Antwort
Alt 29.08.2011, 16:50   #1
Gast
Gast
Frühzeitiger Spielzugang?

Hallo Freunde

Ich wollte wissen wie viele tage
wir vor Realse spielen können?

Ich wollt nähmlich Vorbestellen, hätte da aber Fragen dazu in einem anderen Theard:Vorbestellen

Danke für eure Unterstützung

Alt 01.09.2011, 17:48   #2
Gast
Gast
AW: Frühzeitiger Spielzugang?

Mit der Collectors Edition 6 Tage früher und mit der Standart Vorbestellung 3 Tage.

Alt 01.09.2011, 17:54   #3
Gast
Gast

Wurde nicht bekannt gegeben, dass der Eintritt des frühzeitigen Spielzuganges vom Datum des Vorbestellen abhängt und nicht von der bestellten Version? Tut mir leid wenn ich da falsch liege.

Alt 01.09.2011, 18:05   #4
Gast
Gast

Wo steht das? Mit den 6 bzw. 3 tagen??

"Wann beginnt der frühzeitige Spielzugang?

Der frühzeitige Spielzugang von Star Wars: The Old Republic startet vor dem offiziellen Erscheinungstermin. Der genaue Zeitpunkt wird später bekanntgegeben."

Das jedenfalls steht in der FAQ

Alt 01.09.2011, 18:06   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Irondusk
Mit der Collectors Edition 6 Tage früher und mit der Standart Vorbestellung 3 Tage.
Es ist nun schon seit einer ganzen Weile bekannt, dass die Version (CE oder normal) NICHTS mit dem Zugang zutun hat.

Also, Vorbestellung = Vorbestellung.

Die genaue Anzahl von Tagen ist noch nicht bekannt, es wird aber nicht mehr als eine Woche sein, soviel wurde vorab schon gesagt.

Alt 01.09.2011, 18:30   #6
Gast
Gast

Für den frühzeitigen Zugang musst du Vorbesteller sein. Und wann du Zugang bekommst hängt alleine davon ab, wann du deinen Preorder-Code eingibst.

Mit 1min suchen hättest du dazu übrigens diesen Thread gefunden:
Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst

Alt 02.09.2011, 16:50   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pack_master
Für den frühzeitigen Zugang musst du Vorbesteller sein. Und wann du Zugang bekommst hängt alleine davon ab, wann du deinen Preorder-Code eingibst.

Mit 1min suchen hättest du dazu übrigens diesen Thread gefunden:
Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst
Da steht aber nicht wann der frühzeitiger spielzugang ist

Alt 02.09.2011, 17:25   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ozzymakes
Da steht aber nicht wann der frühzeitiger spielzugang ist
warum sollte das da auch stehen wenn noch nicht mal bekannt ist wann das game erscheint

Alt 03.09.2011, 10:09   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FireMac
warum sollte das da auch stehen wenn noch nicht mal bekannt ist wann das game erscheint
Ich will ja nujr wissen, wie viele tage vorher. Dazu muss man den den Realease kennen

Alt 04.09.2011, 18:40   #10
Gast
Gast

....und das ist leider das Problem.

Ich warte schon sehnsüchtig nach den Betatests, die in Europa endlich starten sollen.
Kann mich nichtmal für ein anderes Game begeistern.

Alt 05.09.2011, 09:48   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Synderion
....und das ist leider das Problem.

Ich warte schon sehnsüchtig nach den Betatests, die in Europa endlich starten sollen.
Kann mich nichtmal für ein anderes Game begeistern.
Die sind bereits gestartet.

Alt 07.09.2011, 06:49   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Daidalus
Die sind bereits gestartet.
Ich glaube nicht, Tim.

Link

Alt 12.09.2011, 16:26   #13
Gast
Gast

Ich bin schon so aufgeregt. *-*
Habe das Spiel auch vorbestellt, ich denke aber das egal welche Version du vorbestellt hast die gleiche Zeit für den Frühzeitigen Spielzugang beinhaltet, die Collectors Edition hat ja noch genügend andere Inhalte mit denen sie "glänzen" kann.

Alt 12.09.2011, 16:44   #14
Gast
Gast

habe auch mal gelesen(weiß nicht mehr wo) das ce und deluxe vllt 10 tage vorher und normal 3 aber keinen plan

Alt 12.09.2011, 17:08   #15
Gast
Gast

ich hab die 150euro CE gekauft..

freu mich schon drauf paar tage vorher zu spielen.. dann reicht die zeit hochzuleveln und nacher kleinere zu ganken.. da ich auf nem PvP Server spielen werde wird das ein richtiges schlachtfest zu relase !

So viele kleine neulinge zum abschlachten und ganken

Alt 13.09.2011, 07:25   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Angel-Sanctuary
ich hab die 150euro CE gekauft..

freu mich schon drauf paar tage vorher zu spielen.. dann reicht die zeit hochzuleveln und nacher kleinere zu ganken.. da ich auf nem PvP Server spielen werde wird das ein richtiges schlachtfest zu relase !

So viele kleine neulinge zum abschlachten und ganken
Zitat:
Zitat von GeorgZoeller
As for this particular topic - there will be no ganking of newbie players in The Old Republic as all Origin Worlds are sanctuaries that can not be invaded by the other faction. We have no interest in allowing high level players to choke off the supply of new players into the game by ganking them over and over before they have learned the ropes of their class.
Damit geht dein Grund für den Frühzeitigen Zugang flöten!

Alt 13.09.2011, 07:31   #17
Gast
Gast

Für viele die es immer noch nicht wissen die Edition die man sich vorbestellt hat, hat nix mit dem headstart zu tun sondern das Datum wann mann es Regestriert hat auf der Seite

Alt 13.09.2011, 07:44   #18
Gast
Gast

Ich habe eine ganz dumme Frage und sollte dies bereits beantwortet sein, sorry.

Ich habe mir mein Spiel bei "Saturn" vorbestellt.
Sprich, ich kaufte für 5 Euro eine leere DVD-Hülle mit Code...
So doof sind wir SW Fans, wir kaufen leere Verpackungen....

Wie funktioniert das nun mit dem frühzeitigen Spielzugang?
Vertreibt Saturn vor dem offiziellen Release ein Kontingent von bestellten Spielen?
Oder gilt dieser Bonus nur für die online bestellten Versionen, die man herunterladet?
Dann wäre ich der Dumme....

Alt 13.09.2011, 07:51   #19
Gast
Gast

Es wird wahrscheinlich so ablaufen das du dir denn client von der seite runterladen musst und wenn deine Headstart phase beginnt kannst du ohne CD Loslegen, sobald das spiel in nem Saturn oder so Erscheint wirst du angerufen (falls sie deine Daten haben ansonsten musst du anrufen). Du gehst mit dem Kassen on oder der vorbestellerbox (besser ist beides) zu deinem Markt und zeigt es vor dann wird dir der Betrag vom Komplettpreis erlassen musst aber den rest noch bezahlen
(DVD erhälst du erst beim off.Release vermute ich)

Alt 13.09.2011, 09:13   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Parziwal
Es wird wahrscheinlich so ablaufen das du dir denn client von der seite runterladen musst und wenn deine Headstart phase beginnt kannst du ohne CD Loslegen, sobald das spiel in nem Saturn oder so Erscheint wirst du angerufen (falls sie deine Daten haben ansonsten musst du anrufen). Du gehst mit dem Kassen on oder der vorbestellerbox (besser ist beides) zu deinem Markt und zeigt es vor dann wird dir der Betrag vom Komplettpreis erlassen musst aber den rest noch bezahlen
(DVD erhälst du erst beim off.Release vermute ich)
So hat man mir das auch erklärt in dem Laden wo ich meine Vorbestellung gekauft habe.

Alt 13.09.2011, 09:18   #21
Gast
Gast

Wollte ich eigentlich auch erst machen aber dann ahbe ich mich entschieden für Amazon.

Vorbestellt Komplett Bezahlt und es wird beim release nur noch Verschickt.

Alt 13.09.2011, 09:21   #22
Gast
Gast

Also mal ne blöde Frage ...

Wenn das Game raus ist am Release gehe ich davon aus erhalte ich meine Version mit der Post ...

Wie kann ich aber 1 Woche vorher spielen ohne alles bekommen zu haben ...

oder schicken die mir das dann 1 woche vor dem Release?

Alt 13.09.2011, 09:27   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Upps
Also mal ne blöde Frage ...

Wenn das Game raus ist am Release gehe ich davon aus erhalte ich meine Version mit der Post ...

Wie kann ich aber 1 Woche vorher spielen ohne alles bekommen zu haben ...

oder schicken die mir das dann 1 woche vor dem Release?
du wirst zugang zu einem download bekommen und eine email mit den login informationen.... vermutlich....

den rest wirst du mit der post bekommen (verpackung manuell, dvds (cds)...)

Alt 13.09.2011, 09:28   #24
Gast
Gast

1. hast du deiner Vorbesteller code eingegeben denn du bei der bestellung bekommen hast

Wenn nein nachfragen wann du denn bekommst

Wenn ja dann kriegst du wahrscheinlich ne mail mit dem datum xx.xx.xxxx ist deine headstartphase und bis dahin wird auch auf dieser sEite der komplete Spiel Client zum Download bereit sein.

Das heist den Swtor launcher Downloaden dann alles eingebn benutzer name etc.. bla bla der Launcher updated von alleine und dann lädt er sich Über Demn Launcher dasn komplette Spiel runter so ca 27-40 Gb (gesschätzt) install läuft automatisch und schwupps kanns losgehen

(vermutlich wird der client 4-7 Tage vor der Headstart phase zum dl bereitgestellt so das mann in aller ruhe runterladen kann und zum spielstart direkt loslegn kann.

Alt 13.09.2011, 13:54   #25
Gast
Gast

Vielen Dank für Eure Auskunft...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen