Zitat:
Zitat von DreiPO Sooo, bin dann endlich auch mal fertig!
Hatte den Download seit Montag abend durchgängig mit ca. 110 KB/s ununterbrochen am laufen gehabt...
Ich hoffe den Client muss ich mir nicht nochmal herunterladen und das dieser für den Headstart nur gepatcht wird! Jetzt wo der Release immer näher rückt, bekomme ich nämlich wieder Angst das meine Internetverbindung das Spiel nicht stemmen kann. Deshalb würde ich einfach mal folgenden Satz in die Runde werfen:
"Wenn ich Battlefield 3 und Left4Dead 2 ohne große Probleme online spielen kann, dann kann ich TOR ebenfalls spielen!"
Würde jemand dieser Aussage zustimmen? Danke für Rückmeldungen! |
Du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen. Ich habe auch nur DSL1000 (126kbs) und habe WoW jahrelang sehr erfolgreich gespielt. Du strapazierst wirklich unnötig deine nerven.
Wäre aber wirklich sehr hilfreich, wenn mir jemand anders mal dabei helfen könnte, meine nerven zu besänftigen. Ich habe noch ein paar Fragen zu dem Client.
Ich habe nun einen 19,4 gb großen Client, bei dem ich auch nichts mehr laden kann.
Wenn ich jedoch meine Acc-Daten im Client eingebe und dann die Seite umspringt laufen unten die beiden Download-Balken in sekundenschnelle durch und irgendeine Meldung wird noch ganz kurz angezeigt. Ist aber nicht lesbar.
Ist da irgendwas Faul oder ist alles so, wie es sein sollte?
herzlichen dank!