Antwort
Alt 22.11.2011, 17:01   #1
Gast
Gast
Die HP

Kann es sein das die Seite total am spinnen ist? immer wieder kommt "docking Station".
Ob
ich mich einloggen möchte oder ob ich einfach ins Forum schauen möchte, immer kommt diese Meldung.
Ist das bei anderen auch so oder kann es sein das da irgend etwas bei mir nicht in Ordnung ist?.
Bin echt Froh das ich es geschafft habe das hier zu schreiben.

Alt 22.11.2011, 17:02   #2
Gast
Gast
AW: Die HP

der ders eingebaut hat oder die idee dazu hatte gehört geschlagen... vorallem nochn video draufsetzen das sicher nich grad traffic spart falls es sich auch nur 5 % der leute dies reingedrückt kriegen anschauen

Alt 22.11.2011, 17:04   #3
Gast
Gast

Im übrigen habe ich gerade festgestellt das der Button "suchen" nicht vorhanden ist.

Alt 22.11.2011, 17:04   #4
Gast
Gast

Das Video wird nicht über den Webserver gestreamed, ist also Bla für den Traffic. Und besser sowas, als ne weiße Seite.

Alt 22.11.2011, 17:10   #5
Gast
Gast

Bei mir ist alles super, der Fehler liegt also bei euch

Nein, im Ernst: Uns ist natürlich allen schmerzlich bewußt, dass die Seite zur Zeit nicht so funktioniert, wie sie das tun sollte. Das ist auch der Grund warum es derzeit so oft zu Wartungsarbeiten kommt, da wir eben Schritt für Schritt den Grundstein legen, damit ihr solche Probleme beim Launch nicht mehr erleben müsst. Erschwerend kommt dazu natürlich das anstehende Wochenende, das dafpr sorgt, dass mehr User als jemals zuvor auf diese Seite zugreifen.

Insofern kann ich für den moment nur Sorry sagen

Alt 22.11.2011, 17:15   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braste
Das Video wird nicht über den Webserver gestreamed, ist also Bla für den Traffic. Und besser sowas, als ne weiße Seite.
Ist trotzdem lächerlich, dass die Seite unter der Woche von Mittags an schon überlastet ist.

Weder die Amis noch wir Deutschen sind da quasi in der Prime-Time...

Der Webserver braucht noch ein gewaltiges Upgrade, wenn er denn Launch überstehen soll.

Alt 22.11.2011, 17:16   #7
Gast
Gast

Ich habe dieses Problem auch.
Egal wo ich drauf gehe, dieses Fenster öffnet sich bestimmt 4x und dann immer paar Sekunden warten, bis man was machen kann

Alt 22.11.2011, 17:18   #8
Gast
Gast

Ja, das ist nicht lustig, alleine um hier zu schreiben, war ich jetzt 5 mal in der Docking Station.^^
Sobald ich einen anderen Thread anklicke, macht er da erstmal mehrmals rum, bevor ich das lesen kann.
Also so macht das Forum irgendwie null Fun.

Alt 22.11.2011, 17:25   #9
Gast
Gast

Der Witz ist ja, dass die Seite im Hintergrund schon fertig geladen ist während im Vordergrund die "Dockinstation" nervt. Im Forum kann ich die unteren Beiträge zB lesen, während über den obersten Posts die Dockingstation liegt.

Alt 22.11.2011, 17:36   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Erschwerend kommt dazu natürlich das anstehende Wochenende, das dafpr sorgt, dass mehr User als jemals zuvor auf diese Seite zugreifen.

Insofern kann ich für den moment nur Sorry sagen
dürfen wetten gemacht werden?

wer wettet das die server in die knie gehen?

ab Freitag? (1st welle)
ab Samstag? (2te welle)
ab Sonntag? (3te welle)

also ich tippe auf sonntag

achja, wegen der HP, lieber TE, haste mal das durchgelesen was dort im kleinen steht? die antwort auf deine fragen

achja BW, ihr seit geizig
da gibts leute die schon solang hier angemeldet sind, und pre-order haben. und ihr macht hier ne 3 wellen abschnitt Beta weekend, die leute die erst am sonntag dazu kommen, was wollen die schon testen?

ihr könntet das ganze immerhin bis Mittwoch oder so verlängern.

es gibt auch leute die wollen sich noch überzeugen lassen, für die ist so eine Beta recht wichtig. aber wenn die nur bis lvl 5 kommen, werden die nicht wirklich überzeugt sein.

Alt 22.11.2011, 17:42   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Psydrakoon
dürfen wetten gemacht werden?

wer wettet das die server in die knie gehen?

ab Freitag? (1st welle)
ab Samstag? (2te welle)
ab Sonntag? (3te welle)

also ich tippe auf sonntag

achja, wegen der HP, lieber TE, haste mal das durchgelesen was dort im kleinen steht? die antwort auf deine fragen

da gibts leute die schon solang hier angemeldet sind, und pre-order haben. und ihr macht hier ne 3 wellen abschnitt Beta weekend, die leute die erst am sonntag dazu kommen, was wollen die schon testen?

es gibt auch leute die wollen sich noch überzeugen lassen, für die ist so eine Beta recht wichtig. aber wenn die nur bis lvl 5 kommen, werden die nicht wirklich überzeugt sein.
freitag 17:02 Uhr ist serverdown , so bis ca 3 uhr nachts - wenn nicht fress ich nen wookie

Alt 22.11.2011, 17:45   #12
Gast
Gast

Diese Wartelounge nervt ja wirklich gewaltig. Hätte nicht gedacht dass eine so große Firma wie EA es nicht schafft ein Forum halbwegs vernünftig laufen zu lassen.

Da kann man nur hoffen dass der Stresstest am Wochenende klar macht wieviel Kapazitäten man minimum für einen gelungenen Headstart braucht.

Ach ja ... der Text in der Wartelounge ist echt toll :

Thank you for your patience and enjoy your time playing Star Wars™: The Old Republic™

Klar hab ich Geduld und natürlich geniesse ich es SWTOR zu spielen. Ähm ... Moment. Kann ja noch gar nicht spielen.

Ist der Text vielleicht für eine spätere Version des Forums vorgesehen ?

Alt 22.11.2011, 18:19   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ghasdan
Diese Wartelounge nervt ja wirklich gewaltig. Hätte nicht gedacht dass eine so große Firma wie EA es nicht schafft ein Forum halbwegs vernünftig laufen zu lassen.

Da kann man nur hoffen dass der Stresstest am Wochenende klar macht wieviel Kapazitäten man minimum für einen gelungenen Headstart braucht.

Ach ja ... der Text in der Wartelounge ist echt toll :

Thank you for your patience and enjoy your time playing Star Wars™: The Old Republic™

Klar hab ich Geduld und natürlich geniesse ich es SWTOR zu spielen. Ähm ... Moment. Kann ja noch gar nicht spielen.

Ist der Text vielleicht für eine spätere Version des Forums vorgesehen ?
Auch für die offenbar Neuen unter uns

Das Forum steht im direkten Zusammenhang mit den Servern, an denen bis um 18 Uhr Wartungsarbeiten vorgenommen wurden

Alt 22.11.2011, 18:42   #14
Gast
Gast

Ich dachte, die Wartung wurde auf morgen verschoben...

Alt 22.11.2011, 18:45   #15
Gast
Gast

Ne die sind heute schon die wartungsarbeiten steht ja auch in der mail nachricht so.

Bitte beachtet, dass SWTOR.com am Dienstag, den 22.11. zwischen 1.00 Uhr und 13.00 Uhr routinemäβigen Wartungsarbeiten unterzogen wird. Während dieser Zeit wird das Gametester-Portal nicht erreichbar sein. Bitte besucht daher das Portal vorher oder nach den Wartungsarbeiten um Testeinladungen anzunehmen. Vielen Dank für euer Verständnis!

Alt 22.11.2011, 18:50   #16
Gast
Gast

Na super, man kann noch immer nicht in die Accountverwaltung... :<

Alt 22.11.2011, 19:00   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Psydrakoon

Du hast den eigentlichen Sinn und Zweck der Beta nicht verstanden. Das Betawochenende soll keine Werbung sein sondern ein Stresstest für die Server. Mehr nicht. Alles andere ist nur Nebeneffekt und steht nicht im Mittelpunkt.

Alt 23.11.2011, 09:22   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mr-Twister
Du hast den eigentlichen Sinn und Zweck der Beta nicht verstanden. Das Betawochenende soll keine Werbung sein sondern ein Stresstest für die Server. Mehr nicht. Alles andere ist nur Nebeneffekt und steht nicht im Mittelpunkt.
Für viele ist es aber wohl eher so "ICH BIN BEI DER BETA DABEI!!!!111elfelf" was eigentlich der Sinn und Zweck davon ist, interessiert solche Spieler bestimmt nicht.

Ich seh schon die ganzen Threads und Meldungen im Chat...
Aber zum Glück kann man das Forum meiden und den Chat ausschalten.

Alt 23.11.2011, 09:43   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von palpeton
Ne die sind heute schon die wartungsarbeiten steht ja auch in der mail nachricht so.

Bitte beachtet, dass SWTOR.com am Dienstag, den 22.11. zwischen 1.00 Uhr und 13.00 Uhr routinemäβigen Wartungsarbeiten unterzogen wird. Während dieser Zeit wird das Gametester-Portal nicht erreichbar sein. Bitte besucht daher das Portal vorher oder nach den Wartungsarbeiten um Testeinladungen anzunehmen. Vielen Dank für euer Verständnis!
Und im Forum unter den Stickys war ein Update welches besagte, daß die Wartung auf den 23.11. verschoben wird. Wußte wohl eine Hand nicht, was die andere tut.

Alt 23.11.2011, 09:49   #20
Gast
Gast

Da für beide Tage Wartungsarbeiten angedacht waren/sind scheinen sie schon zu wissen was die andere Hand tut

Alt 23.11.2011, 09:53   #21
Gast
Gast

Wenn Du das sagst...

Alt 23.11.2011, 10:00   #22
Gast
Gast

Naja Mittwoch war bisher immer der Tag für die Wartungsarbeiten und gestern haben sie zusätzlich welche durchgeführt - ist daher wohl alles im geplanten Rahmen - beim momentanen Massenandrang auf der Homepage ist das denke auch nicht verwunderlich.

Gruß
-Tyrone-

Alt 23.11.2011, 10:24   #23
Gast
Gast

Hatte Heute morgen das erste Mal das Verknügen in der Wartehalle zu landen.

Alt 23.11.2011, 19:37   #24
Gast
Gast

Ohne auf der Seite eingelogt zu sein funktioniert nichts.Das gesamte Forum scheint den Status eines Beta-Forum zu bekommen.

Die Mail vom 22.11 sieht auch sehr merkwürdig aus - vor allem wenn man am 21.11 schon die Bestätigung für die Einschreibung zum Beta-We und den Download abgeschlossen hatte.

Da wünscht man nur noch - möge die Macht mit Euch sein

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen