Und den Titel kann ich auch eingeben, nur ist das Feld (direkt unter dem Label "Titel") bei mir nicht zu erkennen, ich kann aber den Textcursor rein setzen und dann tippen.
Also wenn ich versuche deinen Link zu öffnen erscheint bei mir eine Textbox, dass ich nicht dazu berechtigt bin ^^.
Die SuFu scheint also komplett deaktiviert zu sein
Und den Titel kann ich auch eingeben, nur ist das Feld (direkt unter dem Label "Titel") bei mir nicht zu erkennen, ich kann aber den Textcursor rein setzen und dann tippen.
Erlon, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.[/quote]Unfair!
Klappt bei mir ebenfalls, aber der Grund wird eben sein die das Sie aktuell Last von den Servern nehmen wollen.
Der Killer Nr. 1 ist halt sogut wie immer die Suchfunktion, das einfachste ist eben den Link zu entfernen und gut bis die Kapazitäten weiter ausgebaut wurden.