Antwort
Alt 22.11.2011, 06:05   #1
Gast
Gast
Download des Beta-Clients fertig?

Habe meinen Rechner über Nacht den Client herunterladen lassen und nun lädt nichts
mehr. Wenn ich den Launcher starte, startet er auch nicht erneut einen Downlad.
Die Spiel-Dateien auf meinem Rechner sind nun 19,4GB groß.
Heißt das nun, der Client ist komplett, oder funktioniert bloß der Download nicht mehr?
Ich hatte immer mit 30GB gerechnet.
 
Alt 22.11.2011, 06:09   #2
Gast
Gast
AW: Download des Beta-Clients fertig?

Alles gut !

Mehr geht derzeit nicht
 
Alt 22.11.2011, 06:11   #3
Gast
Gast
AW: Download des Beta-Clients fertig?

Daaaanke!!
 
Alt 22.11.2011, 07:02   #4
Gast
Gast
AW: Download des Beta-Clients fertig?

hab kurz ne frage:

Habe jetzt die ganze nacht geladen, aber irgendwei immer nur so mit 100 kb/s. Kann ich irgendwas amchen, dass das schneller geht?
 
Alt 22.11.2011, 07:10   #5
Gast
Gast
AW: Download des Beta-Clients fertig?

Zitat:
Zitat von Mystras
hab kurz ne frage:

Habe jetzt die ganze nacht geladen, aber irgendwei immer nur so mit 100 kb/s. Kann ich irgendwas amchen, dass das schneller geht?
naja, sorry die bemerkung, aber kann es sein das deine leitung halt so langsam ist? was haste denn für ne Leitung beim anbieter? 1000? 10'000?

ich glaube mit einer 1000er leitung sind 100kb/s normal glaubs.


hab jetzt auch angefangen zu laden, iner stunde bini fertig, 3,5MB/s
 
Alt 22.11.2011, 07:14   #6
Gast
Gast
AW: Download des Beta-Clients fertig?

16000, deswegen versteh ich das ja nich...
 
Alt 22.11.2011, 07:21   #7
Gast
Gast
AW: Download des Beta-Clients fertig?

Zitat:
Zitat von Mystras
16000, deswegen versteh ich das ja nich...
hmm, gib mal bei google "adsl speed test" ein, such mal son ding, das zeigt dir deine geschwindigkeit an.

wenns da auch so lahm ist, gleich den abieter anrufen. wenns da aber passt, dann weiss ich auch nit. also am SWTOR server kanns nit liegen, ich saug mit vollen 3,5 MB/s, und bei dir sollten ca. 2MB/s drin sein.
 
Alt 22.11.2011, 07:25   #8
Gast
Gast
AW: Download des Beta-Clients fertig?

ok, dankeschön
probiers später mal aus
 
Alt 22.11.2011, 07:30   #9
Gast
Gast
AW: Download des Beta-Clients fertig?

bei meiner 6,9Mbit leitung saugt es fast 1MBit, finde auch die Download server recht nah, wenn ich ma so WoW anschau grad ma 600kbit's xD


Tante edith:

Du brauchst kein kaffee ich brauch ein bett
 
Alt 22.11.2011, 07:32   #10
Gast
Gast
AW: Download des Beta-Clients fertig?

Zitat:
Zitat von Apozema
bei meiner 6,9Mbit leitung saugt es fast 1MBit, finde uach die Downlaod server recht na, wenn ich ma so WoW anschau gra dma 600 xD
*kopfkratz*

sorry, entweder brauch ich nochmehr kaffe, oder ich weiss auch nit, aber ich versteh dein satz nit .. tschuldigung
 
Alt 22.11.2011, 07:48   #11
Gast
Gast
AW: Download des Beta-Clients fertig?

Zitat:
Zitat von Mystras
hab kurz ne frage:

Habe jetzt die ganze nacht geladen, aber irgendwei immer nur so mit 100 kb/s. Kann ich irgendwas amchen, dass das schneller geht?
Geht mir nicht anders 6 mbit ,leitung testen alles ok aber download nur mit 52,5 kb/s also keine chance

Längere zeit laufen lassen aber bei 1 GB Video schon mehr als 12 Stunden gebraucht.
 
Alt 22.11.2011, 07:52   #12
Gast
Gast
AW: Download des Beta-Clients fertig?

Das ziehen ging bei mir sehr sehr schnell, aber irgendwie blieb er beim installieren bei 53% hängen
 
Alt 22.11.2011, 08:25   #13
Gast
Gast
AW: Download des Beta-Clients fertig?

dachte ich wär fertig.... und dann kommt noch "German datei".... 6,5gb... möööööp...

ich frag mich gerade obs schlau war ne digital version vorzubestellen lol....

alles voice ist ja eigentlich super... aber das ganze zum runterladen, heftig. wenn ich dran denke, der ordner von SWTOR ist ca. so gross wie der WoW ordner (Classic + 3 Addons)
 
Alt 22.11.2011, 08:28   #14
Gast
Gast
AW: Download des Beta-Clients fertig?

Kleiner Tipp für alle mit dem geringen Downloadspeed. Pausiert den Download im Client mal für 20-30 Sekunden und startet in dann wieder. Zumindestens bei Gildenkollege und mir wurde dann wieder mit voller Bandbreite geladen.
 
Alt 22.11.2011, 08:42   #15
Gast
Gast
AW: Download des Beta-Clients fertig?

Also ich ziehe problemlos mit voller Bandbreite (4mb/s). Serverseitüg müsste also alles in Ordnung sein
 
Alt 22.11.2011, 08:58   #16
Gast
Gast
AW: Download des Beta-Clients fertig?

Ich hab gestern durchgehen mit 1,2mbit geladen..lief wie ne eins das gute Stück...
 
Alt 22.11.2011, 09:00   #17
Gast
Gast
AW: Download des Beta-Clients fertig?

Zitat:
Zitat von masterkoron
Kleiner Tipp für alle mit dem geringen Downloadspeed. Pausiert den Download im Client mal für 20-30 Sekunden und startet in dann wieder. Zumindestens bei Gildenkollege und mir wurde dann wieder mit voller Bandbreite geladen.
Jop hat frücher bei geringen Download speed geholfen aber bei mir nichts geht immer 49-52 kb/s
 
Alt 22.11.2011, 09:13   #18
Gast
Gast
AW: Download des Beta-Clients fertig?

am anfang mit 1,2mbit dann auf 600.. 19,4gb sind es geworden.
 
Alt 22.11.2011, 09:14   #19
Gast
Gast
AW: Download des Beta-Clients fertig?

klar liegt das an den servern woran sonst, hab ne 64tsder leitung, und hatte von unter 10 kb/s bis zu 1500kb/s alles im spektrum, durchschnitts geschwindigkeit war so 600 kb/s

hab gestern um 11 angefangen und war um 0.00 fertig.
 
Alt 22.11.2011, 09:17   #20
Gast
Gast
AW: Download des Beta-Clients fertig?

ich hab meins mit 2,44 MB geladen heute morgen
 
Alt 22.11.2011, 09:39   #21
Gast
Gast
AW: Download des Beta-Clients fertig?

mich verwundert(ärgert) es eher das seit dem letzten Betaweekend ich plötzlich das "Main Assets 1" mit ~12GB (nochmal?) runterladen muss :/

bei euch auch so oder ein Fehler bei mir?
 
Alt 22.11.2011, 09:54   #22
Gast
Gast
AW: Download des Beta-Clients fertig?

Moin zusammen,

startet den Launcher mit Admin Rechten (rechtsklick auf das Symbol und "Als Administrator ausführen" wählen).

Dann klappt es auch mit der Downloadrate.
(Ein Gildenmitglied hatte das gleiche Problem und konnte es damit lösen)

Mit meiner 64Mbit Leitung kam ich auf 8,33 MB/s für die Main assets und Videos.
Die Deutschen Dateien, die danach geladen werden, liegen offenbar auf einem andren Server.
Da lief der Download mit "nur" noch 4,33 MB/s.

Alles in Allem lief der Download in ner knappen Stunde durch.
 
Alt 22.11.2011, 10:01   #23
Gast
Gast
AW: Download des Beta-Clients fertig?

Ich bin seid Gestern am Kämpfen warum er so geringe Download Speed hat und weiss nur das es mit dem Computer nicht zusammen hängt da mein 2ter mit XP dieselben niedriegen Download Speed aufweist.
Heute morgen am Router am kämpfen ob da eine einstellung nicht Koreckt ist

Tja würde zwar gerne am Stresstest teilnehmen aber leider wird es nicht gehn bei 50 kb/s habe ich null eine chance und kann leider keine Werbung betreiben für swtor in meinen Bekanntkreis die SWTOR sehr misstrauisch beeugen
 
Alt 22.11.2011, 10:02   #24
Gast
Gast
AW: Download des Beta-Clients fertig?

Zitat:
Zitat von khab
Moin zusammen,

startet den Launcher mit Admin Rechten (rechtsklick auf das Symbol und "Als Administrator ausführen" wählen).

Dann klappt es auch mit der Downloadrate.
(Ein Gildenmitglied hatte das gleiche Problem und konnte es damit lösen)

Mit meiner 64Mbit Leitung kam ich auf 8,33 MB/s für die Main assets und Videos.
Die Deutschen Dateien, die danach geladen werden, liegen offenbar auf einem andren Server.
Da lief der Download mit "nur" noch 4,33 MB/s.

Alles in Allem lief der Download in ner knappen Stunde durch.
Leider nicht
denn das hat bei mir 0.0 wirkung ohne oder mit Admin.
 
Alt 22.11.2011, 10:05   #25
Gast
Gast
AW: Download des Beta-Clients fertig?

Ich hab den Client gestern von 16:00 uhr bis 17:45 Uhr runter geladen,
Ich muss sagen die Download Server liefen einwandfrei bei mir,
hatte durch weg 4 mb/sec.
Sowas hatte ich bis jetzt noch bei keinem Download von anderen Mmo´s.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deinstallierung des Beta-Clients? Raycover Allgemeines 1 05.12.2011 23:27
Download des Spiels :;D ShockEffekt Allgemeines 3 05.12.2011 17:27
Fehler beim Download des Clients Repagor Allgemeines 1 23.11.2011 19:26
Vorab Download des Spiels Stornlol Allgemeines 10 02.09.2011 20:25
Beta download Belitos Allgemeines 9 02.09.2010 12:02

Stichworte zum Thema

20gb mit 16.000mbit leitung laden