren klappt bei SWTOR nicht! Keys von stornierten Bestellungen werden deaktiviert.

Alt 23.11.2011, 17:48   #4
Gast
Gast

Jo grad gesehen, ich hatte meine erste Bestellung vor ner Weile storniert und trotzdem stand die vorbestellung der CE noch in meinem Account.

Alt 23.11.2011, 17:48   #5
Gast
Gast

danke Zartaras hört sich blausibel an

Alt 23.11.2011, 17:49   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braste
Vorbestellen, Key eingeben und dann wieder stornieren klappt bei SWTOR nicht! Keys von stornierten Bestellungen werden deaktiviert.
In der Theorie ist das richtig, in der Praxis aber total falsch. Fakt ist: Stornierte Vorbestellungen bleiben weiterhin gültig, da diese Stornierung entweder nicht weitergegeben wird oder der Arbeitsaufwand einfach so hoch ist, dass dieser nicht rentabel ist.

Alt 23.11.2011, 17:50   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braste
dann würde mein Code ja schon mal nicht mehr funktionieren.

Ich hab meine erste Bestellung storniert. Und dann auf CE umgestellt ohne meinen Code hier zu ändern.

Soweit ich weiss ist das aber wumpe^^

Alt 23.11.2011, 17:51   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shonju
In der Theorie ist das richtig, in der Praxis aber total falsch. Fakt ist: Stornierte Vorbestellungen bleiben weiterhin gültig, da diese Stornierung entweder nicht weitergegeben wird oder der Arbeitsaufwand einfach so hoch ist, dass dieser nicht rentabel ist.
Anscheinend wurde meine Stornierung grad bemerkt und dementsprechend ungültig gemacht :P
Bis vor 5minuten war ich wie oben geschrieben noch aktiver Vorbesteller laut Accountseite ^^

Alt 23.11.2011, 18:08   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zartaras
Anscheinend wurde meine Stornierung grad bemerkt und dementsprechend ungültig gemacht :P
Bis vor 5minuten war ich wie oben geschrieben noch aktiver Vorbesteller laut Accountseite ^^
naja die werden sicher net täglich die Pre-Order-Codes aufräumen. aber is nur noch en Monat bis Lauch, da sollte man langsam mal anfangen.

Alt 23.11.2011, 18:14   #10
Gast
Gast

So, ich hab mir grad nochmal die Collectors Edition vorbestellt, bei Gamestop. Bestell und Zahlungsbestätigung hab ich beides direkt bekommen, aber noch keinen Key für den Headstart, jemand Erfahrungen wielang das bei Gamestop dauert? :P

Alt 23.11.2011, 18:16   #11
Gast
Gast

Es gibt nur eine Art von Pre-Order Code, egal ob man die CE oder reguläre Version vorbestellt hat. Deshalb muß man auch nichts ändern, wenn man sich doch noch einmal umentscheidet. Der Pre-Order Code gibt universel den Farbkristall und Zugang zum Early Access; die weiteren Boni der CE erhält man erst wenn man den tatsächlichen CE-Key eingibt

Alt 23.11.2011, 18:33   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Es gibt nur eine Art von Pre-Order Code, egal ob man die CE oder reguläre Version vorbestellt hat. Deshalb muß man auch nichts ändern, wenn man sich doch noch einmal umentscheidet. Der Pre-Order Code gibt universel den Farbkristall und Zugang zum Early Access; die weiteren Boni der CE erhält man erst wenn man den tatsächlichen CE-Key eingibt
Heißt das jetzt das der Frühzeitige Spielzugang erhalten bleibt auch wenn man die Preorder cancelt ? Bei den meisten Anbietern ist es ja nicht möglich einfach so ein Upgrade auf die CE vorzunehmen.

Alt 23.11.2011, 19:28   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Wittand
Heißt das jetzt das der Frühzeitige Spielzugang erhalten bleibt auch wenn man die Preorder cancelt ? Bei den meisten Anbietern ist es ja nicht möglich einfach so ein Upgrade auf die CE vorzunehmen.
Laut Amazon zb. werden bei stornierten PreOrders die Keys ungültig gemacht. Wie oder ob die das wirklich so machen... keine Ahnung. Ich habe (noch) einen Standard PreOrder Code im Accounting - hatte die Bestellung bei Amazon aber storniert wegen einer CE Bestellung. Man kann selbst aber nicht den Key "upgraden" es kommt immer "Message not found" und der Kundendienst oder besser "Kundendienst" antwortet bisher nicht auf meine Fragen dazu :-)

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen