Antwort
Alt 22.11.2011, 18:38   #1
Gast
Gast
Fehler beim Download des Clients

Hallo liebe Member,

ich habe den Beta Client vorgestern installiert und angefangen die Spieledateien herunterzuladen. Dies klappt auch hervorragend bis zum Teil "Main Assets 4". Er downloadet die Daten und
kann sie im Anschluss daran nicht installieren.

Ich habe nun das Spiel fünf mal neu installiert. Immer der gleiche Fehler. Ich habe versucht die Dateien wärend der Installation im Ordner abzufangen und händisch zu öffnen: Passwortgesichert.

Fazit: Fünf mal versucht, fünf mal gescheitert. Gibt es schon eine "vernünftige" Masterlösung? Ich habe einen Bekannten bei dem lief dies ohne Probleme.

Bei Fragen: Es sind über 1TG Festplattenspeicher vorhanden. 32000 Internetleitung sollte auch kein Problem sein. Firewall von Windows ist aus.

Bitte um Hilfe, will ja auch am Freitag spielen können

Gruß

Euer Repagor
 
Alt 23.11.2011, 19:26   #2
Gast
Gast
AW: Fehler beim Download des Clients

Lösung gefunden: Ich hatte einen Stripped Raid 0 mit meinen beiden Festplatten die für Spiele usw. in meinem Computer vorhanden sind. Der Raid schien Probleme zu machen. Nachdem ich diese Festplatten formatiert hatte und wieder in den Normalzustand versetzt habe (also kein Raid) lief die Installation ohne Probleme.

Vielleicht kann ich hiermit ja jemandem weiterhelfen .

Gruß

Repagor
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deinstallierung des Beta-Clients? Raycover Allgemeines 1 05.12.2011 23:27
Download des Beta-Clients fertig? Judah Allgemeines 64 26.11.2011 14:39
Fehler beim clientdownload Neropointer Allgemeines 1 25.11.2011 15:42
Fehler beim Client Download -DarthSorrodan- Allgemeines 0 24.11.2011 09:45
Fehler beim Systemtest Fubak Neuankömmlinge 3 22.06.2010 02:22