Antwort
Alt 23.11.2011, 10:20   #1
Gast
Gast
Forensuche verschwunden

Hi,

bei mir ist die Forensuche heute nicht mehr da
(zumindest der Link ist verschwunden).
Ist das bei euch auch der Fall und weiß von euch jemand die URL um ohne Link zur Suche zu kommen?

Alt 23.11.2011, 12:04   #2
Gast
Gast
AW: Forensuche verschwunden

Ja, die Suche ist zur Zeit deaktiviert, da hilft also auch kein Link.

Alt 23.11.2011, 12:08   #3
Gast
Gast

Ist es auch gewollt, dass man keine Neuen Themen erstellen, da man keinen Titel eintragen kann ?

Alt 23.11.2011, 12:44   #4
Gast
Gast

Ich habe die URL http://www.swtor.com/de/community/search.php gefunden und da kann ich auch suchen, es scheint also nur der Link deaktiviert worden zu sein.

Und den Titel kann ich auch eingeben, nur ist das Feld (direkt unter dem Label "Titel") bei mir nicht zu erkennen, ich kann aber den Textcursor rein setzen und dann tippen.

Alt 23.11.2011, 12:47   #5
Gast
Gast

Also wenn ich versuche deinen Link zu öffnen erscheint bei mir eine Textbox, dass ich nicht dazu berechtigt bin ^^.
Die SuFu scheint also komplett deaktiviert zu sein

Alt 23.11.2011, 12:56   #6
Gast
Gast

Ja, bei mir erscheint dasselbe. Wobei mich wundert, daß Laurinius anscheinend mehr Rechte hat als wir .

Alt 23.11.2011, 13:02   #7
Gast
Gast

Suchfunktion?
Wurde doch eh nie verwendet

Alt 23.11.2011, 13:04   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Laurinius
Ich habe die URL http://www.swtor.com/de/community/search.php gefunden und da kann ich auch suchen, es scheint also nur der Link deaktiviert worden zu sein.

Und den Titel kann ich auch eingeben, nur ist das Feld (direkt unter dem Label "Titel") bei mir nicht zu erkennen, ich kann aber den Textcursor rein setzen und dann tippen.
merci, ich kann über den link auch suchen ^^

Alt 23.11.2011, 13:19   #9
Gast
Gast

Erlon, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.[/quote]Unfair!

Alt 23.11.2011, 17:11   #10
Gast
Gast

Klappt bei mir ebenfalls, aber der Grund wird eben sein die das Sie aktuell Last von den Servern nehmen wollen.

Der Killer Nr. 1 ist halt sogut wie immer die Suchfunktion, das einfachste ist eben den Link zu entfernen und gut bis die Kapazitäten weiter ausgebaut wurden.

Alt 23.11.2011, 19:06   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RobRobsen
Ist es auch gewollt, dass man keine Neuen Themen erstellen, da man keinen Titel eintragen kann ?
Das wäre ja fantastisch

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen